Stoffl1981 Anfänger Geschrieben 9. August 2018 Gutscheine + Schreiben erhalten inkl. Ktonr. wo ich das Geld hin überweisen muss :o) Werd heute dann auch nochmals die Gutscheine nachzählen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2018 Yoda schrieb vor 31 Minuten: .... und 320 € (!!!) Gutscheine. Sollten doch 340 sein beim Platin-Paket. Hab 5 mal nachgezählt, also kann ich ein verzählen bei mir wohl ausschließen. hast du nur die Anzahl der Gutscheine (32 Stk.) gezählt, oder auch deren Einzelwerte (100€, 50€ u. 10€) beachtet ?! hatte anfangs nämlich auch gedacht, dass mir 2 Gutscheine fehlen ? liGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) brexna schrieb vor 6 Minuten: hast du nur die Anzahl der Gutscheine (32 Stk.) gezählt, oder auch deren Einzelwerte (100€, 50€ u. 10€) beachtet ?! hatte anfangs nämlich auch gedacht, dass mir 2 Gutscheine fehlen ? liGrü Hab nur die Anzahl gezählt. Sind das nicht alles 10er Gutscheine ? Dann muss ich da nochmal genauer schauen ! bearbeitet 9. August 2018 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) 100 / 50 / 10 - wie es damals auf ArenaPower gestanden ist Werde trotzdem nochmal nachzählen. Bereits überwiesen und freue mich aufs kochen mit @elmod und Palatschinkenkönig @brexna Blöd, dass man bereits jetzt alle Gutscheine bekommen hat - die verlier oder verschmeiß ich fix. bearbeitet 9. August 2018 von XSCHLAMEAL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: 100 / 50 / 10 - wie es damals auf ArenaPower gestanden ist Werde trotzdem nochmal nachzählen. Bereits überwiesen und freue mich aufs kochen mit @elmod und Palatschinkenkönig @brexna Blöd, dass man bereits jetzt alle Gutscheine bekommen hat - die verlier oder verschmeiß ich fix. Allerdings kann man mit 32 Gutscheinen nicht auf 340 € kommen bei einer 100/50/10 Aufteilung. Alle Gutscheine hast du ja nicht bekommen, sondern nur das 1. von 4 jährlichen Paketen. Oder wie willst du sie sonst bekommen ? Alle 2 Wochen einen 10er Gutschein ;-) bearbeitet 9. August 2018 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Yoda schrieb vor 5 Minuten: Allerdings kann man mit 32 Gutscheinen nicht auf 340 € kommen bei einer 100/50/10 Aufteilung. Alle Gutscheine hast du ja nicht bekommen, sondern nur das 1. von 4 jährlichen Paketen. Oder wie willst du sie sonst bekommen ? Alle 2 Wochen einen 10er Gutschein ;-) Doch, ich habe 1360 EUR in Gutscheinen bekommen. Gültigkeit 2018/19/20/21. 2x 100 2x 50 4x 10 = 8 Gutscheine * 4 Jahre = 32 Gutscheine bearbeitet 9. August 2018 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Doch, ich habe 1360 EUR in Gutscheinen bekommen. Gültigkeit 2018/19/20/21. 2x 100 2x 50 4x 10 = 8 Gutscheine * 4 Jahre = 32 Gutscheine Okay danke. Dann muss ich wirklich nochmal genauer schauen ;-) Bin davon ausgegangen, das die jetzt mal nur für 1 Jahr sind. Dann hab ich das mit den 4 x 340 komplett falsch interpretiert. Dachte eben man bekommt jedes Jahr 1 Paket mit 340 €. Also muss ich jetzt auch schauen, welcher Gutschein ab wann gültig ist und sie entsprechend sortieren falls sie durcheinander gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2018 Yoda schrieb vor 12 Minuten: Dachte eben man bekommt jedes Jahr 1 Paket mit 340 €. Also muss ich jetzt auch schauen, welcher Gutschein ab wann gültig ist und sie entsprechend sortieren falls sie durcheinander gekommen sind. So war es mMn auch angekündigt - haben es sich vermutlich einfach erleichtert, weniger Verwaltungsaufwand für sie. Bei mir waren sie richtig vorsortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Stunden: Doch, ich habe 1360 EUR in Gutscheinen bekommen. Gültigkeit 2018/19/20/21. 2x 100 2x 50 4x 10 = 8 Gutscheine * 4 Jahre = 32 Gutscheine Hab jetzt auch nochmal alles geprüft. Auch bei mir alles so wie bei dir. Sortiert waren sie auch bei mir richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2018 Hab übrigens das aller erste ArenaPower Paket gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Hab übrigens das aller erste ArenaPower Paket gekauft Also AP0001 ? Gratulation ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. August 2018 bin Nr. 14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb am 8/9/2018 um 10:10 : 100 / 50 / 10 - wie es damals auf ArenaPower gestanden ist Werde trotzdem nochmal nachzählen. Bereits überwiesen und freue mich aufs kochen mit @elmod und Palatschinkenkönig @brexna Blöd, dass man bereits jetzt alle Gutscheine bekommen hat - die verlier oder verschmeiß ich fix. super, hab noch nix. wenns heute nicht drin is wird alles zurück gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2018 FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten: super, hab noch nix. wenns heute nicht drin is wird alles zurück gelegt. vlt in Huan. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: vlt in Huan. lg nein schade bald nie wieder AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts