Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Wer noch nicht hat hier nochmal zur Erinnerung:

Danke für die Erinnerung Gleich erledigt sonst hätte ich vergessen.... 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb am 9.3.2021 um 11:57 :

Julius Meinl ist neuer Sponsor bei der Austria.:super:

Zitat

Lust auf eine Tasse Kaffee?

Julius Meinl ist ab sofort unser offizieller Kaffee Partner und hat unter anderem die Mannschaftskabine unserer Burschen mit einer Kaffeemaschine und leckerem Kaffee ausgestattet. Herzlich Willkommen in der Austria Klagenfurt Familie. 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na gratuliere. Ein Kaffesponsor für die Kabine:facepalm:. Und die Extrawurstsemmeln mit Käse und Gurken (aber nur 1 für 2 Spieler zum Teilen) sponsert zukünftig Rewe. Apple haben wir auch neu als Premium-Sponsor an Bord. Die statten zukünftig den Trainer alle 4 Jahre mit einem IPhone (Vorgängermodell) zum Selbstkostenpreis aus....

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Die werden wohl a Geld dafür bekommen das sie das sagen. 1kg Kaffee und a Kaffeemaschine wird woll  a pisserl wenig sein um erwähnt zu werden. 

Hab ich mir auch gedacht. So billig werden wir uns wohl hoffentlich nicht hergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Bissi mehr kannst inhaltlich schon dazuschreiben. ;)

Hirter verlängert bis 2024. Was angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um unseren wichtigsten Sponsor handelt, wirklich eine gute Nachricht ist.

btw.

Zitat

Schon seit Beginn der laufenden Spielzeit in der 2. Liga setzen die Austria Klagenfurt und Hirter eine gemeinsame Aktion um: Besitzer eines Saison-Abos erhalten unter Vorweis ihrer Karte zehn Prozent Ermäßigung auf alle Getränke in der Genusstheke (Koschatstraße 32) sowie in der Hirter Bierathek (Hirt 1). Die Verlängerung der Partnerschaft wird nun mit einer weiteren Fan-Aktion gefeiert. Die ersten 50 Abo-Besitzer, die in die Genusstheke kommen, erhalten ein 4er Tragerl Hirter Bier nach Wahl und ein Autogrammkartenset der Violetten gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag