neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 Sok schrieb vor 34 Minuten: Unabhängig davon bleibt Capelli auf jeden Fall einmal bis 2027. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/capelli-sport-bleibt-ausruester-bis-2027-2586 Ok. Dann hat sich das Thema mit 11 eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 40 Minuten: Woher hast das? Hängen ja nicht umsonst in riesigen Stadien herum, inkl Trikot Werbung. Also entweder bekommst dann die komplette Ausstattung gratis, oder sie sponsern etwas. Umsonst lässt dich kein Verein aufs Trikot und ins Stadion Die sponsorn schon in kleineren Rahmen ,aber sind nicht Komplettaustatter sondern viel mehr wegen den Fußballschuhen,Schützer ect bekannt und geben immer sehr guten Rabatt für Vereinsspieler. War schon in Salzburg,Graz und Leibnitz in deren Stores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Ja oder es gibt auch einen Mci in Klagenfurt, sollen die sponsern, oder einer der gstopften mit Haus am Wörthersee. Eigentlich könnte jede Spedition die mal durch Klagenfurt gefahren ist als starker, regionaler Partner auftreten War nicht grade der Lugner auch in den City Arkaden? bearbeitet 30. Mai 2024 von Sebste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2024 Sebste schrieb vor 52 Minuten: Ja oder es gibt auch einen Mci in Klagenfurt, sollen die sponsern, oder einer der gstopften mit Haus am Wörthersee. Eigentlich könnte jede Spedition die mal durch Klagenfurt gefahren ist als starker, regionaler Partner auftreten War nicht grade der Lugner auch in den City Arkaden? Wir waren die letzten 3 Jahre im OPO, selbst wenn wir in den 3 Jahren unmittelbar gegen den Abstieg gespielt hätten...sind wir in der höchsten österreichischen Bundesliga. Mir ist ansonsten kein Fussballverein bekannt der ohne Hauptsponsor daher kommt. Jeder Brunzverein hat einen Hauptsponsor auf der Brust! Von den von Dir zitierten "Gstopften" fällt mir dazu eigentlich nur Glock ein...wobei da dann wieder die Grünen um die Ecke kommen wenn deren Logo auf den Leiberln hast - unterm Strich ist es eigentlich Wurscht wo das Geld herkommt...aber irgendwas muß halt passieren, so kannst keinen professionellen Fussballverein führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 gernotB77 schrieb vor 9 Stunden: Mir ist ansonsten kein Fussballverein bekannt der ohne Hauptsponsor daher kommt. Jeder Brunzverein hat einen Hauptsponsor auf der Brust! Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Sok schrieb vor 21 Stunden: Wo sind jetzt eigentlich die Links zu den kroatischen Medienberichten, in denen behauptet wird, dass man auf Berlin und Klagenfurt scheißen würde? Komische Aussage von dir. Es steht ja nirgendwo und hat niemand behauptet das sie auf Klagenfurt und Berlin scheissen würden 🤭 Wenn ein Investor in seiner Heimat, wo ein neues Stadion gebaut wird den Club forcieren will und denen hilft ganz nach oben zu kommen ,finde ich es nicht schlimm wenn weiterhin auch auf die anderen 2 schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2024 Fan55 schrieb vor 2 Stunden: Komische Aussage von dir. Jetzt weißt auch, wie ich mich bei deinen Beiträgen oft fühle. Fan55 schrieb vor 2 Stunden: Es steht ja nirgendwo und hat niemand behauptet das sie auf Klagenfurt und Berlin scheissen würden 🤭 Nein, aber wenn du sagst, dass man mit Šibenik langfristig planen würde, implizierst du damit, dass das mit uns nicht der Fall wäre. Was bedeutet das also für uns? Wird mit uns nur kurzfristig geplant? Wenn ja, warum hat man den Verein dann nicht schon längst an die Saudis oder an die Amis verkauft? RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Austria Lustenau und die WSG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Sok schrieb vor 54 Minuten: Jetzt weißt auch, wie ich mich bei deinen Beiträgen oft fühle. Nein, aber wenn du sagst, dass man mit Šibenik langfristig planen würde, implizierst du damit, dass das mit uns nicht der Fall wäre. Was bedeutet das also für uns? Wird mit uns nur kurzfristig geplant? Wenn ja, warum hat man den Verein dann nicht schon längst an die Saudis oder an die Amis verkauft? und die WSG Die Amis oder Saudis hat’s nie gegeben sondern reine Geschäftsmachereintaktik. Wenn den Namen unseres Invenstors eingibst kannst auch im Schweizer Blick nachlesen das zuerst eine Übernahme an Xamax gescheitert ist und im Dezember von Grashoppers Zürich gescheitert ist . Da hätte ich lieber bei uns noch was springen lassen für Verstärkung um Europacupplatz zu erreichen. Das mit uns kurzfristig geplant ist glaube ich nicht unbedingt, aber leicht möglich das wegen unserer wirtschaftlichen Lage wir nicht unbedingt am attraktivsten für die sind. Wünschenswert wäre es natürlich wenn sie wie am Anfang angekündigt uns weiterhelfen um in Zukunft endlich auf eigenen Beinen zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2024 Fan55 schrieb vor 48 Minuten: Die Amis oder Saudis hat’s nie gegeben sondern reine Geschäftsmachereintaktik. Das müssen wir dir wohl, wie immer, einfach so glauben. Weil ich kenn nur das: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6229780/Nein-zu-USMillionen_Austria-Klagenfurt-hat-unmoralisches-Angebot und die Amis haben das auch nicht bestritten. Fan55 schrieb vor 50 Minuten: Wenn den Namen unseres Invenstors eingibst kannst auch im Schweizer Blick nachlesen das zuerst eine Übernahme an Xamax gescheitert ist und im Dezember von Grashoppers Zürich gescheitert ist . Bitte um Link. Finde weder etwas zu Karajica, Xamax und Zürich noch zu SEH Sports & Entertainment, Xamas und Zürich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2024 Sok schrieb vor 9 Minuten: Bitte um Link. Finde weder etwas zu Karajica, Xamax und Zürich noch zu SEH Sports & Entertainment, Xamas und Zürich. https://sport.ch/grasshopper-club-zuerich/1187554/interessent-aus-deutschland-soll-im-november-die-uebernahme-des-gcz-verhandeln Sok schrieb vor 9 Minuten: und die Amis haben das auch nicht bestritten. Da steckte fix was dahinter, nicht umsonst haben sie sich danach Wacker gekrallt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Sok schrieb vor 18 Minuten: Das müssen wir dir wohl, wie immer, einfach so glauben. Weil ich kenn nur das: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6229780/Nein-zu-USMillionen_Austria-Klagenfurt-hat-unmoralisches-Angebot und die Amis haben das auch nicht bestritten. Bitte um Link. Finde weder etwas zu Karajica, Xamax und Zürich noch zu SEH Sports & Entertainment, Xamas und Zürich. Fan55 schrieb Gerade eben: Sorry, weil kann mit den neuen kein Code senden , probiere aber noch . Im Schweizer Blick steht es genauer ,der Übernahmeplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Durch den Artikel kann man sich gut hineinversetzen wie das mit dem Österreichertopf funktioniert. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/wer-bekommt-wie-viel-geld--ein-faktenchek-zum-oesterreicher-topf--exklusiv-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten: Durch den Artikel kann man sich gut hineinversetzen wie das mit dem Österreichertopf funktioniert. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/wer-bekommt-wie-viel-geld--ein-faktenchek-zum-oesterreicher-topf--exklusiv-/ Wäre eigentlich eine Möglichkeit sich den Aderlass der WSG und von Lustenau zu Nutze machen: Bacher, Sturmberger, Meisl, Grujicic sind noch ohne Vertrag für die nächste Saison! bearbeitet 1. Juni 2024 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2024 Muerte schrieb vor 22 Stunden: https://sport.ch/grasshopper-club-zuerich/1187554/interessent-aus-deutschland-soll-im-november-die-uebernahme-des-gcz-verhandeln Da steckte fix was dahinter, nicht umsonst haben sie sich danach Wacker gekrallt. Spannende Geschichte. GC hat gestern hauchzart den Klassenerhalt geschafft, ist immer noch der Rekordmeister, auch wenn seit 20 Jahren chronisch unerfolgreich. Anscheinend kaufens lieber noch weiter Vereine statt bei uns mehr reinzupulvern. Schade, ich hätte mir ein bisserl mehr erwartet, im gesamten. Unsere Entwicklung geht grad a bissl in die falscje Richtung, hab ich das Gefühl. Hätte gehofft, wir wären nach drei, vier BL Jahren schon weiter. Zuschauerschnitt, etc. Das ist jetzt aber wirklich keine Kritik, bin dankbar, für das was in den letzten 5 Jahren passiert ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 30 Minuten: Schade, ich hätte mir ein bisserl mehr erwartet, im gesamten. Unsere Entwicklung geht grad a bissl in die falscje Richtung, hab ich das Gefühl. Hätte gehofft, wir wären nach drei, vier BL Jahren schon weiter. Zuschauerschnitt, etc. Das ist jetzt aber wirklich keine Kritik, bin dankbar, für das was in den letzten 5 Jahren passiert ist! Die Investoren erledigen ihren Job. Das Trainerteam ebenfalls. Die Gesellschaft in Klagenfurt (Fußballinteressierte welche nicht ins Stadion kommen, Unternehmen....) ist das Problem... Da hilft die beste Arbeit nichts... Ihr habt ein sehr hohes Budget btw (Top7)... mehr als Altach, bw linz, usw... bearbeitet 1. Juni 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts