bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde @pedrohaben wir mit diesem sinnlosen Verein offiziell noch was zu tun? Wenn ja bitte dringend beenden. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/eskalation-um-platzrecht-bischofshofen-droht-seinem-traditionsklub-mit-rauswurf-und-nimmt-neustart-in-kauf-art-302592 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hat jemand eine Ahnung was mit rapidfans.at los ist? Mehrere Leute (und ich) können sich nicht mehr einloggen. Auch die Email-Adressen sind angeblich nicht bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand eine Ahnung was mit rapidfans.at los ist? Mehrere Leute (und ich) können sich nicht mehr einloggen. Auch die Email-Adressen sind angeblich nicht bekannt? Maybe haben’s euch rausgschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Scheiß gala führt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten orßit schrieb vor 42 Minuten: Scheiß gala führt schon und Frankfurt dreht die 1. HZ in ein 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten MarkoBB8 schrieb Gerade eben: und Frankfurt dreht die 1. HZ in ein 3:1 Und abdu ist live auf twitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten ist gar nicht im Stadion? morgen schau ich mir dann das best of an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 17 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Weil kein österreichisches Team dort auch nur annähernd was verloren hat. Selbst die EL ist in der aktuellen Konstellation zu viel des Guten. Kopenhagen hat das heute nicht so schlecht gemacht. Mitspielen und da und dort einen Punkt mitnehmen ist sicher möglich. Wenn die EL zu groß sein soll, braucht man auch wegen Platz 15 nicht jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts