Kasperltheater Bundesliga


Recommended Posts

Experte für eh alles

lassts euch da nicht blenden. Natürlich geht die vor´s SNS. Das ist so eine mediale Blendgranate wie die Meldung gestern, dass für den sportl. Bereich nur 500k Budget da wären. Würde das der Wahrheit entsprechen, müsste man sie vereinsintern bitten, sich zu schleichen aufgrund von Misswirtschaft/Verein gegen die Wand fahren. Über 500k Budget lachen viele Regionalligsten, daher glaube ich ihr das auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Aso? Wie oft war das denn der Fall? Und vor allem: Wie oft nicht?

Das Ausmaß unserer Derbystrafe und die Hartberg Geschichte

das waren mWn die beiden Letzten Fälle die vors SNS gekommen sind

 

ich hätte bei meinem Post "in letzter Zeit" anmerken sollen - so wars gemeint

wobei ich die Schiedssprüche des SNS nicht wirklich statistisch ausgewertet habe

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht weiter

Zitat

Es gibt allerdings noch eine zweite Ebene im Lizenzstreit: Der SKN hat den Neustädtern die Berechtigung entzogen, im Winter die NV Arena zu nutzen. Gestern Nachmittag wurde die schriftliche Begründung für den „Racheakt“ eingebracht. Sollte der Senat 5 ein Verfahren eröffnen, droht Wr. Neustadt der Lizenzverlust für die Zwölferliga. Weil ohne Rasenheizung im Winter nicht mitgespielt werden darf.

https://kurier.at/sport/fussball/naechste-runde-im-streit-zwischen-wr-neustadt-und-st-poelten/400058615

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön langsam wird’s wirklich peinlich um diesen Verein...

einerseits klagt man gegen den Einsatz von Leih und Kooperationsspieler. Andererseits kündigt man an (ich glaub der Vizepräsident wärs), das man wieder auf genau diese zurückgreifen wird/muss. Ich weis, es geht bei Atanga darum, das er ja bei mehreren Vereinen gemeldet war, aber diese Doppelmoral ist zum kotzen. Aber mal schauen, ob überhaupt ein Verein bereit ist, Ihnen Spieler zu leihen, nachdem sie der ganzen Liga in den Rücken gefallen sind. 

entweder man ist gegen diese Regelung komplett, oder man hält sich an die Abmachungen. Aber sich einfach die Rosinen raus suchen, geht nicht. 

Ohne leihspieler usw würde wr. Neustadt nicht dort stehen wo sie jetzt sind. Daher sollte man lieber etwas den Mund halten.

am besten wäre es, man würde einfach die Klappe halten und die Urteile akzeptieren. Nur wer selber fehlerfrei ist, sollte den Mund aufmachen... und da gehört wr. Neustadt nicht dazu.

der Vorstand hat sich verkalkuliert. Im Winter schon fix mit dem Aufstieg geplant. Das es sportlich so bergab geht, könnte keiner ahnen. Aber so ist es eben. 

Mir scheint als gibt es keinen Plan b. Daher dieses klammern nach dem letzten Strohhalm. Sollte es nicht klappen, ist man ruiniert. 

Bin gespannt, was in den lizenzunterlagen als Budget angegeben wurde. Vieleicht war man da nicht ganz ehrlich, Bzw man hat das Geld der Sponsoren wirklich schon im Vorhinein verpulvert. Die Märchen mit den günstigen Verträgen der Spieler glaubt euch eh keiner.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Schön langsam wird’s wirklich peinlich um diesen Verein...

einerseits klagt man gegen den Einsatz von Leih und Kooperationsspieler. Andererseits kündigt man an (ich glaub der Vizepräsident wärs), das man wieder auf genau diese zurückgreifen wird/muss. Ich weis, es geht bei Atanga darum, das er ja bei mehreren Vereinen gemeldet war, aber diese Doppelmoral ist zum kotzen. Aber mal schauen, ob überhaupt ein Verein bereit ist, Ihnen Spieler zu leihen, nachdem sie der ganzen Liga in den Rücken gefallen sind. 

entweder man ist gegen diese Regelung komplett, oder man hält sich an die Abmachungen. Aber sich einfach die Rosinen raus suchen, geht nicht. 

