Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Endstände.

Sturm - Innsbruck 1:1 - Ergebnis super, aber damit geht es wohl nächste Woche gegen Grazer mit einen neuen Trainer. Wegen Trainereffekt gar nicht gut.

Admira - Hartberg 2:3 - Ergebnis gar nicht gut und doch auch etwas verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hartberg hat schon wieder gewonnen, jetzt schiebt sich das alles noch weiter zusammen. im kampf um das obere playoff müssen daher unbedingt weitere punkte her, sturm auswärts x und ein heimsieg gegen innsbruck müssen das ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 44 Minuten:

hartberg hat schon wieder gewonnen, jetzt schiebt sich das alles noch weiter zusammen. im kampf um das obere playoff müssen daher unbedingt weitere punkte her, sturm auswärts x und ein heimsieg gegen innsbruck müssen das ziel sein!

es scheint sicher, dass einer der "Großen" (sieht stark nach Sturm aus) nicht ins obere Playoff kommt. Wenn wir nächste Woche in Graz nicht verlieren, dürfte das eine Vorentscheidung sein. Hoffentlich ist Vogel dann noch Sturm-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

es scheint sicher, dass einer der "Großen" (sieht stark nach Sturm aus) nicht ins obere Playoff kommt. Wenn wir nächste Woche in Graz nicht verlieren, dürfte das eine Vorentscheidung sein. Hoffentlich ist Vogel dann noch Sturm-Trainer.

Ich geh davon aus, dass es die Entlassung von Vogel für uns eher leichter machen wird. Im Grunde hätte Sturm das Spiel gg Innsbruck leicht gewinnen müssen. War nämlich keine schlechte Partie. Vom oft erwarteten Trainereffekt hab ich sowieso scho lange mehr was gesehen. Bei keinem Team eigentlich. Meistens kommt die Besserung nach Verzögerung kommt mir vor.

BTW. wichtig wäre heute wenn Rapid nicht gewinnt um den Abstand zu Platz sieben zu wahren. Mattersburg wird sowieso nix schaffen und Austria sollte am besten x spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

wird verdammt eng, nur noch 4 Punkte Polster- das wird sehr schwer sein zu halten 

6 Punkte. Du musst auf Platz sieben schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

trotzdem schwer...in Wahrheit 2 Spiele

Ich sehs als Polster. Am Samstag kann man mit 1 oder gar 3 Punkten bei einem desolaten Sturm wieder einen wichtigen Schritt in Richtung OP machen. Während Rapid gg den WAC spielt. Das heißt im schlimmsten fall verlieren wir gg Sturm und Rapid gewinnt. Das hält uns aber den WAC noch etwas auf Abstand. Gewinnt der WAC und wir verlieren passiert im Grunde rein gar nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor einer Stunde:

Am Samstag kann man mit 1 oder gar 3 Punkten bei einem desolaten Sturm wieder einen wichtigen Schritt in Richtung OP machen.

spielerisch war das gar nicht desolat am Wochenende, klar das Ergebnis war für Sturm Verhältnis nicht gut, aber kicken können die schon. Wird ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

spielerisch war das gar nicht desolat am Wochenende, klar das Ergebnis war für Sturm Verhältnis nicht gut, aber kicken können die schon. Wird ganz schwer.

Die können sogar ziemlich gut kicken was ich so gesehen habe. Sie werden nervlich aber nicht besser da stehen am Samstag und da verkackst halt dann mal gewisse groß Chancen. Das mein ich mit desolat. Ich geb uns eine Chance bin aber nicht böse wenn man da am Schluss mit 1:0/2:0 heimgeschickt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.