spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:14 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Leverkusen überlegt nach 2 Runden EtH schon wieder zu kicken. Das wäre ja krass schnell. Bitte was ist EtH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:15 (bearbeitet) spizza schrieb Gerade eben: Bitte was ist EtH? Erik ten hag oder ethereum - aber da würde ich nicht verkaufen da der krypto Markt eher im Angstbereich als in der Gier steckt. Also mein Tipp Antwort A bearbeitet Sonntag um 18:16 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:17 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Erik ten hag Oh, sorry. Hab den Satz ganz anders gelesen. So, als hätten sie 2 Wochen irgendein ETH gehabt und jetzt kicken sie wieder bearbeitet Sonntag um 18:18 von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:37 bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: War ja nicht das letzte. Und der Preis war heiß, aber das sollte natürlich bei sowas nicht den Ausschlag geben. Weitere kommen wie gesagt demnächst. und selbst wenn keine weiteren kommen ist es scheiß egal - es zählt einzig und allein dass was dir gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:54 Leverkusen stanzt EtH. Nicht allzu zaghaft, die Vereinsleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:26 parmenides schrieb vor 31 Minuten: Leverkusen stanzt EtH. Nicht allzu zaghaft, die Vereinsleitung. Also das ist echt wild. Nach 3 Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:26 parmenides schrieb vor 31 Minuten: Leverkusen stanzt EtH. Nicht allzu zaghaft, die Vereinsleitung. Nach 2 Spielen ist Rekord denk ich. Glasner zeigt weiterhin auf mit Crystal Palace: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:34 parmenides schrieb vor 39 Minuten: Leverkusen stanzt EtH. Nicht allzu zaghaft, die Vereinsleitung. Naja, sie haben es ja zu verantworten, ihn überhaupt geholt zu haben, was bei mir als United-Geschädigtem schon ordentlich Verwunderung ausgelöst hat. Von Xabi zu ETH samt Kaderausverkauf, also das kann nicht gut gehen. Wolti schrieb vor 8 Minuten: Nach 2 Spielen ist Rekord denk ich. Glasner zeigt weiterhin auf mit Crystal Palace: Bumm, Villa zuhause putzen ist eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:39 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Naja, sie haben es ja zu verantworten, ihn überhaupt geholt zu haben, was bei mir als United-Geschädigtem schon ordentlich Verwunderung ausgelöst hat. Von Xabi zu ETH samt Kaderausverkauf, also das kann nicht gut gehen. Bumm, Villa zuhause putzen ist eine Ansage. Villa auswärts schlagen können nur ganz große Vereine 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:40 (bearbeitet) alexbender schrieb Gerade eben: Villa auswärts schlagen können nur ganz große Vereine Richtig Aber Scherz beiseite, das aktuelle Villa ist 1-2 Level über dem damaligen anzusiedeln. bearbeitet Gestern um 10:40 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:13 miffy23 schrieb vor 37 Minuten: Bumm, Villa zuhause putzen ist eine Ansage. Dann auch noch so klar - wenn man sich die ersten Spiele dieser Saison ansieht kann man schon erstaunt sein. Der hatte bis jetzt noch überall Erfolg eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 15:49 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Richtig Aber Scherz beiseite, das aktuelle Villa ist 1-2 Level über dem damaligen anzusiedeln. Aston Villa ist damals 6. geworden und Aston Villa ist jetzt 6. geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:52 valderama schrieb Gerade eben: Aston Villa ist damals 6. geworden und Aston Villa ist jetzt 6. geworden. Echt jetzt? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Trotzdem imponiert mir das heutige Villa deutlich mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 16:28 35 minutes ago, valderama said: Aston Villa ist damals 6. geworden und Aston Villa ist jetzt 6. geworden. Gutes Gedächtnis. Ich schätze das heutige Villa trotzdem deutlich stärker ein als das damalige. Gefühlt hat sich die Schere beim Niveau so aufgetan wie zwischen arm und reich. Ich glaube auch, dass Villa wieder eine C-Elf nach Wien schicken wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:43 tomstig schrieb vor 15 Minuten: Gutes Gedächtnis. Ich schätze das heutige Villa trotzdem deutlich stärker ein als das damalige. Gefühlt hat sich die Schere beim Niveau so aufgetan wie zwischen arm und reich. Ich glaube auch, dass Villa wieder eine C-Elf nach Wien schicken wird Wann wird Villa die schicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts