LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Über den Kader mit möglichen Neuzugängen ist noch nicht viel bekannt, ich nehme einfach einmal an, dass ein Großteil der Mannschaft der letzten Saison mit in die 2. Liga geht. Hab jetzt nur einmal Spieler aufgelistet, die letztes Jahr auch gespielt haben.Von der Akademie werden ja vermutlich noch ein paar dazustoßen. Tor: Schmid Laval Turner Köstenbauer Verteidigung: Schmiedl Batinic Bumberger Burgstaller Lageder Schmid Piermayr Mittelfeld: Ritscher Celic Huskic Kvesa Ketan Beglerovic Circovic Ramadani Rinic Zeckanovic Oh Sturm: Grubeck Pointner Alan Reiter Raguz bearbeitet 28. Juli 2022 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Mal schauen was mit Boateng passiert. Ried hat die Option nicht gezogen. Vertrag hat er beim LASK bis Sommer 2019. Ich denke aber, dass versucht wird ihn wieder zu verleihen. Angeblich gibt es Interesse von Regensburg. Ansonsten sehe ich ihn eher bei den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Über den Kader mit möglichen Neuzugängen ist noch nicht viel bekannt, ich nehme einfach einmal an, dass ein Großteil der Mannschaft der letzten Saison mit in die 2. Liga geht. Hab jetzt nur einmal Spieler aufgelistet, die letztes Jahr auch gespielt haben.Von der Akademie werden ja vermutlich noch ein paar dazustoßen. Tor: Schmid Laval Turner Köstenbauer Verteidigung: Schmiedl Batinic Bumberger Burgstaller Lageder Schmid Piermayr Mittelfeld: Ritscher Celic Huskic Kvesa Ketan Beglerovic Circovic Ramadani Rinic Zeckanovic Oh Sturm: Grubeck Pointner Alan Reiter Raguz Alan laut einem Interview mit Glasner in der Zeitschrift Ankick auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Albin Ramadani wechselt zu Herta Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Die ein oder andere Verstärkung wird es bei den Juniors sicherlich auch noch geben. Einen der beiden würd ich ja sehr begrüßen https://www.transfermarkt.at/maximilian-schuster/profil/spieler/307682 https://www.transfermarkt.at/nico-gorzel/profil/spieler/307591 bearbeitet 6. Juni 2018 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2018 Slin schrieb vor 2 Stunden: Albin Ramadani wechselt zu Herta Wels. Wird er gut abkassieren. Sonstige Gründe gibts nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2018 Laut HP von BlauWeiss wechselt Christopher Cvetko zu den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Nicolas Schmidt wechselt leihweise zu Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Marcel Monsberger (Wolfsberger AC II) lt. OÖN als weiterer Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2018 Dmitrovic dürfte die Nummer 1. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2018 laskla2308 schrieb vor 3 Stunden: Dmitrovic dürfte die Nummer 1. werden Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Ich hoffe, dass auch Schlager viel Einsatzzeit bekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2018 Zugänge: Christopher Cvetko (BW Linz), Marcel Monsberger (WAC), Antonio Djuric (zurück von Dragovaljac) Abgänge: Albin Ramadani (Hertha Wels), Engin Can Ketan (Edelweiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Mit 18 Feldspielern und 2 Torleuten startet morgen das Training der Juniors. Mit dabei auch Tobias Pellegrini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb am 16.6.2018 um 11:01 : Zugänge: Christopher Cvetko (BW Linz), Marcel Monsberger (WAC), Antonio Djuric (zurück von Dragovaljac) Höhö, das anscheinend rießen Talent gibts auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts