Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

BUNDESLIGA, BUNDESLIGA HEY HEY! :D Starke Partie, Tadic endlich wieder einmal zur Stelle und Kovacevic mit dem dritten Tor im dritten Spiel. Eine zweite Bundesliga-Saison in Hartberg - unfassbar! :clap:

PS: Die Liga sollte sich Gedanken machen, ob solche Wettbewerbsverzerrungen - heute hats Hartberg zum Glück selber gemacht - im Interesse des österreichischen Fußballs sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
schwarzweißblau schrieb vor 16 Minuten:

BUNDESLIGA, BUNDESLIGA HEY HEY! :D Starke Partie, Tadic endlich wieder einmal zur Stelle und Kovacevic mit dem dritten Tor im dritten Spiel. Eine zweite Bundesliga-Saison in Hartberg - unfassbar! :clap:

PS: Die Liga sollte sich Gedanken machen, ob solche Wettbewerbsverzerrungen - heute hats Hartberg zum Glück selber gemacht - im Interesse des österreichischen Fußballs sind. 

Dass Mattersburg noch wichtige Spiele hat ?

Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Sau geil :love::love: was für ein Tag!

Danke SVM für die B-elf, ich hoffe Rapid zerlegt euch, man sieht sich nächste Saison.

 

Sollens fuern möglichen Europacup was riskieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Ligamode FTW? 

Dann musst dich auch bei deinem Verein bedanken falls der Modus was damit zu tun hat;)

Aber so wie du dich geäußert hast wurde deinerseits nicht mal 3cm weiter gedacht bzgl Mattersburg

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 16 Minuten:

Dann musst dich auch bei deinem Verein bedanken falls der Modus was damit zu tun hat;)

Aber so wie du dich geäußert hast wurde deinerseits nicht mal 3cm weiter gedacht bzgl Mattersburg

@oggy4tw ich komm grad vom stadion mit 5 bier ;) was meinst du wie weit ich da noch denke? :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Alpi schrieb Gerade eben:

jo normal schon :feier: 

Eigtl wollt ich ja was böses schreiben ... :)

Aber die inzucht-pfarrer-kernöl-witze waren mir etwas zu platt . Und da du ja (fast ;) )der einzige hier bist , hatte ich noch einen Grund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sockvast schrieb am 4/29/2019 um 14:17 :

Ich lege mich fest: Sollte es am Samstag beim Spiel Wacker - Hartberg einen Verlierer geben, wird dieses Team auch absteigen.

Da hab ich mich glücklicherweise (für uns) getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
shooti schrieb am 29.4.2019 um 13:14 :

Der Sieg gegen Rapid war sehr wertvoll.

mMn. sollten 22 Punkte für den vorletzten Platz reichen.

Sollte die Admira am Samstag gegen Rapid verlieren, sind sie mittendrin im Abstiegskampf. 

Mit 2 Heimsiegen gg. Mattersburg & Admira sind wir dann durch.

Ich hab’s gewusst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.