Ohne leihspieler usw würde wr. Neustadt nicht dort stehen wo sie jetzt sind. Daher sollte man lieber etwas den Mund halten.

am besten wäre es, man würde einfach die Klappe halten und die Urteile akzeptieren. Nur wer selber fehlerfrei ist, sollte den Mund aufmachen... und da gehört wr. Neustadt nicht dazu.

der Vorstand hat sich verkalkuliert. Im Winter schon fix mit dem Aufstieg geplant. Das es sportlich so bergab geht, könnte keiner ahnen. Aber so ist es eben. 

Mir scheint als gibt es keinen Plan b. Daher dieses klammern nach dem letzten Strohhalm. Sollte es nicht klappen, ist man ruiniert. 

Bin gespannt, was in den lizenzunterlagen als Budget angegeben wurde. Vieleicht war man da nicht ganz ehrlich, Bzw man hat das Geld der Sponsoren wirklich schon im Vorhinein verpulvert. Die Märchen mit den günstigen Verträgen der Spieler glaubt euch eh keiner.

inhaltlich leider ziemlich substanzlos.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In einer Sache hat er Recht: Der Verein bzw. das Drumherum ist peinlich.

Da ist man sportlich zu schwach, um in die BL aufzusteigen, setzt selbst Kooperationsspieler ein, um dann in so einer Causa vor Gericht den Aufstieg zu erzwingen. Und das obwohl man kein Geld, keine Spieler, kein Trainerteam, kein Stadion, kaum Sympathisanten usw. hat. 

Ich würde am liebsten mein Abo für die kommende Saison zurückgeben (und mein Geld ausbezahlt bekommen). Es macht keine Freude, Unterstützer des wohl unsympathischsten Verein des Landes zu sein.

Und was da noch kommen wird, wundert mich nicht, wenn man damit den Abstieg in die Regionalliga in der kommenden Saison meint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

denkt man jetzt im klub tatsächlich daran, den nächsten schritt zum ständigen neutralen schiedsgericht nicht zu machen, wie es in der "krone" heißt? einfach so? das kann doch nur ein scherz sein!!

damit man für die 2. liga planen kann? wird ja wohl bisher hoffentlich schon niemand mehr damit gerechnet haben, in der bundesliga zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mehr als geld war sowieso von anfang an nicht zu erwarten - wenn's also eine finanzielle kompensation geben sollte, okay.

aber einfach für NICHTS nicht weiterzumachen, wäre tatsächlich an lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da ich davon ausgehe, dass im fall der fälle die bundesliga für eine zahlung verantwortlich sein müsste, würde da wohl kaum ein weg an einer veröffentlichung einer solchen finanziellen einigung vorbeiführen.

unter dem tisch wird da kein euro die seiten wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.krone.at/1736066

katja putzenlechner und andi schicker kündigen an, dass sie am montag die klage beim ständigen neutralen schiedsgericht einbringen werden...

übrigens: kommt mir das nur so vor oder kann es tatsächlich sein, dass der andi schicker da sehr dahinter ist, nicht aufzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naca79 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.krone.at/1736066

katja putzenlechner und andi schicker kündigen an, dass sie am montag die klage beim ständigen neutralen schiedsgericht einbringen werden...

übrigens: kommt mir das nur so vor oder kann es tatsächlich sein, dass der andi schicker da sehr dahinter ist, nicht aufzugeben?

Ja stimmt, man hat den Eindruck dass sich Putzenlechner und Andi Schicker sehr für den Verein einsetzen. Er hat viel von Kreissl mitbekommen und versucht jetzt selbst als Sportdirektor alles nur irgendwie mögliche für den Verein herauszuholen. In Anbetracht der Voraussetzungen war natürlich auch schon der Verlauf der letzten Saison sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.