xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3313885/ 125.000 .... und weil die Buchhaltung krank ist zahlt man schon längere Zeit nicht? Seit einem Jahr krank? Voriges Jahr war der Tot von Matschek schuld für die nicht abgegebene Bilanz. Soetwas von schäbig, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli xanda1976 schrieb vor 14 Minuten: Voriges Jahr war der Tot von Matschek schuld für die nicht abgegebene Bilanz. Soetwas von schäbig, unglaublich. Erzähl einmal der Krankenkasse oder dem Finanzamt, ich kann nicht überweisen weil die Buchhaltung ist krank . Und weil sie über dem 1. krank ist gibt's auch keine Löhne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli Fehlt dann bald nur noch die 25,00 Euro Überweisung an die Stadt mit anschließender Entschuldigung dass sich da versehentlich beim Eintippen des Betrages ein Komma eingeschlichen hat, der korrekte Betrag aber natürlich umgehend in den nächsten Wochen überwiesen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli Mir tuts leid ums Abo…einen verein der so geführt wird will ich nicht mehr unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Er ist halt nur eingesetzt als Präsident zum sagen hat er nichts. Er könnte wen er Eier hätte , als Austrianer mal Klartext reden.Das wir keine Kohle haben wissen wir eh alle .Warum man das nicht ehrlich kommuniziert versteh ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Schon allein wegen der Gleichbehandlung Ist schon klar Steuern müssen beglichen werden. Aber wo ich diesen Satz gelesen habe war der erste Gedanke die Wiener Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Ist schon klar Steuern müssen beglichen werden. Aber wo ich diesen Satz gelesen habe war der erste Gedanke die Wiener Austria! Verständlich. Also dein Gedanke, nicht das mit der Wiener Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Vielleicht sollte die Stadt einen Insolvenzantrag gegen die Austria einbringen. Den kann Karajica dann sicher nicht so leicht abwenden. Vielleicht sind wir den dann endlich los. Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Besser jetzt als in einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Verständlich. Also dein Gedanke, nicht das mit der Wiener Austria ... Trotzdem passt es schon das die Wiener die Kurve bekommen haben.Wir brauchen auf niemanden zeigen ,haben selber genug Dreck am Stecken. Das wollte ich noch klar stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Juli Dagegen waren wir unter Svetits zuletzt ja fast noch ein top geführter Verein, zumindest für unsere Verhältnisse… mit jedenfalls weit weniger negativen Eigenkapital und einem mindestens gleich guten Zweitliga Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Simon96 schrieb Gerade eben: Dagegen waren wir unter Svetits zuletzt ja fast noch ein top geführter Verein, zumindest für unsere Verhältnisse… mit jedenfalls weit weniger negativen Eigenkapital und einem mindestens gleich guten Zweitliga Kader. Ja ,da wünscht man sich einen Svetits wieder zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Ich wünsche mir einfach Fußball schauen zu gehen,ohne diese ganzen neben Geräusche! Beim Svetis hattest auch die ganze Zeit Angst das es kracht! bearbeitet 16. Juli von Violettjack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli xanda1976 schrieb vor 4 Minuten: Ja ,da wünscht man sich einen Svetits wieder zurück. Der Svetits hat seine Mannschaft gehabt, dahinter aber auch nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Ist das richtig das die Austria nachträglich 1,3 Millionen an TV Gelder bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Juli Die Zahl sollte in etwa stimmen, aber das wird mWn nie so schnell ausbezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts