Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere andere Meinungen (bis auf Pizza Hawaii) aber generell ist mein (Jugo) Gaumen nicht darauf ausgelegt süßes und salziges zu vermischen, ich hab zB auch kein Genuss ein Schnitzel oder panierten Emmentaler mit einer Preiselbeermarmelade zu essen, obwohl das wirklich viele als gut emfpdinden

Man stelle sich vor du würdest Ketchup zum Schnitzel essen.

Der oestl würd schon wieder rotieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

versuche das grad den Kindern auszutreiben :nein:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere andere Meinungen (bis auf Pizza Hawaii) aber generell ist mein (Jugo) Gaumen nicht darauf ausgelegt süßes und salziges zu vermischen, ich hab zB auch kein Genuss ein Schnitzel oder panierten Emmentaler mit einer Preiselbeermarmelade zu essen, obwohl das wirklich viele als gut emfpdinden

Zum Emmentaler passts ja noch, aber zum Schnitzel kann ich das auch überhaupt nicht essen.

Auch keine süß-sauer Soße zu den frischen Frühlingsrollen?

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Ketchup wird nur für die Pommes verwendet, aber zum Schnitzel gibts sowieso andere Kartoffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Zum Emmentaler passts ja noch, aber zum Schnitzel kann ich das auch überhaupt nicht essen.

Auch keine süß-sauer Soße zu den frischen Frühlingsrollen?

süß-sauer würde sogar noch irgendwie gehen, ist aber nicht meine erste Wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schnitzel und gebackener Käse mit Ketchup ist ein nogo, da gibts Preiselbeermarmelade, rote Ribiselmarmelade oder rote Traubenmarmelade, natürlich selbst gemacht. Klassisches Steirerschnitzel ist natürlich mit Kernöl, zum Käse passt auch gut Saurce Tatar, zu den gebackenen Steinpilzen ebenso. Meistens gibts dann als Beilage Petersilerdäpfel oder Braterdäpfel natürlich mit frischen selbst angebauten grünen Salat und entsprechend viel Keröl und davor gerne eine Leberknödelsuppe.

Mahlzeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Schnitzel und gebackener Käse mit Ketchup ist ein nogo, da gibts Preiselbeermarmelade, rote Ribiselmarmelade oder rote Traubenmarmelade, natürlich selbst gemacht. Klassisches Steirerschnitzel ist natürlich mit Kernöl, zum Käse passt auch gut Saurce Tatar, zu den gebackenen Steinpilzen ebenso. Meistens gibts dann als Beilage Petersilerdäpfel oder Braterdäpfel natürlich mit frischen selbst angebauten grünen Salat und entsprechend viel Keröl und davor gerne eine Leberknödelsuppe.

Mahlzeit. :D

wo beim Lidl find ich den selbst angebauten Salat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag