Recommended Posts

LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Ich mag ihn weder als Spieler noch als Person. Als Person wohl noch um einiges weniger :D 

Naja, als Spieler war er schon mal was bzw. ist er auch heute noch WENN er fit ist und Laune hat! Als Person, hm, erinnere Dich an seine Jugend, ich finde schon er hat gelernt in seinen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

is ja völlig logisch dass arnie mit seiner protzigen art bei vielen aneckt. 

Es ist oder war für mich nicht die protzige Art von ihm, das haben viele die schnell zu Geld kommen. Wie soll ich sagen es waren eher seine unüberlegten Taten und Aussagen als er noch jünger war was ich nicht an ihm mochte. Aber jeder hat mal was deppades gemacht in seiner Jugend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Gott sei dank kam dieser transfer nicht zustande - das war das beste was uns passieren konnte!

Inzwischen bin ich auch dieser Meinung. Der hätte nur Unruhe hineingebracht und auch ich bin froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Alles richtig gemacht, Mecki! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Stellts euch vor, Nautl wäre bei uns gelandet....Oida Voda, da wären wir  jede Woche im Kurier gewesen mit den Kennern "  Arnautovic .....Eskalation ...Schiedsrichter..." usw. 

Ist zwar nicht sportlich, aber mir taugts, wenn einer Emotionen zeigt. Stell mir auch immer die Aktion in Bremen mit dem Bentley (?) und der Polizei vor mit dem " ich kann dich kaufen..."...

Nautl hätte bei uns Schlagzeilen geliefert. Sportlich als auch rundherum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Wie viel Schlagobers nimmst du?

snowball schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich jz gespannt, ob die Frage eine (Far)Falle is

Jeden der Schlagobers für a Carbonara nimmt sollte man sofort zum Farinelli machen.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann schon mit Schlagobers und Schinken eine Pasta Sauce machen, man sollte es halt dann nicht Carbonara nennen. Heißt halt dann „Panna e Proscuitto“ oder so ähnlich, schmeckt ja gut im Grunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Man kann schon mit Schlagobers und Schinken eine Pasta Sauce machen, man sollte es halt dann nicht Carbonara nennen. Heißt halt dann „Panna e Proscuitto“ oder so ähnlich, schmeckt ja gut im Grunde. 

Bei mir heißt des Schinkenfleckerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

esvjRJ7.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

esvjRJ7.gif

wie gesagt, Carbonara ist es halt nicht und a Schlagobers Sauce essen die Itaka genauso. In eine Carbonara gehört das halt nicht rein. Sind einfach zwei komplett andere Saucen, aber beide gibts original sozusagen. 

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir heißt des Schinkenfleckerl

ja das is ja wieder was anderes :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag