SEGGA Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Tarrotti.... Spätestens seit a paar Stunden wiss ma jetzt ja, wie der schottische Fußball scheinbar einzuordnen is..... Mut mocht des net unbedingt, aber ok, schau ma auf die Ungarn! Die ghörn halt einfach mit allem drum und dran aus Europa geschossen!!!! GEMMA!!!!!!!!! bearbeitet vor 6 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 12 Stunden: Man braucht jetzt nicht so schadenfroh sein. Arnautovic hat es ernst mit uns gemeint, hat ja auch Rangnick davon berichtet, dass er vielleicht in Hütteldorf aufschlagen wird. Auch beim letzten Interview war er sehr fair und lobte Rapid. Ich denke er wäre sehr gerne zu uns gekommen, es hat halt finanziell leider nicht gereicht. Für beide Seiten verständlich. Lediglich die Aussagen von Arnautovic Senior waren für die Fisch. seh ich auch so, da muss man den Arnautl a bissl von seinem verhaltensoriginellen Umfeld trennen. Im Endeffekt fand ich den Gedanken Arnautl bei uns zaubern und scoren zu sehen und den Hype schon sehr leiwand, Zeitpunkt jetzt ist es aber anscheinend besser dass es kam wie es gekommen ist. LI150GS schrieb vor 10 Stunden: Keinen. Du Frevler. Das wäre Gotteslästerung Cremefino is a viel gsünder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Bei mir heißt des Schinkenfleckerl da stellt sich halt dann immer folgende Frage: Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden: wie gesagt, Carbonara ist es halt nicht und a Schlagobers Sauce essen die Itaka genauso. In eine Carbonara gehört das halt nicht rein. Sind einfach zwei komplett andere Saucen, aber beide gibts original sozusagen. ja das is ja wieder was anderes wobei Strozzapreti Panna e Speck oder eben mit schlagobers und Prosciutto Crudo sind schon auch gut, ok, bei de Weight Watchers brauchst damit ned protzen und prahlen, aber eben es ist keine Carbonara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Von min 7 mit einem weniger, damit waren sie völlig gebrochen dann waren wir mit ähnlicher Konstellation gegen Djuurgarden eh brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Na gut englische 4te Liga könnte auch bei uns in der Bundesliga locker mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der sportliche absturz von man united ist wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts