Fred89 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Liebe ASBler, ich würde euch bitten, an einer zwei-minütigen Umfrage zum Thema Sponsoring teilzunehmen. https://www.soscisurvey.de/makowien2018 Es geht dabei um die Einstellung zur Marke Ottakringer. Ihr würdet uns mit eurer Einschätzung sehr helfen! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 schon wieder diese homophobe Umfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Fred89 schrieb vor 3 Minuten: Liebe ASBler, ich würde euch bitten, an einer zwei-minütigen Umfrage zum Thema Sponsoring teilzunehmen. https://www.soscisurvey.de/makowien2018 Es geht dabei um die Einstellung zur Marke Ottakringer. Ihr würdet uns mit eurer Einschätzung sehr helfen! Vielen Dank! Was is das bitte für ein Scheiß? Erste Frage ob man Ottakringer kennt und die nächste ob man ein problem mit Schwulen hat? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Ich trinke nur Spezi und habe (glaub ich) keine homosexuellen Freunde. Würde aber weiter Spezi trinken, wenn ich homosexuelle Freunde hätte. Bier mag ich überhaupt nicht! Ich hoffe geholfen zu haben. Groovee schrieb vor 1 Minute: Was is das bitte für ein Scheiß? Erste Frage ob man Ottakringer kennt und die nächste ob man ein problem mit Schwulen hat? WTF? Es wird noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich trinke nur Spezi und habe (glaub ich) keine homosexuellen Freunde. Würde aber weiter Spezi trinken, wenn ich homosexuelle Freunde hätte. Bier mag ich überhaupt nicht! Ich hoffe geholfen zu haben. Es wird noch besser... Hab ich gar nicht mehr weiter geschaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Ich bin sprachlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 @Dannyo, gefällt dir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Jetz is der Clown sogar im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Jetz is der Clown sogar im ASB war er doch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Klar dass hier die Ficker unterwegs sind, liegt doch eigentlich der Internationale Durchschnitt bei ~7 Minuten. E: Was macht mein Posting hier bearbeitet 8. Juni 2018 von Chemical neighborhood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts