Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bitte keine Pics von Printartikeln posten. Das ist rechtlich heikel und kann sowohl für das Board wie auch euch selbst sehr teuer werden. Ein Link zu einem Online-Artikel oder eine eigenhändige Beschreibung des Textes ist unbedenklich. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Bitte keine Pics von Printartikeln posten. Das ist rechtlich heikel und kann sowohl für das Board wie auch euch selbst sehr teuer werden. Ein Link zu einem Online-Artikel oder eine eigenhändige Beschreibung des Textes ist unbedenklich. 

Danke. 

Mein Bezirk ist ein Gratisblatt, bei solchen ist das kein Problem oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 42 Minuten:

In welchem Zusammenhang steht das ganze eigentlich? Ich lese das " warum" nicht raus 

Gibt keinen Zusammenhang, persönliche Einschätzung mit manchen Interna Wissen.

Überschrift:

Tiefer Fall der Austria Klagenfurt:                  Pleitegeier kreist über Stadion. 

Spieler mussten um ihre Gagen zittern, Schulden bei Firmen. Ein Konkursantrag könnte noch folgen. Völliger Neubeginn?

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und jeder weiß wer den Verein übernehmen wollte, nur der Deutsch Kroate wollte die Austria nicht hergeben.

Weil er noch immer glaubt 6 Millionen herausholen zu können, die er nie und nimmer mehr bekommen wird. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

nein, rechtlich ist da kein Unterschied. Ich würde sogar sagen, gerade Blätter, die nicht zu viel am Konto haben, sind flott mit Klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 42 Minuten:

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

nein, rechtlich ist da kein Unterschied. Ich würde sogar sagen, gerade Blätter, die nicht zu viel am Konto haben, sind flott mit Klagen.

Das Heikle beim Abfotografieren von Printartikel sind die Fotos, die dadurch Online veröffentlicht werden.

Fotografen behalten nämlich alle Rechte, auch wenn diese in einer Zeitung veröffentlicht werden.

Das Abfotografieren und Veröffentlichen dieser Fotos ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht - und das kann extrem teuer werden.

Das Urheberrecht bei Fotos - WKO 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

" Mein Bezirk " ( Kärntner Woche ) und  " Das Kärnten " sind zwei verschiedene Zeitungen.  Der Artikel was oben beschrieben wird steht in Das Kärnten, auch online, was unseren ehemaligen Sponsor Knapp gehört . Oder steht in der Kärntner Woche auch etwas darüber?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag