Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb am 14.2.2020 um 17:53 :

Kenne auch einen Unternehmer der ca.20.000 Euro im Sommer sponsern will,gerade heute erfahren!

Weiteres darf und kann ich nicht sagen.

Patriote hat ja auch ähnliches durchklingen lassen. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Hast wieder im Archiv gestöbert,bei dir bleibt auch nichts.....:x:D

Nehme dich beim Wort. Am 1.8. hörst wieder von mir. :verbot::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Ist in der jetzigen Zeit natürlich schwer gute Partner zu finden. Jeder kämpft zurzeit in der privat Wirtschaft. Ist auch bei allen anderen Clubs so. 

Wegen Corona sind leider viele Gespräche mit durchaus guten Partnern ins stottern geraten. 

Aber die Herren aus Deutschland haben für die kommende Saison durchaus wieder ein gutes Budget aufgestellt.  Die haben weiterhin richtig viel Lust. :)

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mal eine Frage, was glaubt ihr eigentlich was eine Saison von Haacke mitsamt allen Nebengeräuschen wohl so 

Im Mittelwert bekommen Bundesliga-Spieler hierzulande ein Brutto-Fixum von 8000 Euro pro Monat. Hinzu kommen 750 Euro Prämie pro Punkt. Dabei handelt es sich um Medianwerte. Das heißt, dass je die Hälfte der Befragten mehr bzw. weniger als diesen Wert erhält.

Das Gefälle zur zweiten Leistungsklasse ist groß. In dieser beträgt der Mittelwert 1300 Euro brutto pro Monat. Zuzüglich 180 Euro Punktprämie. Der enorme Unterschied kommt unter anderem dadurch zustande, dass in der zweiten Liga nicht alle Spieler Voll-Profis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mal eine Frage, was glaubt ihr eigentlich was eine Saison von Haacke mitsamt allen Nebengeräuschen wohl so kostet?

200 - 220 000k, Gehalt (Brutto), Punkteprämien (Brutto), ausgehend von der Vorsaison, Wohnung ( am See), ev Auto

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

1300 Euro brutto pro Monat.

Um diesen Betrag geht v. Haacke gerade zweimal in der Woche zum Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso zitierst du mich mit dem einen Satz von 1300 Euro?

Kannst du nicht Sinnerfassend lesen?

Das ist ein Auszug von der Spielervereinigung der Österreichischen Fußballer,nach einer Umfrage an alle Spieler!

Die Nebengeräusche werden natürlich nicht genannt,bleibt auch jedem Verein und Spieler überlassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kreiner schrieb vor 46 Minuten:

200 - 220 000k, Gehalt (Brutto), Punkteprämien (Brutto), ausgehend von der Vorsaison, Wohnung ( am See), ev Auto

So viel wird's dann auch wieder nicht sein :=

Mich interessiert aber vor allem die Einschätzung von @klagenfurter35 und @xanda1976

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.