wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:32 Hat jemand einen guten Tipp, wo man in Hamburg in einer Bar gemütlich Fußball schauen kann? Ich bin Ende August zum Derby-Wochenende dort – fürs Stadion gibts leider keine Tickets mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:34 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Und wenn Weissman sich aufrichtig entschuldigt wäre er trotzdem ein Schnapper aktuell. Aber das würd halt wieder vielen bei uns nicht passen. https://kurier.at/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-israel-fussball-shon-weissman/403067410 Edit: wenn er sich gerade macht für seine Aussagen wäre er FÜR MICH willkommen. niemals nie!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 18:37 Weissmann würde ich sofort nehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:40 (bearbeitet) OT bearbeitet Dienstag um 19:05 von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:44 Weissman wäre ein Gehaltsgrab ohne Weiterverkaufswert mit Ansage. Kann gerne an uns vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 18:45 Weissmann könnts euch schon wegen unserem leitbild aufzeichen. absolut unvereinbar! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:46 Er könnte halt trotz allem das fehlende Teil im Puzzle sein. Ich würd ihn wenn finanziell vertretbar (und das dürfte er sein) holen. Dann wäre auch unser Sturm Bombe und wir wären in allen 3 Wettbewerben ganz stark dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:46 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Und wenn Weissman sich aufrichtig entschuldigt wäre er trotzdem ein Schnapper aktuell. Aber das würd halt wieder vielen bei uns nicht passen. https://kurier.at/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-israel-fussball-shon-weissman/403067410 Edit: wenn er sich gerade macht für seine Aussagen wäre er FÜR MICH willkommen. Weiß man schon, welcher Faschist nie für den SK Rapid auflaufen wird? bearbeitet Dienstag um 18:48 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:46 er ist kein thema also hat das wieder mal nichts in diesem thread verloren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:47 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: er ist kein thema also hat das wieder mal nichts in diesem thread verloren Er war ja auch bis heute nicht verfügbar. Schau ma mal was die nächsten Wochen noch so passiert. Und abgesehen davon ist das leider im heurigen Transferthread eh schon egal. bearbeitet Dienstag um 18:48 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:49 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Er war ja auch bis heute nicht verfügbar. Schau ma mal was die nächsten Wochen noch so passiert. Dann gehört es trotzdem in den Spekulationsthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 18:49 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Er war ja auch bis heute nicht verfügbar. Schau ma mal was die nächsten Wochen noch so passiert. Und abgesehen davon ist das leider im heurigen Transferthread eh schon egal. der soll nach favoriten gehen. der passt perfekt zu den heisln dort. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 18:51 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Weißman schon, welcher Faschist nie für den SK Rapid auflaufen wird? Er hat emotional und völlig überschießend auf ein fürchterliches Massaker reagiert. Nicht klug und kein Zeichen von besonnenem Handeln, aber das macht ihn nicht zum Faschisten! Bitte Vorsicht mit derartigen Anwürfen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:51 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: der soll nach favoriten gehen. der passt perfekt zu den heisln dort. Dort will ich ihn auf jeden Fall nicht sehen. Ungeachtet dessen dass die sich ihn "unter normalen Umständen" eh nicht leisten können. Und ja, ich weiß....... bearbeitet Dienstag um 18:52 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:58 wp1899 schrieb vor 17 Minuten: Ich auch. Mir muss seine Meinung nicht gefallen, aber es gibt eine Meinungsfreiheit Ja und es gibt unser Leitbild und mit dem ist der Typ sowas von unvereinbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts