ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

In der 2. HZ war der GAk eine halbe Stunde stehend KO, das wir vor dem Tor so kläglich versagen, ist letztlich halt auch Teil dessen, was eine Niederlage ausmacht. 

Aufstieg mit viel Glück, aber nicht gänzlich unverdient. Das ist Fußball, und so soll er auch sein. 

Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in der Liga wiedersehen. 

 

Wir waren eigentlich nur die ersten 20-25 Min die bessere Mannschaft. 

Musste so kommen, dass wir das Elfern gewinnen. Ungeschriebene Regel, dass die Mannschaft welche das Spiel über unterlegen war am Ende das größere Glück hat. 

Zu Steyr kann man auch passend sagen: Wenn man seine Chancen vorne net rein macht... eh scho wissen. 

War aber im Großen und Ganzen überrascht von Vorwärts, dürft vor allem körperlich doch ein größerer Sprung von RLM in 2. Buli sein als ich dachte.

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Trotzdem wäre ein Derby reizvoll gewesen. Auch finanziell (Hütte voll). So musst schon auf Rapid hoffen, dass 1000 awayfans einen Klassiker erleben wollen. Ansonsten is außer Spesen nix gewesen. Teure Stadionmiete für ein hartes Bewerbsspiel, das vielleicht die Meisterschaft stört. Und Cupsieger werden wir wohl kaum... man merkt vielleicht, dass ich dem heuer etwas skeptisch gegenüber steh [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rein hypothetische Frage: Angenommen wir bekommen Rapid zugelost.. 

In welchem Sektor wären wir? Den Gästesektor kannst schwer ändern wegen der extra Zufahrt für Busse und wir im 22er ist zu doch zu nah am Gästesektor immerhin beanspruchen die nicht nur den einen Sektor? 

Wir auf der Nord wird auch definitiv keiner wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Rein hypothetische Frage: Angenommen wir bekommen Rapid zugelost.. 

In welchem Sektor wären wir? Den Gästesektor kannst schwer ändern wegen der extra Zufahrt für Busse und wir im 22er ist zu doch zu nah am Gästesektor immerhin beanspruchen die nicht nur den einen Sektor? 

Wir auf der Nord wird auch definitiv keiner wollen! 

Wird dennoch der 22er denk ich , müssens halt 25er und 24er sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Rein hypothetische Frage: Angenommen wir bekommen Rapid zugelost.. 

In welchem Sektor wären wir? Den Gästesektor kannst schwer ändern wegen der extra Zufahrt für Busse und wir im 22er ist zu doch zu nah am Gästesektor immerhin beanspruchen die nicht nur den einen Sektor? 

Wir auf der Nord wird auch definitiv keiner wollen! 

Man sollte die Rapidler auf die Nord hinstellen. Solltens ihnen dort ihre depperten "versenkbaren" Sitze ordentlich zusch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Rapid, Austria, LASK oder eventuell noch Ried wären klass. Sportlich können wir nur überraschen und die bringen bei einem Spiel am 31.10 auch den einen oder anderen Fan mit.

Alle anderen sind ziemlich unattraktiv und sportlich auch noch viel zu stark. Das sagt leider schon viel über die ersten zwei Ligen aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

Rapid, Austria, LASK oder eventuell noch Ried RB Salzburg wären klass. Sportlich können wir nur überraschen und die bringen bei einem Spiel am 31.10 auch den einen oder anderen Fan mit.

Alle anderen sind ziemlich unattraktiv und sportlich auch noch viel zu stark. Das sagt leider schon viel über die ersten zwei Ligen aus.

 

Da bekommst zwar eine angeraucht, aber die 4 Vereine (insbesondere Rapid) können doch am meisten mobilisieren glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Da bekommst zwar eine angeraucht, aber die 4 Vereine (insbesondere Rapid) können doch am meisten mobilisieren glaub ich.

Ich bitte dich, als ob RB mehr als 50 Leute unter der Woche nach Graz bringt. Die fahren mit der zweiten Mannschaft voll drüber und sind einfach ein Drecksverein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wirtschaftlich wäre alles außer Rapid (vll Austria) uninteressant. V.a. zu Hause. Von Rapid kommen ein paar mit, weil sie Lust auf einen Klassiker haben. Aber selbst als Bundesligist hättest da net mehr als 5000 Leute im Stadion...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
1902Style schrieb vor 52 Minuten:

Ich bitte dich, als ob RB mehr als 50 Leute unter der Woche nach Graz bringt. Die fahren mit der zweiten Mannschaft voll drüber und sind einfach ein Drecksverein.

 

Ich spreche an und für sich nicht von den Red Bull Fans, die sich im Falle des Falles eine Auswärtsfahrt antun werden. Es gibt in Steiermark genügend Red Bull Sympathisanten - das wird sich der ein oder andere geben, imho.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.