Recommended Posts

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Homepage der Ultras auch schon seit paar Tagen nicht. Vielleicht ein kleiner Derbyscherz

die app funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hiasl99 schrieb am 10.4.2026 um 00:06 :

Hier :super: Haben, soweit ich weiß, offiziell bei Rapid angefragt und es gab keine Einwände.

So eine weitere Sektion fänd ich übrigens schon leiwand, auch wenn das natürlich schwer realisierbar ist. 

Angeblich gab es vor ein paar Jahren Gespräche zwischen Rapid und dem BC Vienna (aus der ersten Liga) um aus dem Verein eine Basketball Sektion von Rapid zu machen (ganz offiziell). Dann kam Corona dazwischen. 

Der Club den es jetzt in Liga 2 gibt, da ist das alles nicht ganz seriös. Ob sie eine offizielle Erlaubnis von Rapid haben bzw. wie es rechtlich ausschaut weiß ich nicht. Aber generell ist das auf ein paar Ebenen eher ein Pfusch und die spielen heut auch wieder Relegation gegen den Abstieg in die Wiener Liga. 

Wobei ich eine Rapid Basketball Sektion auch leiwand fände, nur muss das halt halt natürlich offiziell und nachhaltig aufgebaut werden.. 

bearbeitet von ScottiePippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Angeblich gab es vor ein paar Jahren Gespräche mit dem BC Vienna (aus der ersten Liga) um aus dem Verein eine Basketball Sektion von Rapid zu machen (ganz offiziell). Dann kam Corona dazwischen. 

Der Club den es jetzt in Liga 2 gibt, da ist das alles nicht ganz seriös. Ob sie eine offizielle Erlaubnis von Rapid haben bzw. wie es rechtlich ausschaut weiß ich nicht. Aber generell ist das auf ein paar Ebenen eher ein Pfusch und die spielen heut auch wieder Relegation gegen den Abstieg in die Wiener Liga. 

Wobei ich eine Rapid Basketball Sektion auch leiwand fände, nur muss das halt halt natürlich offiziell und nachhaltig aufgebaut werden.. 

Laut aktueller Rechtsabteilung/Rapid- Präsidium gibt es keine Genehmigung. Nachzulesen auf scr-forum.net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Silberschweif schrieb vor 1 Minute:

Laut aktueller Rechtsabteilung/Rapid- Präsidium gibt es keine Genehmigung. Nachzulesen auf scr-forum.net.

Okok org, ja wie schon gesagt, wirkt alles bissl nach Pfusch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 23 Stunden:

Der Schiri Kovac war noch schlechter als alle Österreichische zamm..

ich hab den irgendwie, als ich seine Gesicht im Fernsehen gesehen hab sofort, mit dem Prädikat schlechter Schiri in Zusammenhang gebracht. Hat der nicht uns oder das NT auch schon mal beamtshandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag