Muerte Austrianer Geschrieben 17. April Zitat Austria-Geschäftsführer Peer Jaekel sagte, das Engagement sei ein wichtiges Signal für den Klub, die Partner und Fans, aber auch für die gesamte Region. Dieser Satz ist mir vorher noch gar nicht bewusst aufgefallen. Wahrlich ein tolles Signal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Gaktom schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ausbleibende-zahlungen--dsv-leoben-droht-das-aus/ Zahlen nix in Leoben und tauchen 4 Stunden später in Klagenfurt auf. Net böse sein aber als Fan müsstest diesen Vorstand um das Stadion jagen. Die machen diesen Verein lächerlich Unfassbar ... Und da denkt man, man hat alles gesehen und erlebt im österreichischen Fußball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Mario1909 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigiert mich, falls meine Interpretation falsch ist), dann ist dieses Unternehmen immer noch Hauptsponsor beim DSV Leoben. Und im neuesten Artikel der Krone steht, dass sogar die kommende Landesliga-Saison wackelt, weil versprochene und zugesicherte Zahlungen vom Hauptsponsor ausgeblieben sind. Wie kann man sich auf sowas einlassen? Tut mir leid für jeden Fan, dessen Herz an eurem Verein hängt. Aber ich befürchte, das ist echt kein gutes Zeichen. Da fragt man sich schon, was da hinter den Kulissen abgeht, wenn man sich einen der Totengräber des DSV Leoben, nach all dem was in den letzten Monaten passiert ist, als Hauptsponsor angelt.... Vielleicht ist der Sponsor eh schon für die Landesliga gedacht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April mein beileid nach kärnten, wie kann man sich auf so etwas einlassen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April para schrieb Gerade eben: mein beileid nach kärnten, wie kann man sich auf so etwas einlassen.. Pure Verzweiflung, man greift nach jedem noch so kleinen Strohhalm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Ja dabei schien die letzten jahre alles so ruhig und nun sind wir wieder am abnippeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. April neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Dazu passt ja der heutige Artikel perfekt https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ausbleibende-zahlungen--dsv-leoben-droht-das-aus/ OMG das ist unfassbar.. sorry für euch - aber das ist eine einzige scam partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. April ich sehs jetzt grundsätzlich nicht dramatisch ob ich jetzt keinen sponsor hab oder einen der eventuell nicht zahlt man sollte zahlungsausfälle zumindest einkalkulieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April xredschix schrieb vor 1 Minute: ich sehs jetzt grundsätzlich nicht dramatisch ob ich jetzt keinen sponsor hab oder einen der eventuell nicht zahlt man sollte zahlungsausfälle zumindest einkalkulieren Würde die Wirkung was sowas auf die Bundesliga hat nicht unterschätzen. Gerade nach einem negativen Lizenzbescheid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April aber der sponsor steht nicht für vertrauen und seriösität, sondern zieht den namen eures vereins mit den dreck.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. April Mario1909 schrieb Gerade eben: Würde die Wirkung was sowas auf die Bundesliga hat nicht unterschätzen. Gerade nach einem negativen Lizenzbescheid. vielleicht hinterlegen wir statt einer bankgarantie einen tresor mit gold? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. April Wundert mich fast dass diesmal die Krone nicht schon im Vorhinein davon Wind bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April Simon96 schrieb vor 1 Minute: Wundert mich fast dass diesmal die Krone nicht schon im Vorhinein davon Wind bekam Das einzig Positive dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. April para schrieb vor 2 Minuten: aber der sponsor steht nicht für vertrauen und seriösität, sondern zieht den namen eures vereins mit den dreck.... geh … den hanseatischen fussballkontor haben wir auch überlebt … und wie seriös war 28black die nicht mehr zahlen und dann bei rapid aufschlagen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. April 14.3.2025: Fußball: Hohe Ziele: TGI Gold wird wieder Hauptsponsor des DSV Leoben - Leoben 17.4.2025 Ausbleibende Zahlungen: DSV Leoben droht das Aus What could possibly go wrong? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts