1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Stunden: Ich werde voraussichtlich nächste Woche 2 Pakete um je 999 Euro erwerben. Nochmals die entscheidende Nachfrage. Die Gutscheine können definitiv für den Abokauf in der Folgesaison verwendet werden? Du bekommst dann jedes Jahr (2018-2021) einen Gutschein im Wert von € 340,- Was du dir davon kaufst, ist deine Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 HMF schrieb vor 13 Minuten: Hat irgendjemand schon ein Email bezüglich Rechnung bzw. Tickets fürs Preopening bekommen? Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 eigentlich sollten das nur Arenainvestoren bekommen, und das allein werden nicht so viele sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 J.E schrieb vor 25 Minuten: eigentlich sollten das nur Arenainvestoren bekommen, und das allein werden nicht so viele sein falsch: ARENAPOWER-Teilnehmer erhalten per Mail einen Link zu einem Print@Home-Ticket, das sie entweder ausgedruckt zum Stadion mitbringen, oder aber direkt am Smartphone als PDF speichern und damit digital zutreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Also ich bin Abonnent/Mitglied/Investor/Baumeister/Powermann u hab kein mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 1911_Viola schrieb vor 34 Minuten: Du bekommst dann jedes Jahr (2018-2021) einen Gutschein im Wert von € 340,- Was du dir davon kaufst, ist deine Sache ausgenommen mitgliedschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 John Garcia schrieb Gerade eben: ausgenommen mitgliedschaften Genau, weil die immer zu 100% dem nachwuchs zukommen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 falsch: ARENAPOWER-Teilnehmer erhalten per Mail einen Link zu einem Print@Home-Ticket, das sie entweder ausgedruckt zum Stadion mitbringen, oder aber direkt am Smartphone als PDF speichern und damit digital zutreten können.eh, aber wenn du Abonnent auch bist, kannst ja min abo rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: eh, aber wenn du Abonnent auch bist, kannst ja min abo rein Aja, skorrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: since1312 schrieb vor 8 Minuten: falsch: ARENAPOWER-Teilnehmer erhalten per Mail einen Link zu einem Print@Home-Ticket, das sie entweder ausgedruckt zum Stadion mitbringen, oder aber direkt am Smartphone als PDF speichern und damit digital zutreten können. eh, aber wenn du Abonnent auch bist, kannst ja min abo rein ich bin abonnent und will mit meinen arenapower karten noch wen mitnehmen bearbeitet 28. Juni 2018 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: since1312 schrieb vor einer Stunde: falsch: ARENAPOWER-Teilnehmer erhalten per Mail einen Link zu einem Print@Home-Ticket, das sie entweder ausgedruckt zum Stadion mitbringen, oder aber direkt am Smartphone als PDF speichern und damit digital zutreten können. eh, aber wenn du Abonnent auch bist, kannst ja min abo rein Vielleicht hat man aber die 2 Tickets fürs Preopening schon wem versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 ich bin abonnent und will mit meinen arenapower karten noch wen mitnehmen [emoji6]Sind ja auch zwei Karten die man bekommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Bestätigung der Teilnahme sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 eben eine email von arena-power bekommen, wo informiert wird, dass die aktion bis 15.juli verlängert wurde und auch der Hinweis, dasss die print@home-tix schon versendet wurden (siehe pic) - auch in meinem spam-ornder ist nichts davon zu finden - werd denen jetzt mal schreiben müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 wollte gerade hier fragen ob irgendwer die Tix bekommen hat, ich nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts