FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

sie könnten auch einfach einen eigenen Ableger der Einzelspiele mit Zugangsregularien schaffen - dann wär sofort Schluß mit solchen Schweinereien, aber nein, sie überlassen die Community sich selber - sehr schlau

Hätt überhaupt gern ein paar Bewerbe, wo man sich Gedanken machen muß, wen man aufstellt, weil es eben Regularien dafür gibt -  zb 80er Gesamtwertung oder ähnliche Späße

Es würde schon reichen, wenn man vom Gegner schon mal vorab Startelf und Bank sieht und dann noch aussteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Nicht alle Nein. Die über SB schon und der über Rivals wird wohlautomatisch gehen, weil ich eh mit Mertens TOTS immer treffe. 

geht mir die Woche auch so mit Son - gab schon schwierigere Challenges für die Rivals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach El Khayati und 14x 81er + Packs am 2ten Account, wo der einzige Walkout Mancini war der am amarkt 30k kostet, dachte ich das war eine erfolgreiche Coinsverbrennung, dann kam aber TOTS Cancelo. 
Am ersten Account lasse ich aber die Finger von, auch die Eredivisie TOTS SBC werde ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:
Mancini ich habs gewusst. Freue mich den im TOTS Set wieder zu begrüßen. :D
2ter Account Izzo, dachte auch wieder Mancini denhätte ich dort sogar doppelt gehabt. 

Sirigu :fuckthat:

Nach Ederson, Oblak, Sommer, ter Stegen, Onnana 2x und dem griechischen Liga Nos TW endlich ein Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Sirigu :fuckthat:

Nach Ederson, Oblak, Sommer, ter Stegen, Onnana 2x und dem griechischen Liga Nos TW endlich ein Goalie

deine Goalies hab ich auch alle - Sommer und Ederson sogar in rot und blau - hoff, da kommt bald eine SBC, wo ich die gut verbraten kann :D

diesmal Correa gezogen - eigentlich eine feine Karte, wird aber trotzdem wenig spielen bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Die Serie A SBC hab ich gestern auch gemacht, weils mich interessiert hat. De Paul is es geworden. Der würd auf den ersten Blick sogar recht brauchbar ausschaun.

Total ausgeglichene Karte ja

 

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

deine Goalies hab ich auch alle - Sommer und Ederson sogar in rot und blau - hoff, da kommt bald eine SBC, wo ich die gut verbraten kann :D

diesmal Correa gezogen - eigentlich eine feine Karte, wird aber trotzdem wenig spielen bei mir

Ich hau die eh schon immer vor zu in irgendwelche SBCs. Goretzka war so relativ billig und die garantierten haben mich auch nie was gekostet. Aber was spielbares wäre mal toll. Gespannt was ich morgen für Picks bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab am zweiten Account bisschen Rivals spielen müssen für den Rang in Liga 1, ist schon krass wie Lost einige da spielen. Einfach X X X egal aus welcher Drehung. Gab aber auch paar Ausnahmen die sich auch mal ausgerichtet haben, aber da fehlte es Offensiv noch. Mein Team ist aber absolut grausam da, wird Zeit dass noch 2 spielbare rote Karten dazu kommen. https://t1p.de/r6cq Cancelo ist top und auch Stuani finde ich richtig gut, der Rest ist aber echt unfassbar schlecht. Izzo kann man noch vertreten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

nix mit Ronaldo..... Gomez und Blind hab ich genommen

Pffff, Fabian und Tadic. Correa, Izzo, Chiesa brauch ich nicht, deswegen Tadic wegen seiner 95 genommen.

In den Packs nur Müll, Ruffier der Beste :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.