Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sorry, Doppelpost! bearbeitet vor 18 Stunden von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Frosch schrieb vor 4 Minuten: Sorry, Doppelpost! @Dannyo gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Gulliksen wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 35 minutes ago, Elwood said: Geil, wusste nicht, dass es davon ein Video gibt. Für alle, jene, die auf die Welt gekommen sind, nachdem der Euro eingeführt wurde: 0810 001503 anrufen (früher wars nur 1503) bearbeitet vor 17 Stunden von tomstig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Geil, wusste nicht, dass es davon ein Video gibt. Für alle, jene, die auf die Welt gekommen sind, nachdem der Euro eingeführt wurde: 0810 001503 anrufen (früher wars nur 1503) Nageh wieso hast das bearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Selbstverständlich nur zum Zwecke der Sicherungskopien logisch! wobei ich dort nie wirklich aktiv war. meine virtuelle heimat waren das CoolaShaka Board und die Cosmo Connor Community. auch dort schon als Elwood. ;-) das waren noch zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: logisch! wobei ich dort nie wirklich aktiv war. meine virtuelle heimat waren das CoolaShaka Board und die Cosmo Connor Community. auch dort schon als Elwood. ;-) das waren noch zeiten. Ich hab von diesen Dingen noch nie etwas gehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: als alter raubkopierer gibts für mich nur ein gulli ... das gulli:board Und im Hintergrund läuft Limewire mit 12kb/s und saugt seit 5 Tagen Titanic, mehr Viren als MB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: Und im Hintergrund läuft Limewire mit 12kb/s und saugt seit 5 Tagen Titanic, mehr Viren als MB Leg auf hearst, ich will eine mp3 runterladen. in 1,5h kannst wieder telefonieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Geil, wusste nicht, dass es davon ein Video gibt. Für alle, jene, die auf die Welt gekommen sind, nachdem der Euro eingeführt wurde: 0810 001503 anrufen (früher wars nur 1503) Also wird er doch schon um 15:03 präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Von einen Scheichklub zum nächsten: https://x.com/ManCity/status/1962804244869771392?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1962804244869771392|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fkurier.at%2Fsport%2Ffussball%2Fmanchester-city-donnarumma-ederson-guardiola-psg%2F403080180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden @Elwood jetzt hab ich wenigstens ein paar Minuten auf Google was zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, SuiCune said: Und im Hintergrund läuft Limewire mit 12kb/s und saugt seit 5 Tagen Titanic, mehr Viren als MB Die Verkündung von Gulli kommt ma eher vor wie Napster mit 56k-Modem. Sound meiner Jugend, aber wehe dir, irgendwer hat gerade parallel telefoniert... bearbeitet vor 17 Stunden von tomstig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: sorry falls die frage schon gestellt wurde und ich blind bin, aber wird das spiel rapid gegen venedig live übertagen? krone.tv hat es im TV Programm drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Die Verkündung von Gulli kommt ma eher vor wie Napster mit 56k-Modem. Sound meiner Jugend, aber wehe dir, irgendwer hat gerade parallel telefoniert... ich hatte genau das Modem. zu geil das Foto, danke für die Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts