Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

In jeder der 3 Regionalligen führt zurzeit eine Mannschaft (Dornbirn, GAK, Mauerwerk), die bereits Interesse am Aufstieg bekundet hat. Wir werden mMn also heuer eher 3 als 0 Absteiger sehen. 

 

UU =/= Urfahr Umgebung aber "Unter Umständen"

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange wir nicht unter den letzten 3 sind kann uns das Schnurzegal sein. Das ist das einzige worauf wir uns verlassen können. Und gönnen sollten wir den Abstieg niemanden, so eine Einstellung fällt einem gerne auf den Kopf.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal zurück zum Gerücht mir den 12 Millionen Schulden.

Austria Kärnten hatte damals um die 6 Millionen Schulden, als Bundesligist wohlgemerkt, deshalb frage ich mich immer noch wie manche Personen oder auch Medien diese Zahl mit den 12 Millionen einfach so glauben, ohne Recherche oder bei den Verantwortlichen nachzufragen?

Diese Personen haben wohl null Vorstellungskraft mit solchen Zahlen, geschweige denn dass sich früher oder später der ein oder andere Gläubiger sich meldet und sein Geld fodern wird?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Simon96, ich vermute, das waren Halb professionelle Zeitungs Journalisten. Da wird einfach etwas aufgefangen und so lala  irgendwie weiter kolportiert.

Nicht nur in diesem Fall, sondern generell sehr oft in den Medien zu beobachten.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

@Simon96, ich vermute, das waren Halb professionelle Zeitungs Journalisten. Da wird einfach etwas aufgefangen und so weiter koportiert.

Nicht nur in diesem Fall, sondern generell sehr oft in den Medien zu beobachten.

 

Ja da hast du recht, ist mir in letzter Zeit erst halt richtig aufgefallen.

Qualitativer Journalismus sieht für mich halt anders aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

nach einer spielerumfrage (7 fragen) bezüglich pünktlichkeit gehälter, betreuung, ausrüstung usw. kommt die austria in der 2. liga auf den vorletzten platz ... es gab bei allen fragen 5 bzw. 6 punkte bei 10 zu vergebenden ...

„In der 2. Liga schnitt FC Liefering mit ebenfalls 69 am besten ab, einziger kleiner Makel war eine 9 bei der Ausrüstung. Es folgten Ried (62) und Wattens (61). Ganz hinten liegen Klagenfurt (39) und Wiener Neustadt (38). Die Pünktlichkeit der Gehälter liegt nur bei fünf Klubs bei 100 Prozent, neben den Top Drei auch bei Lafnitz und Austria Lustenau.“

stellt sich mir die frage ist das wirklich aktuell? also wenns unter der neuen führung nicht mal 10 punkte bei pünktlicher bezahlung gibt ... würd mich das jetzt schon sehr erschrecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 4 Minuten:

nach einer spielerumfrage (7 fragen) bezüglich pünktlichkeit gehälter, betreuung, ausrüstung usw. kommt die austria in der 2. liga auf den vorletzten platz ... es gab bei allen fragen 5 bzw. 6 punkte bei 10 zu vergebenden ...

„In der 2. Liga schnitt FC Liefering mit ebenfalls 69 am besten ab, einziger kleiner Makel war eine 9 bei der Ausrüstung. Es folgten Ried (62) und Wattens (61). Ganz hinten liegen Klagenfurt (39) und Wiener Neustadt (38). Die Pünktlichkeit der Gehälter liegt nur bei fünf Klubs bei 100 Prozent, neben den Top Drei auch bei Lafnitz und Austria Lustenau.“

stellt sich mir die frage ist das wirklich aktuell? also wenns unter der neuen führung nicht mal 10 punkte bei pünktlicher bezahlung gibt ... würd mich das jetzt schon sehr erschrecken

Quelle bitte. Dann kann ich wahrscheinlich leicht rausbekommen wie aktuell das ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Umfrage kommt von der VdF

Das ist schon klar, aber gibt es dazu einen Quelltext (zB eine OTS-Aussendung oder so). 

Übrigens hab ich das verschoben, das passt besser zu den Finanzen dazu. 

Hier ist die VdF-Aussendung 

 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190522_OTS0066/younion-vdf-die-tabelle-der-anderen-art-201819-anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Hab dort selbst angerufen. Umfrage war von Jänner bis März. Also für das Jetzt und Nun (hoffentlich) völlig bedeutungslos. 

Danke für die Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 7 Minuten:

dann frag ich mich wieso alle seiten den alten schinken wieder ausgraben 

Weil sie einfach copy/past-Journalismus betreiben und nicht nachfragen. Aber ich muss dazu sagen, dass die VdF mit der Nichtbekanntgabe eines Untersuchungszeitraums einen schweren Verfahrensfehler begangen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 8 Minuten:

dann frag ich mich wieso alle seiten den alten schinken wieder ausgraben 

Weil es wohl erst jetzt veröffentlicht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.