Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2018 Gratulation an Altach zum Aufstieg! Insgesamt eine klare Sache und ein verdienter Erfolg, wenngleich ich aus rein subjektiver Sicht einer Überraschung nicht gänzlich abgeneigt gewesen wäre. Das 1:0 war wohl abseits, dennoch hat Parndorf da schwach verteidigt und auch im Anschluss so gut wie kaum ins Spiel gefunden. Altach natürlich etwas im Schongang; aber auch in der zweiten Halbzeit, als Parndorf etwas robuster in die Zweikämpfe gegangen ist, hat sich Altach nicht zu Fehlern hinreißen lassen und das total routiniert hinuntergespielt und die eigenen Chancen erfolgreich genutzt. Fischer hat mir echt gut gefallen, der wirkt schon sehr gut ins System integriert. Auch bei Oum Gouet muss ich den meisten zustimmen, der wirkt für sein Alter total abgeklärt und hat eine starke Partie abgeliefert. Großes Potenzial sehe ich natürlich auch bei Gebauer, alleine in den ersten 15 Minuten ist er den Verteidigern mehrmals gefährlich davon gezogen. Bei Parndorf hat sich Neuzugang Auss in der zweiten Hälfte gut gesteigert, in der zweiten Hälfte war zumindest etwas mehr Mut erkennbar. Trotzdem wars gegen einen Bundesligisten natürlich viel zu wenig, auch für das Spitzenfeld der RLO wirds eher nicht reichen. Großen Respekt auch an die mitgereisten Fans aus Vorarlberg, leider weder das Match noch das Wetter herausragend. Wünsche allen eine gute Heimreise und bin schon gespannt, wie sich Altach unter Grabherr in der BL präsentieren wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Mir ist Karic sehr positiv aufgefallen. Wenn er so weitermacht, wird sich Schreiner wohl häufiger auf der Bank wiederfinden. Meilinger war dann aber doch etwas zu langsam. Verbesserungen sehe ich noch im Zusammenspiel von Gebauer und Grbic. Grbic hat öfters vergeblich auf den Pass in die Tiefe gewartet, weil Gebauer den richtigen Moment verpasst hat. Ansonsten war das sicherlich eine ansprechende Leistung, auf der man aufbauen kann. Die richtigen Gegner kommen ja erst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2018 Die Highlights von der gestrigen Partie: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Kommenden Samstag 4.8.19 Uhr live auf ORF1 die Auslosung der zweiten Runde Habt ihr Wunschgegner? bearbeitet 31. Juli 2018 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2018 Schwaz oder Saalfelden. Profiteams werden glaub ich eh noch nicht gegeneinander gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: Profiteams werden glaub ich eh noch nicht gegeneinander gelost? Oja, gibt ja nimma genug Amateure im Bewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Oja, gibt ja nimma genug Amateure im Bewerb Wen das so ist, darf es gerne ein Heimspiel werden bearbeitet 31. Juli 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Wen das so ist, darf es gerne ein Heimspiel werden Wär mal wieder was ja... Glaub das Letzte hatten wir gegen Mattersburg vor X Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 SCR1929 schrieb vor 2 Stunden: Kommenden Samstag 4.8.19 Uhr live auf ORF1 die Auslosung der zweiten Runde Habt ihr Wunschgegner? SCR Altach - SC Austria Lustenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2018 BARON schrieb vor 49 Minuten: SCR Altach - SC Austria Lustenau dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2018 BARON schrieb vor 55 Minuten: SCR Altach - SC Austria Lustenau dann trifft man wieder die tore nicht und verliert das ganze noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Pipo093 schrieb vor 38 Minuten: dann trifft man wieder die tore nicht und verliert das ganze noch auch damit müsste ich dann umgehen. Man sollte sich auf ein Spiel freuen, nicht vor der Niederlage Angst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 Gegen die luschen würd ich lieber Spielen, wenn wir wieder eine Mannschaft auf dem Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Juli 2018 Wie kann man sich nur die Unnötigen wünschen? Ich hoffe, dass ich die niemals wieder leben muss. Höchstens mal gegen die Amateure. Am liebsten hätte ich Schwaz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 flucky schrieb vor 19 Minuten: Wie kann man sich nur die Unnötigen wünschen? Ich hoffe, dass ich die niemals wieder leben muss. Uiiii jetzt kommen gleich die ganzen Moralapostel und sagen wie sinnlos die sticheleien sind und es doch toll wäre wenn die Luschen aufsteigen und man wieder ein Derby hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts