Recommended Posts

also ich bleibe dabei, Linden macht seinen Blog "aus erster Hand" absichtlich in dieser Art, einfach um zu triggern und zu verdienen oder? 

Ich meine in einem Artikel Ndzie k.A 4-5 mal falsch zu schreiben ist schon eine Ansage, ihn 4-5 mal unterschiedlich falsch zu schreiben kann nur Absicht sein oder? 

Dazu der dezente Hinweis (7 oder 8 mal) das wir hauptsächlich legionäre haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten:

also ich bleibe dabei, Linden macht seinen Blog "aus erster Hand" absichtlich in dieser Art, einfach um zu triggern und zu verdienen oder? 

Ich meine in einem Artikel Ndzie k.A 4-5 mal falsch zu schreiben ist schon eine Ansage, ihn 4-5 mal unterschiedlich falsch zu schreiben kann nur Absicht sein oder? 

Dazu der dezente Hinweis (7 oder 8 mal) das wir hauptsächlich legionäre haben... 

quasi der rage-bait-linden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
N1ce *nd Sl0w schrieb am 9.8.2025 um 11:25 :

Keine Sekunde werde ich Sky vermissen, bitte noch die Rapid Doku fertig drehen und dann zusperren.

Muss erst mal was besseres nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für die, die vor unserem Spiel heute, schon Fußball schauen wollen, der Fa Community Shield, Crystal Palace vs Liverpool, läuft gerade und wird über YouTube übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also was ein herausragender Trainer bewirken kann, beweist Oliver Glasner eindrucksvoll mit Crystal Palace, da kann man nur gratulieren. Ich denke er wird wohl zeitnah einen absoluten Topverein in England trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Die Anspannung steigt, ich hoffe ihr und vorallem die Mannschaft kann es auch schon spüren. Am Donnerstag heißt es Sieg oder Spielabruch, nichts anderes zählt. 

Wir dürfen uns von ihrer Wucht nicht überraschen lassen und müssen einen kühlen Kopf bewahren. Vor dem Tor heißt es eiskalt zuzuschlagen und hinten alles reinhaun damit die 0 steht. 

Denke wir werden mit 2-3 Toren aufsteigen weil wir einfach besser sind. Der Sieg gestern und die Fans Vorort werden das Team ordentlich pushen und diesmal sollten es alle ins Stadion schaffen. Den Schotten wird es genau so wie uns eiskalt den Rücken runterlaufen wenn sie dieses Lied hören werden

Hola die Waldfee meine Güte ist das schlecht . Ich hab das bis dato echt gekonnt ignoriert und ausgeblendet. - spätestens jetzt weiß ich warum .

Der alte Song war ja nun auch schon nicht der Renner ,  ich erwarte auch echt nicht das hier auf einen Synti / Rap / Techno oder was weiß ich  Modern Train gestellt  aufgesprungen wird , das soll schon stimmig und passend  sein.

Aber da muss es doch wirklich eine authentischere und passendere Alternative geben - Ka Ahnung was die Promi Szene da her gibt - aber irgendwo wird ja Wohl bei Seiler und Speer / Pizzera &  Jaus - JAzz Gitti , Ambros, Marek , womöglich in einem Zusammenschluss zwischen 2 oder 3 Generationen  Musikalisch mit Geschichte  - Bisschen mehr Drive und Schwung  - und auch was frischeres wie Rap oder ähnliches dazu . Da gibt es diese Wiener wo sich garantiert einige klar mit Rapid identifizieren. Das mit Mundart und halt ohne ausfallend zu werden damit es eben auch Familien und Massen Tauglich ist . Ka Ahnung aber von Joshi Mizu , über die PeVers , Veraz , von mir fame wie  Nazar , Raf C , auch wenn mir was ehrliches / Wiener Style lieber wäre -- mix Svaba Ortak , Aphrodelics, Waxos, Parlov Stellar :-) Kreinek und Samurai ,Bibiza, Esref   Klassische Musik  mit a wenig  Pepp von mir aus der W Philharmoniker  mit rein nehmen , halt irgendwas am Zahn der Zeit  und nicht etwas das der Duden Definition von langweilig entspricht 

Muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen -- Beispiel ?? Entry mit Enter  Football Collage Team  Sandman  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich habe nun zum ersten mal die neue Rapid Hymne "Hola die Waldfee meine Güte ist das schlecht . Ich hab das bis dato echt gekonnt ignoriert und ausgeblendet. - spätestens jetzt weiß ich warum .

Der alte Song war ja nun auch schon nicht der Renner ,  ich erwarte auch echt nicht das hier auf einen Synti / Rap / Techno oder was weiß ich  Modern Train gestellt  aufgesprungen wird , das soll schon stimmig und passend  sein.

Aber da muss es doch wirklich eine authentischere und passendere Alternative geben - Ka Ahnung was die Promi Szene da her gibt - aber irgendwo wird ja Wohl bei (ohne wissen der Herkunft und wo möglichen dazugehörigen Vereins Zugehörigkeit) Seiler und Speer / Pizzera &  Jaus - JAzz Gitti , Ambros,, ist Marek nicht eh auch  musikalisch aktiv   , womöglich in einem Zusammenschluss zwischen 2 oder 3 Generationen  Musikalisch mit Geschichte  - Bisschen mehr Drive und Schwung  - und auch was frischeres wie Rap oder ähnliches dazu . Da gibt es diese Wiener wo sich garantiert einige klar mit Rapid identifizieren. Das mit Mundart und halt ohne ausfallend zu werden damit es eben auch Familien und Massen Tauglich ist . Ka Ahnung aber von Joshi Mizu , über die PeVers , Veraz , von mir fame wie  Nazar , Raf C , auch wenn mir was ehrliches / Wiener Style lieber wäre -- mix Svaba Ortak , Aphrodelics, Waxos, Parlov Stellar :-) Kreinek und Samurai ,Bibiza, Esref   Klassische Musik  mit a wenig  Pepp von mir aus der W Philharmoniker  mit rein nehmen , halt irgendwas am Zahn der Zeit  und nicht etwas das der Duden Definition von langweilig entspricht. 

dazu wenn es passt ein paar Legenden Kommentare einabuen von Didi ,- Ivanof , Dokubil , 

Muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen -- Beispiel ?? Entry mit Enter  Football Collage Team  Sandman  

bearbeitet von kbenzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgend etwas läuft da falsch....

Wir gewinnen plötzlich Schnittpartien, können uns einen Kader leisten ohne verkaufen zu müssen, sogar ausscheiden aus dem europäischen Geschäft würde uns nicht in finanzielle Nöte bringen, der Verletztenthreat ist weit hinten und selbst da gibt es Positives zu berichten....

Irgendwie ist das unglaublich....

Und das macht mir ein bisserl Angst. Ich bin Rapidler und weiß, dass da gleich wieder eine Hiobsbotschaft um die Ecke kommen kann.

Also genieße ich (den) Status Quo.....

lG

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich freue mich auf den Tag wenn diese Fußball Glitzerwelt zerbricht und echter Fußball über bleibt.

Unfassbar dass sich das die „echten Barca und Villareal Fans“ gefallen lassen (müssen) 😰

IMG_1029.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich auf den Tag wenn diese Fußball Glitzerwelt zerbricht und echter Fußball über bleibt.

Unfassbar dass sich das die „echten Barca und Villareal Fans“ gefallen lassen (müssen) 😰

IMG_1029.jpeg

Gut dass ich diesen ganzen Dreck nicht mehr, bzw. sehr selten durch Zufall schaue. In welche Richtung sich diese Scheinwelt bewegt ist einfach nur mehr krank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag