Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Austria-Geschäftsführer Peer Jaekel sagte, das Engagement sei ein wichtiges Signal für den Klub, die Partner und Fans, aber auch für die gesamte Region. 

Dieser Satz ist mir vorher noch gar nicht bewusst aufgefallen.

Wahrlich ein tolles Signal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ausbleibende-zahlungen--dsv-leoben-droht-das-aus/    Zahlen nix in Leoben  und tauchen 4 Stunden später in Klagenfurt auf. Net böse sein aber als Fan müsstest diesen Vorstand um das Stadion jagen. Die machen diesen Verein lächerlich 

Unfassbar ...
Und da denkt man, man hat alles gesehen und erlebt im österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario1909 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigiert mich, falls meine Interpretation falsch ist), dann ist dieses Unternehmen immer noch Hauptsponsor beim DSV Leoben. Und im neuesten Artikel der Krone steht, dass sogar die kommende Landesliga-Saison wackelt, weil versprochene und zugesicherte Zahlungen vom Hauptsponsor ausgeblieben sind. Wie kann man sich auf sowas einlassen? Tut mir leid für jeden Fan, dessen Herz an eurem Verein hängt. Aber ich befürchte, das ist echt kein gutes Zeichen. 

Da fragt man sich schon, was da hinter den Kulissen abgeht, wenn man sich einen der Totengräber des DSV Leoben, nach all dem was in den letzten Monaten passiert ist, als Hauptsponsor angelt....

Vielleicht ist der Sponsor eh schon für die Landesliga gedacht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
para schrieb Gerade eben:

mein beileid nach kärnten, wie kann man sich auf so etwas einlassen..

Pure Verzweiflung, man greift nach jedem noch so kleinen Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich sehs jetzt grundsätzlich nicht dramatisch

ob ich jetzt keinen sponsor hab oder einen der eventuell nicht zahlt :ratlos: man sollte zahlungsausfälle zumindest einkalkulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 1 Minute:

ich sehs jetzt grundsätzlich nicht dramatisch

ob ich jetzt keinen sponsor hab oder einen der eventuell nicht zahlt :ratlos: man sollte zahlungsausfälle zumindest einkalkulieren

Würde die Wirkung was sowas auf die Bundesliga hat nicht unterschätzen. Gerade nach einem negativen Lizenzbescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

aber der sponsor steht nicht für vertrauen und seriösität, sondern zieht den namen eures vereins mit den dreck....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Würde die Wirkung was sowas auf die Bundesliga hat nicht unterschätzen. Gerade nach einem negativen Lizenzbescheid.

vielleicht hinterlegen wir statt einer bankgarantie einen tresor mit gold?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich fast dass diesmal die Krone nicht schon im Vorhinein davon Wind bekam :ratlos:

Das einzig Positive dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 2 Minuten:

aber der sponsor steht nicht für vertrauen und seriösität, sondern zieht den namen eures vereins mit den dreck....

geh … den hanseatischen fussballkontor haben wir auch überlebt … und wie seriös war 28black die nicht mehr zahlen und dann bei rapid aufschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag