Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Für Morgen hätte ich einen kleinen Wunsch. Und zwar, dass nicht Hartberg, Austria und Sturm gewinnen. Jeder Punkteverlust von einem der Drei wäre schon gut :)

hmm also die Austria kann ruhig gewinnen, Sturm auch und sonst helf ich zu Wacker, denn dann bleiben Rapid und Hartberg auf Abstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Was soll man zu den Ergebnissen sagen? Perfekt :super:

EIN TRAUM! Nach Rapid - Sturm auf jeden Fall noch 6 Punkte auf Rang 7. Wenn Rapid gewinnt, sind es 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation zum oberen Playoff - so kann sich das Blatt binnen 6 Monaten wenden ;)

So fix ist es auch wieder nicht. Aber da die ganzen "großen" hinter uns auch brav verlieren, kann man zuversichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb Gerade eben:

So fix ist es auch wieder nicht. Aber da die ganzen "großen" hinter uns auch brav verlieren, kann man zuversichtlich sein.

Stimmt schon, man könnte völlig oarsch aus dem Winter kommen, aber dann müssten halt paar andere auch super aus dem winter kommen - sind schon viele dinge die aufgehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Danke nach Mattersburg. Theoretisch müsste man aus St. Pöltner Sicht jetzt um 17 Uhr Rapid-Fan sein. Bring ich aber nicht übers (gebürtige Steier-)Herz. Remis wäre ideal, aber gegen einen Sturm-Sieg hätte ich auch nix, dann ist Rapid fix weg wage ich zu behaupten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Perfekte Runde bisher, bei einem Sturm-Sieg wäre Rapid wohl weg wenn man sich das Restprogramm mit Austria und Salzburg anschaut 

Schön langsam glaub ich dass meine Theorie aufgeht und 30 Punkte für‘s Meisterplayoff auf jeden Fall reichen werden und 29 wahrscheinlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rapid sollte vielleicht einmal ein paar Euro in die Rasenpflege investieren. Umglaublich wie der Platz beinander ist wenn man da sieht, wie der Ball oft läuft/springt und in den Nahaufnahmen der Spieler am Acker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.