laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: vom Ego her ähnlich wie Krankl, irgednwie tun sich die älteren Semester schwer loszulassen, beide hervorragender Spieler gewesen und in kaum einer Statistik vorn dabei, das (Achtung Wortwitz) wurmt einen dann doch Das hat wenig mit "älterem Semester" als mit dem Ego zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden tomster1985 schrieb vor 2 Stunden: Gut, es ist natürlich nur eine Vermutung – deshalb auch das „wahrscheinlich“. Aber wer das Interview gehört hat, konnte da schon eine gewisse Verbitterung heraushören. Und man darf nicht vergessen: Vor der Kamera klingt vieles oft noch etwas beschönigt. Versteh mich nicht falsch – Toni war einer meiner Helden, und das wird er auch immer bleiben. Und das sage ich als Rapidler! Aber das Interview das war unwürdig. paßt schon, bin eh sonst voll einverstanden; ich mein halt nur, es gibt eh genug zu kritisieren - hat wahrscheinlich xy auch noch gemacht ist der Stoff aus dem der ungerechte Volkszorn wird, da muß man ein bißl aufpassen (und ich bin überzeugt, selber, daß er genau so ist dort und den Nautl kritisiert, wir wissen es aber halt einfach nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand wann der spieltermin fürs Derby in Nürnberg im Dezember rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts