Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Ich muss es hier loswerden: Chuck Norris ist im Alter von 86 Jahren verstorben! R.I.P LEGENDE! Oh, ein Held meiner Kindheit (natürlich ned wie da Hanse). Das tut mir leid! Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Chuck Norris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden daheiss schrieb vor 6 Stunden: … Da sind einige wahnsinnige schöne Trikots dabei. … Südafrika! Sehr elegant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 45 Minuten: Ich muss es hier loswerden: Chuck Norris ist im Alter von 86 Jahren verstorben! R.I.P LEGENDE! Unmöglich - der Tod hat Angst vor Chuck Norris! ernst gemeint: sehr traurig - eine Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Er ist im heimischen Garten angekommen: Dionys! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 16 Minuten: Er ist im heimischen Garten angekommen: Dionys! Eine Bestie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Er ist im heimischen Garten angekommen: Dionys! Ich hoffe er hat schon Abo und Mitgliedschaft 💚🤍. Tiermitgliedschaft für Hunde und Katzen wär eigentlich eh eine geile Idee. Ohne Stimmrecht. Meine Katzen und der Koarl, da bin ich sicher, wären fix dabei. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe er hat schon Abo und Mitgliedschaft 💚🤍. Tiermitgliedschaft für Hunde und Katzen wär eigentlich eh eine geile Idee. Ohne Stimmrecht. Meine Katzen und der Koarl, da bin ich sicher, wären fix dabei. Meine 6266272648291 Frösche auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AS hat gefühlt mehr Fans auswärts um 18 Uhr auf einem Freitag mit als RB bei einem Heimspiel am Sonntag um 14:30 im Fansektor. Wie schauts gerade in Graz Liebenau aus im gästesektor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 47 Minuten Leipzig zerlegt gerade Hoffenheim, 4:0 Pausenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 19 Minuten oestl schrieb vor 4 Stunden: Er ist im heimischen Garten angekommen: Dionys! Süßes Hundi …und was frisst er am liebsten: Violette Postler? 🤔 damich schrieb vor 1 Stunde: Bei jeglichem Respekt AS gegenüber, aber Violett ist einfach eine schirche Farbe 😖😖😖 Im Ernst: 2-3 Saisonen noch gesund akklimatisieren in Liga 2 und dann zurück in die BL. Ich traue mich fast zu sagen, Wacker IBK schafft es früher. Freue mich jedenfalls wenn beide zurück sind in Liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts