Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: In dem Nest gibt's zwei Klubs. Aber mittlerweile beide in der 2. Klasse. Blau Weiß war eh mehr oder weniger immer dort aber der ATSV wurde halt mal hoch gepusht, solide wars nicht, klassischer Fall von Dorfkaiser. Schade halt, dass da auch viele öffentliche Gelder rein gepumpt wurden, nette Tribüne etc. während der andere Verein, ein richtiger Familienverein ist mit unzähligen Kinder und Jugendmannschaften und generell sehr bemüht um die Jugend. Und die haben nicht mal einen extra Trainingsplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 40 Minuten: Blau Weiß war eh mehr oder weniger immer dort aber der ATSV wurde halt mal hoch gepusht, solide wars nicht, klassischer Fall von Dorfkaiser. Schade halt, dass da auch viele öffentliche Gelder rein gepumpt wurden, nette Tribüne etc. während der andere Verein, ein richtiger Familienverein ist mit unzähligen Kinder und Jugendmannschaften und generell sehr bemüht um die Jugend. Und die haben nicht mal einen extra Trainingsplatz. Gegen den ATSV hab ich selber noch in der Landeslage kickt. An eine richtige Tribüne kann ich mich aber nicht erinnern. Ist wahrscheinlich später gebaut worden. Dann wurde mal richtig auf großer Maxi gemacht. Die wollten wahrscheinlich Raika Wels, Schwanenstadt oder Vöcklabruck konkursmäßig nacheifern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Blau Weiß war eh mehr oder weniger immer dort aber der ATSV wurde halt mal hoch gepusht, solide wars nicht, klassischer Fall von Dorfkaiser. Schade halt, dass da auch viele öffentliche Gelder rein gepumpt wurden, nette Tribüne etc. während der andere Verein, ein richtiger Familienverein ist mit unzähligen Kinder und Jugendmannschaften und generell sehr bemüht um die Jugend. Und die haben nicht mal einen extra Trainingsplatz. Stadl Paura gibts nur aus 2 Gründen... -damit der Gartner leichter auf die Autobahn kommt -zwecks de Pferdal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Wechsel von Ivanschitz zu den Dosen auch schon wieder 20 Jahre her. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/-kaperei----aufregung-um-ivanschitz-transfer-vor-20-jahren/ Werde sein erstes Spiel in Hütteldorf nie vergessen.. vor dem Spiel teilte der Block vor dem Stadion 15.000 Pfeiferl aus Plastik aus, das ganze Stadion war bereit ihn gnadenlos auszupfeifen... Ivanschitz wurde jedoch von Jara nicht eingewechselt .. dennoch mit PAOK die hitzigste Atmosphäre, die ich bei Rapid Spielen in 35 Jahren jemals erlebt habe. 20 Jahre.... Ich werde langsam echt alt. bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Weil ich zufällig darauf gestoßen bin - die englische Championship ist vom Marktwert her die 6! größte Liga der Welt (bei 24 Vereinen). Der Durchschnittliche Marktwert wird mit 2,88Mio.€ beziffert. Bei den Werten die für Spieler dieser Liga "ausgepreist" werden habe ich die "Oawschln" angelegt. England - Premier League 12,59Mrd€ Spanien - LaLiga 5,42Mrd.€ Italien - Seria A 5,33Mrd.€ Deutschland - Bundesliga 4,83Mrd.€ Frankreich - Ligue 1 3,85Mrd.€ England - Championchip 1,94Mrd,€ Brasilien - Serie A 1,83Mrd.€ Portugal - Liga Portugal 1,81Mrd.€ Türkei - Süper Lig 1,29Mrd.€ Niederlande - Eredvisie 1,24Mrd.€ USA - MLS 1,18Mrd.€ Saudi Arabien - Pro League 1,06Mrd.€ Russland - Premier Liga 1,03Mrd.€ Argentinien - Torneo Arpertura 0,97Mrd.€ Belgien - Jupiler Pro League 0,96Mrd.€ Mexiko - Liga MX Apertura 0,91Mrd.€ Österreich - Bundesliga 0,352Mrd€ - durchschnittlicher Marktwert 1,03Mio.€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts