LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Ich mag ihn weder als Spieler noch als Person. Als Person wohl noch um einiges weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben vor 13 Stunden LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Ich mag ihn weder als Spieler noch als Person. Als Person wohl noch um einiges weniger Naja, als Spieler war er schon mal was bzw. ist er auch heute noch WENN er fit ist und Laune hat! Als Person, hm, erinnere Dich an seine Jugend, ich finde schon er hat gelernt in seinen Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden is ja völlig logisch dass arnie mit seiner protzigen art bei vielen aneckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: is ja völlig logisch dass arnie mit seiner protzigen art bei vielen aneckt. Es ist oder war für mich nicht die protzige Art von ihm, das haben viele die schnell zu Geld kommen. Wie soll ich sagen es waren eher seine unüberlegten Taten und Aussagen als er noch jünger war was ich nicht an ihm mochte. Aber jeder hat mal was deppades gemacht in seiner Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: Gott sei dank kam dieser transfer nicht zustande - das war das beste was uns passieren konnte! Inzwischen bin ich auch dieser Meinung. Der hätte nur Unruhe hineingebracht und auch ich bin froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Alles richtig gemacht, Mecki! bearbeitet vor 13 Stunden von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 13 Stunden Stellts euch vor, Nautl wäre bei uns gelandet....Oida Voda, da wären wir jede Woche im Kurier gewesen mit den Kennern " Arnautovic .....Eskalation ...Schiedsrichter..." usw. Ist zwar nicht sportlich, aber mir taugts, wenn einer Emotionen zeigt. Stell mir auch immer die Aktion in Bremen mit dem Bentley (?) und der Polizei vor mit dem " ich kann dich kaufen..."... Nautl hätte bei uns Schlagzeilen geliefert. Sportlich als auch rundherum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Wie viel Schlagobers nimmst du? Keinen. Du Frevler. Das wäre Gotteslästerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 13 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: Keinen. Du Frevler. Das wäre Gotteslästerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 13 Stunden LI150GS schrieb vor 5 Minuten: Keinen. Du Frevler. Das wäre Gotteslästerung https://www.derstandard.at/story/3000000232054/historiker-die-italienische-kueche-ist-nichts-anderes-als-marketing Der Herr sagt anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Wie viel Schlagobers nimmst du? snowball schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich jz gespannt, ob die Frage eine (Far)Falle is Jeden der Schlagobers für a Carbonara nimmt sollte man sofort zum Farinelli machen. bearbeitet vor 13 Stunden von MarvinTheRobot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden spektrum89 schrieb vor 40 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000232054/historiker-die-italienische-kueche-ist-nichts-anderes-als-marketing Der Herr sagt anderes Tut er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Man kann schon mit Schlagobers und Schinken eine Pasta Sauce machen, man sollte es halt dann nicht Carbonara nennen. Heißt halt dann „Panna e Proscuitto“ oder so ähnlich, schmeckt ja gut im Grunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Man kann schon mit Schlagobers und Schinken eine Pasta Sauce machen, man sollte es halt dann nicht Carbonara nennen. Heißt halt dann „Panna e Proscuitto“ oder so ähnlich, schmeckt ja gut im Grunde. Bei mir heißt des Schinkenfleckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Man kann schon mit Schlagobers und Schinken eine Pasta Sauce machen, man sollte es halt dann nicht Carbonara nennen. Heißt halt dann „Panna e Proscuitto“ oder so ähnlich, schmeckt ja gut im Grunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wie gesagt, Carbonara ist es halt nicht und a Schlagobers Sauce essen die Itaka genauso. In eine Carbonara gehört das halt nicht rein. Sind einfach zwei komplett andere Saucen, aber beide gibts original sozusagen. miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Bei mir heißt des Schinkenfleckerl ja das is ja wieder was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts