FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Das Spiel wohl von EA bereits abgeschrieben. Ja ned normal. Spiele 4 Partien WL 1 Partie gewinne ich, dann 2 Partien führe komfortabel, Spielerwechsel 60. min und aus. Flieg aus dem Spiel raus. Lande um Ultimate Menü. Normal das Spiel ja dann nicht gewertet oder? Aber hab da jetzt 2 Niederlagen stehen. Obwohl eine 4:1 und 6:1 Führung. Spiel 4 natürlich 0:2 hinten und nix stürzt ab. Hat sich erledigt. Mach noch die 12 Englandtore für den Prime Icon und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich aus div Gründen in den letzten 6 Monaten kein Fifa gespielt habe, hab ich nun die letzten 1,5 Wochen wieder mehr gespielt incl WL.

Zu Beginn alles recht easy und überraschend viel gewonnen. Jetzt habe ich wohl EA wieder zu viel gewonnen und meine Spieler treffen das Tor nicht mehr od verlieren Zweikämpfe die ich vorher gewonnen habe.

EA verwendet da wohl im Hintergrund ein ausgeklügeltes System. Die sehen Spieler X war eine zeit lang  nicht mehr online, wenn er jetzt wieder anfängt, dann "pushen" wir seine Spieler ,damit er mehr gewinnt und wieder Lust am Spiel findet. 

Hoffe das in Fifa 20 diese ganzen "Momentum" etc.. abgedreht wird und man zu jeder Zeit, egal wie oft od wenig man spielt, das gleiche Spielgefühl hat.

Habe es in der Vergangenheit auch schon erlebt,  dass plötzlich aus den Packs bessere Spieler kamen, wenn man für eine längere Zeit nicht eingeloggt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade meine WL Belohnungen abgerufen am Handy. Gold2.

Dachte man bekommt bei den Playerpicks nur Spieler aus den aktuellen TOTW.

Habe Neymar TOTS erhalten. Jetzt darf ich mein Team umbauen , denn Neymar Tots muss gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Gerade meine WL Belohnungen abgerufen am Handy. Gold2.

Dachte man bekommt bei den Playerpicks nur Spieler aus den aktuellen TOTW.

Habe Neymar TOTS erhalten. Jetzt darf ich mein Team umbauen , denn Neymar Tots muss gespielt werden.

seid es tots gibt, sind die auch in den wl rewards drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Momentan bekommt man ja so ein Leih Spieler Pack mit den besten Spielern der Saison.

Bei mir war Toty Ronaldo drin, hab heute Abend jetzt 10 Spiele WL gespielt weil es mich interessiert hat wie gut der jetzt wirklich ist. Und bist du deppat, ist der gut :lol:

 Schade das ich mir solche Spieler nicht leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Momentan bekommt man ja so ein Leih Spieler Pack mit den besten Spielern der Saison.

Bei mir war Toty Ronaldo drin, hab heute Abend jetzt 10 Spiele WL gespielt weil es mich interessiert hat wie gut der jetzt wirklich ist. Und bist du deppat, ist der gut :lol:

 Schade das ich mir solche Spieler nicht leisten kann

Bei mir Toty CR7, Pele 99, Mpappe 97, Griezman 97 usw.:fuckthat: Werde ich regulär niemals ziehen oder erspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 24.8.2019 um 22:20 :

Momentan bekommt man ja so ein Leih Spieler Pack mit den besten Spielern der Saison.

Bei mir war Toty Ronaldo drin, hab heute Abend jetzt 10 Spiele WL gespielt weil es mich interessiert hat wie gut der jetzt wirklich ist. Und bist du deppat, ist der gut :lol:

 Schade das ich mir solche Spieler nicht leisten kann

Dieses Pack ein Witz. Rivals Partien gemacht und alle mit Ronaldo, Pele, Neymar Leihspielern. Waren eigentlich gedacht um eine Wochenaufgabe zu erfüllen. Da nicht jeder einen TOTY, TOTS oder Prime Icon hat.

Aber trotzdem meine Belgien Tore gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb am 20.8.2019 um 17:56 :

Nachdem ich aus div Gründen in den letzten 6 Monaten kein Fifa gespielt habe, hab ich nun die letzten 1,5 Wochen wieder mehr gespielt incl WL.

Zu Beginn alles recht easy und überraschend viel gewonnen. Jetzt habe ich wohl EA wieder zu viel gewonnen und meine Spieler treffen das Tor nicht mehr od verlieren Zweikämpfe die ich vorher gewonnen habe.

EA verwendet da wohl im Hintergrund ein ausgeklügeltes System. Die sehen Spieler X war eine zeit lang  nicht mehr online, wenn er jetzt wieder anfängt, dann "pushen" wir seine Spieler ,damit er mehr gewinnt und wieder Lust am Spiel findet. 

Hoffe das in Fifa 20 diese ganzen "Momentum" etc.. abgedreht wird und man zu jeder Zeit, egal wie oft od wenig man spielt, das gleiche Spielgefühl hat.

Habe es in der Vergangenheit auch schon erlebt,  dass plötzlich aus den Packs bessere Spieler kamen, wenn man für eine längere Zeit nicht eingeloggt war.

du sprichst mir aus der seele!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.