MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:08 Arnautovic steht zur Einwechslung gegen Posen bereit, Roter Stern führt in Polen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:10 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic steht zur Einwechslung gegen Posen bereit, Roter Stern führt in Polen 3:1 Hab gedacht der wäre nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:12 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hab gedacht der wäre nicht fit scheinbar reichts für paar Minuten Zitat Karol Nawrocki, a fan of Lechia Gdańsk 🇵🇱 and a former hooligan involved in the infamous 70 vs. 70 fight against Lech Poznań in 2009, sworn in as the President of Poland on August 6, 2025. auch nicht schlecht, vom Hool zum Präsi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 07:36 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: scheinbar reichts für paar Minuten auch nicht schlecht, vom Hool zum Präsi Bei dem Typen gibts absolut nichts zu lachen. Nicht weil er ein ehemaliger Hooligan ist, sondern weil er politisch unterste Schublade ist. Polen schafft sich seit geraumer Zeit selber ab. Gehört aber nicht hierher, sondern ins Beisl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 08:14 derHammer schrieb Gerade eben: 6 Heimsiege eine Seltenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:16 Sehe Sturm schon als leichten Favoriten daheim gegen uns, aber glaub ned dass wir ohne Torerfolg bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:18 derHammer schrieb vor 2 Minuten: So wie auf dem Bild wird der Fredl schauen, wenn wir die Grazer am Sonntag herbirnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:42 Nachdem Red Bull jetzt in EA Fc 26 das original Stadion bekommt … kann Rapid da nicht mal mehr Druck machen ? Das Torhymne und Stadion bei uns auch vorkommen @pedro :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Für mich Poty, obwohl von einem User eines ehemaligen Langzeitmeisters in einem anderen Forum. Humor kann man ihnen dort nicht absprechen. "gehe ich nur mehr wegen der Stimmung ins Stadion." bearbeitet vor 23 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 23 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Für mich Poty, obwohl von einem User eines ehemaligen Langzeitmeisters in einem anderen Forum. Humor kann man ihnen dort nicht absprechen. "gehe ich nur mehr wegen der Stimmung ins Stadion." Wie oasch muss dann erst der Rest dort sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Dortmund hat ca. 300 Fans das Jahresabo weggenommen weil sie letzte Saison die Pflichtquote von 12 der 17 Spiele nicht erfüllt haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Dortmund hat ca. 300 Fans das Jahresabo weggenommen weil sie letzte Saison die Pflichtquote von 12 der 17 Spiele nicht erfüllt haben Verständlich wobei ich 12/17 hoch finde. 10/17 würd mir eingehen als Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: Dortmund hat ca. 300 Fans das Jahresabo weggenommen weil sie letzte Saison die Pflichtquote von 12 der 17 Spiele nicht erfüllt haben An und für sich ok. Ich würde das bei uns aber vielleicht anders regeln (BW ausgenommen). Wer sein ABO nicht in Anspruch nehmen kann und es dafür dem Verein im Sinne eines Bedürftigen zur Verfügung stellt, wird von der "Strafe" ausgenommen. Sprich, man gibt seinen ABO-Platz an dem besagt Datum an der Verein ab, welcher dafür jemanden beglückt, der sich das normal kaum bis gar nicht leisten kann oder ähnliches. Ich würde das super finden, wenn man hier mit Sozialarbeiter dahingehend Leute ausfindig macht und auf diese Weise eine Freude bereitet. Nur als Idee. So macht man etwas gutes und schafft auch positive Erinnerungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 7 Minuten: An und für sich ok. Ich würde das bei uns aber vielleicht anders regeln (BW ausgenommen). Wer sein ABO nicht in Anspruch nehmen kann und es dafür dem Verein im Sinne eines Bedürftigen zur Verfügung stellt, wird von der "Strafe" ausgenommen. Sprich, man gibt seinen ABO-Platz an dem besagt Datum an der Verein ab, welcher dafür jemanden beglückt, der sich das normal kaum bis gar nicht leisten kann oder ähnliches. Ich würde das super finden, wenn man hier mit Sozialarbeiter dahingehend Leute ausfindig macht und auf diese Weise eine Freude bereitet. Nur als Idee. So macht man etwas gutes und schafft auch positive Erinnerungen. Grundsätzlich gute Idee, man darf aber nicht vergessen das bei uns im Vergleich zB mit BVB, HSV, Schalke oder Bayern keine vergleichbare Knappheit an verfügbaren Tickets besteht. Bei uns kommt man (fast) immer rein, während bei oben genannten ein Ticketkauf eine echte Challenge bis nahezu unmöglich ist. bearbeitet vor 21 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts