wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ahhh okay danke nun dann nutze ich es eben mit dem vorgegebenen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Da preisen die von Sky dieses Multiview an und wenn man bei Sky Go bei einem Tor zu dem Einzelspiel wechselt gibts mal eine Minute Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Side note: Ronaldo verliert sein nächstes Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 43 Minuten: Wenn ich das richtig mitbekommen habe geht das nicht, hauptspiel sucht sky aus. Mit sky x kann man es eigentlich nicht nutzen. Mit sky stream und skyQ kann man anscheinend die gewünschte Tonspur aussuchen und direkt vom Bildschirm zu den einzelspielen wechseln und auch wieder retour. Ich hab multi view auch auf sky x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich hab multi view auch auf sky x ja, aber mit einem vorgegebenen hauptspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 1 Minute: ja, aber mit einem vorgegebenen hauptspiel. Ah so war das gemeint… ich seh mir da Soundso immer nur eine Partie an bearbeitet vor 6 Stunden von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ah so war das gemeint… ich seh mir da Soundso immer nur eine Partie an ich finde multiview ideal wenn ich das Hauptspiel wählen könnte, wäre viel besser als die Konferenz dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: ich finde multiview ideal wenn ich das Hauptspiel wählen könnte, wäre viel besser als die Konferenz dann Ja würde ich auch präferieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Tjo 🫣 Irgendwann zerreißts jetzt bald den Marco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: ich finde multiview ideal wenn ich das Hauptspiel wählen könnte, wäre viel besser als die Konferenz dann Ich dachte, so wäre es auch geplant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 3 Stunden @Gunner ich glaub die heurige Saison könnt lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden Lucifer schrieb vor 14 Minuten: @Gunner ich glaub die heurige Saison könnt lustig werden Na mal schauen, nach Ödegaard ist ja gerade auch Saka wieder raus gehumpelt, es geht also genauso beschissen los wie es die letzten Jahre schon gelaufen ist, was Verletzungen angeht. Aber ja, qualitativ schon eine richtig geile Truppe, mit Eze jetzt auch noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 54 Minuten: wer ist das? Marco wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 57 Minuten: soll no mal einer was gegen den Wayna sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts