Muerte Austrianer Geschrieben 15. März 2021 Wer noch nicht hat hier nochmal zur Erinnerung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 29 Minuten: Wer noch nicht hat hier nochmal zur Erinnerung: Danke für die Erinnerung Gleich erledigt sonst hätte ich vergessen.... bearbeitet 15. März 2021 von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. März 2021 xanda1976 schrieb am 9.3.2021 um 11:57 : Julius Meinl ist neuer Sponsor bei der Austria. Zitat Lust auf eine Tasse Kaffee? Julius Meinl ist ab sofort unser offizieller Kaffee Partner und hat unter anderem die Mannschaftskabine unserer Burschen mit einer Kaffeemaschine und leckerem Kaffee ausgestattet. Herzlich Willkommen in der Austria Klagenfurt Familie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2021 Also wieder nix gscheits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Na gratuliere. Ein Kaffesponsor für die Kabine. Und die Extrawurstsemmeln mit Käse und Gurken (aber nur 1 für 2 Spieler zum Teilen) sponsert zukünftig Rewe. Apple haben wir auch neu als Premium-Sponsor an Bord. Die statten zukünftig den Trainer alle 4 Jahre mit einem IPhone (Vorgängermodell) zum Selbstkostenpreis aus.... bearbeitet 17. März 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2021 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2021 Die werden wohl a Geld dafür bekommen das sie das sagen. 1kg Kaffee und a Kaffeemaschine wird woll a pisserl wenig sein um erwähnt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2021 Ja sonst müssten ja die „local hero“ auch als hauptsponsoren aufleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2021 Aber wer weiß was sich draus entwickelt... Erste Kontakte sind anscheinend geknüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Die werden wohl a Geld dafür bekommen das sie das sagen. 1kg Kaffee und a Kaffeemaschine wird woll a pisserl wenig sein um erwähnt zu werden. Hab ich mir auch gedacht. So billig werden wir uns wohl hoffentlich nicht hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-praesentiert-zwei-starke-partner-1440 2 weitere Partner/Sponsoren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. April 2021 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-und-hirter-verlaengern-bis-2024-1491 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. April 2021 Bissi mehr kannst inhaltlich schon dazuschreiben. Hirter verlängert bis 2024. Was angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um unseren wichtigsten Sponsor handelt, wirklich eine gute Nachricht ist. btw. Zitat Schon seit Beginn der laufenden Spielzeit in der 2. Liga setzen die Austria Klagenfurt und Hirter eine gemeinsame Aktion um: Besitzer eines Saison-Abos erhalten unter Vorweis ihrer Karte zehn Prozent Ermäßigung auf alle Getränke in der Genusstheke (Koschatstraße 32) sowie in der Hirter Bierathek (Hirt 1). Die Verlängerung der Partnerschaft wird nun mit einer weiteren Fan-Aktion gefeiert. Die ersten 50 Abo-Besitzer, die in die Genusstheke kommen, erhalten ein 4er Tragerl Hirter Bier nach Wahl und ein Autogrammkartenset der Violetten gratis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer5 Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2021 Hirter taugt mir. Mein Lieblingsbier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts