Recommended Posts

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Ich versteh dich schon, aber das is halt immer noch ein Diskussionsforum. 

Es werden Nachrichten zu Spielern gepostet und dann entwickelt sich eine Diskussion einfach weiter. Es werden Vergleiche gezogen etc ... Und ja, manchmal artet das aus und manchmal sind die Themen komplett verfehlt. Ich bin mir nicht so recht sicher was du dir von diesem Thread erwartest?

Wenn du nur und ausschließlich Informationen und News sehen willst, wirst du wohl auch in Zukunft enttäuscht werden. Da empfiehlt sich eher einen RSS Feed von div. Nachrichtenseiten einzurichten.

Warum hat es dann noch bis vor "Kurzem" funktioniert... Ich lese hier seit Jahren mit und solches Niveau hatten wir noch nie... Ja, man kann immer wieder vom Thema abkommen, aber wie schon gesagt, "früher" haben sich die User gegenseitig darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas OT war... Und danach war es für eine Zeit wieder leserlich... Und nochmal... Durch die Einsicht ist schnell wieder Ruhe eingekehrt...

So wie es jetzt hier ist, würde eigentlich ein Thread für alle Themen reichen...

Ich habe hier über den ganzen Tag insgesamt 4-5 mal reingeschaut und habe auf grob geschätzt letzten 3-4 keine Ahnung vielleicht 5-6 Seiten keinen einzigen Link über einen Transfer gesehen...

Erklär mir bitte woran es liegen könnte..

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat es dann noch bis vor "Kurzem" funktioniert... Ich lese hier seit Jahren mit und solches Niveau hatten wir noch nie... Ja, man kann immer wieder vom Thema abkommen, aber wie schon gesagt, "früher" haben sich die User gegenseitig darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas OT war... Und danach war es für eine Zeit wieder leserlich... Und nochmal... Durch die Einsicht ist schnell wieder Ruhe eingekehrt...

So wie es jetzt hier ist, würde eigentlich ein Thread für alle Themen reichen...

Also ich bin jetzt schon ein Zeiterl dabei, aber die Transferthreads waren eigentlich immer Wilder Westen. 

Aktuell kommt halt die sportliche Schieflage und der Unmut dazu, was sich dann zb in einer Katzer ist böse/gut Diskussion über 5-6 Threads widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber wir gehen Stand heute mit einem Antiste ins Match der quasi nur noch 5x spielen darf und Kara. Ried ist wohl unsere einzige Chance auf einen Titel und spätere Teilnahme international. Zudem wäre ein ausscheiden ein denkbar schlechter Start für Hoff. Natürlich brennt es dann weil man noch mehr unter Druck steht. 

Ich rede ja nicht von trennen aber die Situation wäre dann massiv nicht gut.  

Ja klar wäre das dann suboptimal, es wäre auch immens wichtig, dass wir ins OPO einziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 2 Stunden:

A Zeiterl hats funktioniert, seit damals der Spekulationsthread vom Transferthrread abgetrennt wurde. Mittlerweile ist es so schlimm wie nie zuvor. Dabei gäbe es eh für alles was hier diskutiert wird passende Threads. Und ich red ned von dem einen oder anderen OT-Post (sowas passiert in einem Forum), aber hier ist ja NICHTS mehr On-Topic. Das ist unlesbar und nur mehr mühsam. Da hat der @Mangoschon recht. In den Thread gehe ich wenn ich wissen will, ob sich was mit Berichten/Artikeln/Quellen fundiertes tut oder wenn ich was auf Berichten/Artikeln/Quellen beruhendes posten will. Wenn der Thread aber so weiter geht, kann man ihn auch glech wieder mit dem Spezulationsthread zusammenführen wie früher oder gleich closen, denn das was hier abgeht ist ja ned mal des Spekulationsthreads würdig...:facepalm:

Hahaha... mein Posting wird indie Plauderecke verschoben und der ganze OT-Scheiß, bleibt im Thread. Das ist ja mal originell. Bravo! Gratulierre zu dieser Entscheidung... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Hahaha... mein Posting wird indie Plauderecke verschoben und der ganze OT-Scheiß, bleibt im Thread. Das ist ja mal originell. Bravo! Gratulierre zu dieser Entscheidung... :laugh:

Na ich glaub da wurde schon viel Scheiß gelöscht gleichzeitig. Also da würd ich den Mods (Scheiß Mods!) nix anlasten auf den ersten Blick.

Und den ganzen Thread von Spam zu säubern, das will ich niemandem zumuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 21 Minuten:

Skandal

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag