Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

soweit ich’s mitbekommen hab von spielern selber, is es extrem abhängig davon in welcher saisonphase man sich befindet - 2 spiele die woche, oder grad vorbereitung, oder simpler liga alltag, also nicht allgemein zu beantworten 

auch wars bisher immer möglich mit den verantwortlichen zu reden - thema ich ess lieber mit der familie daheim, oder brauch noch urlaub/erholung vom beim nationalteam auf der bank sitzen, usw, also rapid is da immer sehr entgegenkommend :davinci:

dass nach siegen und in erfolgreicheren phasen öfter mitn trainer geredet wird, ob noch der ein oder andere freie tag dazu kommt, is natürlich normal und nichts rapid spezifisches 

mehr machen und die trainingseinrichtungen zur erholung/regeneration oder zum arbeiten an schwächen an freien tagen oder vor/nach „dienstende“ zu nutzen, is natürlich auch immer erlaubt - querfeld, grüll oder auch ein kühn zeigen als beispiele, dass mehr zu machen als nur dienst nach vorschrift, sich äußert positiv auf die eigene karriere als auch rapid auswirken kann- da hab ich den eindruck will thorup eher hin, was ich sehr begrüße

Ok, danke. Mir gings darum, obs halt regelmäßig einen Tag gibt, den sie für sich haben.. um den Kopf frei zu bekommen, die Familie zu sehen oder so ( ist ja auch für heimische schwierig, wenns z.B aus Tirol oder SBG oder sonstwo herkommen, siehst Eltern und Geschwister etc. auch kaum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke. Mir gings darum, obs halt regelmäßig einen Tag gibt, den sie für sich haben.. um den Kopf frei zu bekommen, die Familie zu sehen oder so ( ist ja auch für heimische schwierig, wenns z.B aus Tirol oder SBG oder sonstwo herkommen, siehst Eltern und Geschwister etc. auch kaum).

war nicht immer der montag der freie tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
damich schrieb vor 4 Minuten:

Rapid spielt jetzt das erste match im Mercedes-Benz cup, live auf sky und YouTube.

Thread gibts hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

war nicht immer der montag der freie tag?

Üblicherweise der Tag NACH dem Wochenendspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kurz etwas bezüglich wenn vermeintlich "kleinere" Teams zu uns kommen, geben sie immer 110% und die Tormänner halten so gut wie alles, das gibt es überall. Sporting hat diese Woche zuhause gegen Vitoria Guimaraes gespielt, die auf Platz 7 in der Tabelle lagen. Vitoria gehört nicht zu den Top 4 Vereinen in Portugal, spielt aber im Schnitt zuhause vor doch ordentlichen 18K Zuschauern, Sporting im Schnitt vor 43k. Für jedes Team, dass zu Sporting kommt ist das natürlich ein Spitzenspiel, wer Lust hat kann sich ja die Zusammenfassung ansehen. Unfassbar, Dreckspartie, sorry. :D 

Auf youtube gibts eine Zusammenfassung vom Spiel, wer Lust hat kann es sich ja ansehen, einfach draufklicken "Auf YouTube ansehen" und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten:

4 1 gewwonnen gegen Sao Paolo

4:2

14:10 Uhr gegen Stuttgart

15:38 Uhr gegen Bayern

bearbeitet von bernado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bernado schrieb vor 21 Minuten:
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

4 1 gewwonnen gegen Sao Paolo

4:2

14:10 Uhr gegen Stuttgart

15:38 Uhr gegen Bayern

Wie schon erwähnt, haben wir für das Turnier einen eigenen Thread:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Kurz etwas bezüglich wenn vermeintlich "kleinere" Teams zu uns kommen, geben sie immer 110% und die Tormänner halten so gut wie alles, das gibt es überall. Sporting hat diese Woche zuhause gegen Vitoria Guimaraes gespielt, die auf Platz 7 in der Tabelle lagen. Vitoria gehört nicht zu den Top 4 Vereinen in Portugal, spielt aber im Schnitt zuhause vor doch ordentlichen 18K Zuschauern, Sporting im Schnitt vor 43k. Für jedes Team, dass zu Sporting kommt ist das natürlich ein Spitzenspiel, wer Lust hat kann sich ja die Zusammenfassung ansehen. Unfassbar, Dreckspartie, sorry. :D 

Auf youtube gibts eine Zusammenfassung vom Spiel, wer Lust hat kann es sich ja ansehen, einfach draufklicken "Auf YouTube ansehen" und es funktioniert.

Das sollte normalerweise die Heimmannschaft noch mehr anstacheln, um den Gegner zuhause herzuspielen und zu besiegen. Diese Gier nach Dominanz und höheren Siegen fehlt bei Rapid leider schon etwas länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

@bronaldo @XxKakaduxX @GrünesWienerBlut und, hamma schon die 1€ Lewakassemmal vom Billa gsehen?

Gesehen ja, dieses mal leider auch bis zu mir aufs Land vorgedrungen. Aber nachdem das sogar ein Clever Leberkäse is, lass ich da die Finger davon. Ein bisserl eine Menschenwürde möcht ich mir doch behalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Gesehen ja, dieses mal leider auch bis zu mir aufs Land vorgedrungen. Aber nachdem das sogar ein Clever Leberkäse is, lass ich da die Finger davon. Ein bisserl eine Menschenwürde möcht ich mir doch behalten :D

Die Fleischabfälle dort drinnen müssen wirklich oarg sein, dass der Spaß 1€ kostet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag