wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:30 also ich bleibe dabei, Linden macht seinen Blog "aus erster Hand" absichtlich in dieser Art, einfach um zu triggern und zu verdienen oder? Ich meine in einem Artikel Ndzie k.A 4-5 mal falsch zu schreiben ist schon eine Ansage, ihn 4-5 mal unterschiedlich falsch zu schreiben kann nur Absicht sein oder? Dazu der dezente Hinweis (7 oder 8 mal) das wir hauptsächlich legionäre haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Samstag um 20:14 wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten: also ich bleibe dabei, Linden macht seinen Blog "aus erster Hand" absichtlich in dieser Art, einfach um zu triggern und zu verdienen oder? Ich meine in einem Artikel Ndzie k.A 4-5 mal falsch zu schreiben ist schon eine Ansage, ihn 4-5 mal unterschiedlich falsch zu schreiben kann nur Absicht sein oder? Dazu der dezente Hinweis (7 oder 8 mal) das wir hauptsächlich legionäre haben... quasi der rage-bait-linden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 13:11 N1ce *nd Sl0w schrieb am 9.8.2025 um 11:25 : Keine Sekunde werde ich Sky vermissen, bitte noch die Rapid Doku fertig drehen und dann zusperren. Muss erst mal was besseres nachkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 13:13 Falscher Thread Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:09 76 Mio. für Sesko..das ist ja total krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:17 oestl schrieb vor 8 Minuten: 76 Mio. für Sesko..das ist ja total krank! Newcastle hat soger 90 geboten, aber Sesko wollte lieber zu united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:27 Für die, die vor unserem Spiel heute, schon Fußball schauen wollen, der Fa Community Shield, Crystal Palace vs Liverpool, läuft gerade und wird über YouTube übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben Sonntag um 17:17 Dank Glasner braucht CP jetzt plötzlich einen Trophäen-Schrank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:39 Bitte was hat diese Inholf denn für deformierte Knöchel? Weiß net, vielleicht seh das a nur i (so).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:59 Also was ein herausragender Trainer bewirken kann, beweist Oliver Glasner eindrucksvoll mit Crystal Palace, da kann man nur gratulieren. Ich denke er wird wohl zeitnah einen absoluten Topverein in England trainieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Anfänger Geschrieben Dienstag um 01:53 SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Die Anspannung steigt, ich hoffe ihr und vorallem die Mannschaft kann es auch schon spüren. Am Donnerstag heißt es Sieg oder Spielabruch, nichts anderes zählt. Wir dürfen uns von ihrer Wucht nicht überraschen lassen und müssen einen kühlen Kopf bewahren. Vor dem Tor heißt es eiskalt zuzuschlagen und hinten alles reinhaun damit die 0 steht. Denke wir werden mit 2-3 Toren aufsteigen weil wir einfach besser sind. Der Sieg gestern und die Fans Vorort werden das Team ordentlich pushen und diesmal sollten es alle ins Stadion schaffen. Den Schotten wird es genau so wie uns eiskalt den Rücken runterlaufen wenn sie dieses Lied hören werden Hola die Waldfee meine Güte ist das schlecht . Ich hab das bis dato echt gekonnt ignoriert und ausgeblendet. - spätestens jetzt weiß ich warum . Der alte Song war ja nun auch schon nicht der Renner , ich erwarte auch echt nicht das hier auf einen Synti / Rap / Techno oder was weiß ich Modern Train gestellt aufgesprungen wird , das soll schon stimmig und passend sein. Aber da muss es doch wirklich eine authentischere und passendere Alternative geben - Ka Ahnung was die Promi Szene da her gibt - aber irgendwo wird ja Wohl bei Seiler und Speer / Pizzera & Jaus - JAzz Gitti , Ambros, Marek , womöglich in einem Zusammenschluss zwischen 2 oder 3 Generationen Musikalisch mit Geschichte - Bisschen mehr Drive und Schwung - und auch was frischeres wie Rap oder ähnliches dazu . Da gibt es diese Wiener wo sich garantiert einige klar mit Rapid identifizieren. Das mit Mundart und halt ohne ausfallend zu werden damit es eben auch Familien und Massen Tauglich ist . Ka Ahnung aber von Joshi Mizu , über die PeVers , Veraz , von mir fame wie Nazar , Raf C , auch wenn mir was ehrliches / Wiener Style lieber wäre -- mix Svaba Ortak , Aphrodelics, Waxos, Parlov Stellar :-) Kreinek und Samurai ,Bibiza, Esref Klassische Musik mit a wenig Pepp von mir aus der W Philharmoniker mit rein nehmen , halt irgendwas am Zahn der Zeit und nicht etwas das der Duden Definition von langweilig entspricht Muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen -- Beispiel ?? Entry mit Enter Football Collage Team Sandman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Anfänger Geschrieben Dienstag um 03:09 (bearbeitet) ich habe nun zum ersten mal die neue Rapid Hymne "Hola die Waldfee meine Güte ist das schlecht . Ich hab das bis dato echt gekonnt ignoriert und ausgeblendet. - spätestens jetzt weiß ich warum . Der alte Song war ja nun auch schon nicht der Renner , ich erwarte auch echt nicht das hier auf einen Synti / Rap / Techno oder was weiß ich Modern Train gestellt aufgesprungen wird , das soll schon stimmig und passend sein. Aber da muss es doch wirklich eine authentischere und passendere Alternative geben - Ka Ahnung was die Promi Szene da her gibt - aber irgendwo wird ja Wohl bei (ohne wissen der Herkunft und wo möglichen dazugehörigen Vereins Zugehörigkeit) Seiler und Speer / Pizzera & Jaus - JAzz Gitti , Ambros,, ist Marek nicht eh auch musikalisch aktiv , womöglich in einem Zusammenschluss zwischen 2 oder 3 Generationen Musikalisch mit Geschichte - Bisschen mehr Drive und Schwung - und auch was frischeres wie Rap oder ähnliches dazu . Da gibt es diese Wiener wo sich garantiert einige klar mit Rapid identifizieren. Das mit Mundart und halt ohne ausfallend zu werden damit es eben auch Familien und Massen Tauglich ist . Ka Ahnung aber von Joshi Mizu , über die PeVers , Veraz , von mir fame wie Nazar , Raf C , auch wenn mir was ehrliches / Wiener Style lieber wäre -- mix Svaba Ortak , Aphrodelics, Waxos, Parlov Stellar :-) Kreinek und Samurai ,Bibiza, Esref Klassische Musik mit a wenig Pepp von mir aus der W Philharmoniker mit rein nehmen , halt irgendwas am Zahn der Zeit und nicht etwas das der Duden Definition von langweilig entspricht. dazu wenn es passt ein paar Legenden Kommentare einabuen von Didi ,- Ivanof , Dokubil , Muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen -- Beispiel ?? Entry mit Enter Football Collage Team Sandman bearbeitet Dienstag um 03:41 von kbenzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben Dienstag um 05:13 Irgend etwas läuft da falsch.... Wir gewinnen plötzlich Schnittpartien, können uns einen Kader leisten ohne verkaufen zu müssen, sogar ausscheiden aus dem europäischen Geschäft würde uns nicht in finanzielle Nöte bringen, der Verletztenthreat ist weit hinten und selbst da gibt es Positives zu berichten.... Irgendwie ist das unglaublich.... Und das macht mir ein bisserl Angst. Ich bin Rapidler und weiß, dass da gleich wieder eine Hiobsbotschaft um die Ecke kommen kann. Also genieße ich (den) Status Quo..... lG Norbert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 06:02 Ich freue mich auf den Tag wenn diese Fußball Glitzerwelt zerbricht und echter Fußball über bleibt. Unfassbar dass sich das die „echten Barca und Villareal Fans“ gefallen lassen (müssen) 😰 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 06:07 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ich freue mich auf den Tag wenn diese Fußball Glitzerwelt zerbricht und echter Fußball über bleibt. Unfassbar dass sich das die „echten Barca und Villareal Fans“ gefallen lassen (müssen) 😰 Gut dass ich diesen ganzen Dreck nicht mehr, bzw. sehr selten durch Zufall schaue. In welche Richtung sich diese Scheinwelt bewegt ist einfach nur mehr krank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts