hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Da haben's von 5800 auf 12000 erhöht. Aber jetzt haben's noch mal 8000 mehr. Stufe 1 sollte uns in den nächsten 3 Jahren auch gelingen. Guter Fußball, gutes (besseres) Fanservice, wieder eine starke Szene,.... Das wären mMn wichtige Punkte. Infrastruktur als Ausrede gilt jetzt nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Guter Fußball, gutes (besseres) Fanservice, wieder eine starke Szene,.... Das wären mMn wichtige Punkte. Infrastruktur als Ausrede gilt jetzt nicht mehr. Najaa, aber das stadion is soweit draussen, da muss man so weit mit der ubahn fahren u mit dem auto anreisen is auch scheisse weil man net vor der tür parken kann.... manchmal ises auch kalt od es regnet.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 15 Stunden: Alkohol und Autofahren ... aber mir kannst immer gern ein Bier spendieren ich fahr immer so schnell, dass ich alle Gefahren aus dem Weg gehen/fahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2018 Ab wann bekommt man Tickets, stimmt das mit dem 13.7 ? Und ab welcher Uhrzeit? LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Ich weiß, das ist sehr sehr früh, aber folgende Aufstellung würde ich mir Stand jetzt wünschen: --------------Pentz------------- Klein-Madl-Serbest-Gassmann -------Jeggo--------------------- --------------Matic--------------- -----Prokop--------Fitz-------- ----Edomwonyi---Turgeman Wird es sicher nicht spielen, da ich derzeit mit nem Stammplatz von Grünwald rechne, in der IV sich was tun wird und ich erwarte, dass vorerst auch eher auf Sala gesetzt wird, was aber kein Drama wäre. bearbeitet 2. Juli 2018 von Patrick_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2018 ab wann gibts Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 45 Minuten: ab wann gibts Karten? 13.7. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: ab wann gibts Karten? Ab sofort unter fak.at/abo LieGrü 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2018 Hey Leute, wissts ihr ab welcher Uhrzeit, es die Karten ab 13. gegen Ibk gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 3 Minuten: Hey Leute, wissts ihr ab welcher Uhrzeit, es die Karten ab 13. gegen Ibk gibt? Wie oft hast Du schon gefragt? Da keiner eine Antwort gegeben hat, wird es keiner wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie oft hast Du schon gefragt? Da keiner eine Antwort gegeben hat, wird es keiner wissen. Ok, bisschen zu oft ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo, 1 wichtige Frage: wird es gegen IBK neben Bier auch Kaffee im Stadion geben oder muss ich meinen Kaffee ins Stadion schmuggeln? danke für Info. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 3. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Hallo, 1 wichtige Frage: wird es gegen IBK neben Bier auch Kaffee im Stadion geben oder muss ich meinen Kaffee ins Stadion schmuggeln? danke für Info. LG Wer fragt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Wer fragt das ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 3. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: ich Ich weiß die Antwort leider nicht aber ich sage,ja das wirst du können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts