Muerte Austrianer Geschrieben 24. August Woher ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. August Egyd Gstättner in der Kleinen Zeitung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August Wenn wir in der Kärntner Liga neu starten, ist der Cup Startplatz dann weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August Glaub nicht, der ASK durfte auch im Cup mitspielen, obwohl sie nur noch in der 2. Klasse waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. August Zusätzlich noch der Kfv-Cup, das wären bestenfalls einige englische Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. August Cup-Spot ist in so einem Fall dem KFV überlassen, wen er da meldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: In welchem Zusammenhang steht das ganze eigentlich? Ich lese das " warum" nicht raus bearbeitet 24. August von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August Bitte keine Pics von Printartikeln posten. Das ist rechtlich heikel und kann sowohl für das Board wie auch euch selbst sehr teuer werden. Ein Link zu einem Online-Artikel oder eine eigenhändige Beschreibung des Textes ist unbedenklich. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Muerte schrieb vor 9 Stunden: Woher ist das? Mein Bezirk Simon96 schrieb vor 8 Stunden: Egyd Gstättner in der Kleinen Zeitung oder? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Bitte keine Pics von Printartikeln posten. Das ist rechtlich heikel und kann sowohl für das Board wie auch euch selbst sehr teuer werden. Ein Link zu einem Online-Artikel oder eine eigenhändige Beschreibung des Textes ist unbedenklich. Danke. Mein Bezirk ist ein Gratisblatt, bei solchen ist das kein Problem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August neutraler_Beobachter schrieb vor 42 Minuten: In welchem Zusammenhang steht das ganze eigentlich? Ich lese das " warum" nicht raus Gibt keinen Zusammenhang, persönliche Einschätzung mit manchen Interna Wissen. Überschrift: Tiefer Fall der Austria Klagenfurt: Pleitegeier kreist über Stadion. Spieler mussten um ihre Gagen zittern, Schulden bei Firmen. Ein Konkursantrag könnte noch folgen. Völliger Neubeginn? Muerte schrieb vor 2 Minuten: Mein Bezirk ist ein Gratisblatt, bei solchen ist das kein Problem oder? Hab ich mir auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August (bearbeitet) Und jeder weiß wer den Verein übernehmen wollte, nur der Deutsch Kroate wollte die Austria nicht hergeben. Weil er noch immer glaubt 6 Millionen herausholen zu können, die er nie und nimmer mehr bekommen wird. bearbeitet 24. August von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. August Muerte schrieb vor 23 Minuten: Mein Bezirk ist ein Gratisblatt, bei solchen ist das kein Problem oder? nein, rechtlich ist da kein Unterschied. Ich würde sogar sagen, gerade Blätter, die nicht zu viel am Konto haben, sind flott mit Klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 24. August (bearbeitet) Muerte schrieb vor 42 Minuten: Mein Bezirk ist ein Gratisblatt, bei solchen ist das kein Problem oder? SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: nein, rechtlich ist da kein Unterschied. Ich würde sogar sagen, gerade Blätter, die nicht zu viel am Konto haben, sind flott mit Klagen. Das Heikle beim Abfotografieren von Printartikel sind die Fotos, die dadurch Online veröffentlicht werden. Fotografen behalten nämlich alle Rechte, auch wenn diese in einer Zeitung veröffentlicht werden. Das Abfotografieren und Veröffentlichen dieser Fotos ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht - und das kann extrem teuer werden. Das Urheberrecht bei Fotos - WKO bearbeitet 24. August von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 05:14 " Mein Bezirk " ( Kärntner Woche ) und " Das Kärnten " sind zwei verschiedene Zeitungen. Der Artikel was oben beschrieben wird steht in Das Kärnten, auch online, was unseren ehemaligen Sponsor Knapp gehört . Oder steht in der Kärntner Woche auch etwas darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts