Recommended Posts

Teamspieler
Wasserwiese schrieb vor 28 Minuten:

Sehr interessant, sie hätten den Kranz auch ruhig übernehmen können, das würd viel besser ausschauen als der rote Ring.

Den gabs halt erst ab den 60ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

@Ivanov1985 nachdem du FMD hast, was hälst du von der Seite ?

Nette Spielerei die letztes Jahr sehr oft recht hatte und korrekt vorhergesagt hatte, dieses Jahr bin ich etwas skeptisch was unser Abschneiden angeht, wenn man sich die letzten 2 Spiele anschaut könnten die aber erneut Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 5 Stunden:

Nette Spielerei die letztes Jahr sehr oft recht hatte und korrekt vorhergesagt hatte, dieses Jahr bin ich etwas skeptisch was unser Abschneiden angeht, wenn man sich die letzten 2 Spiele anschaut könnten die aber erneut Recht haben.

Lech Pozen mit 79.7 bis zum letzten mit 74 liegt ja alles in Schlagreichweite oder nicht ?

Wie wird das berechnet ? ELO Wertung als Basis nehme ich an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt geschaut zu haben wie diese Ranking erstellt wird zeigt es eigentlich nur das alles sehr knapp beisammen liegt.

Von Omonia bis zu uns sind es gerade mal 2,5 Punkte. Also alles 50/50 Partien wo die Tagesform entscheiden wird. Zumindest würde ich es so einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Lech Pozen mit 79.7 bis zum letzten mit 74 liegt ja alles in Schlagreichweite oder nicht ?

Wie wird das berechnet ? ELO Wertung als Basis nehme ich an ?

Elo Wertung mit diversen anderen Werten mit irgendeiner Simulationssoftware im Hintergrund. Der Durchschnittswert aus jeweils 10.000 Berechnungen einer KI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag