bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Donnerstag wird das erste Livematch meiner 12jährigen. Sie ist komplett aus dem Häusl und freut sich extrem. Haben sie Väter hier herinnen irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden: Seh gerade den Tatar Fredl auf Sky. Was ist dem mit dem passiert? Hat der gesundheitliche Probleme? Schlaganfall oder so gehabt? Bin bissl erschrocken wie ich ihn reden hab hören… Ja, wie wenn er die dritten Zähne vergessen hätte. Ist halt nicht mehr der jüngste.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Donnerstag wird das erste Livematch meiner 12jährigen. Sie ist komplett aus dem Häusl und freut sich extrem. Haben sie Väter hier herinnen irgendwelche Tipps? gscheide Muskeln antrainieren in den nächsten 3 Jahren für die Zeit ab 15 wenn sie einen Freund mit nach Hause bringt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 8 Stunden: Donnerstag wird das erste Livematch meiner 12jährigen. Sie ist komplett aus dem Häusl und freut sich extrem. Haben sie Väter hier herinnen irgendwelche Tipps? Das dicke Geldtaschl einpacken für die Rundumversorgung von Fanshop bis Essensstandl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 26 Minuten: Das dicke Geldtaschl einpacken für die Rundumversorgung von Fanshop bis Essensstandl. Damit habe ich schon gerechnet. Mit Fanutensilien haben wir uns gestern schon eingekleidet, ich habe alle Trikots der letzten 30 Jahre aus dem Kasten geholt, dazu diverse Schals und sie hat schon ihr Outfit gestylt. Sie hat sich für einen Retrolook entschieden: das erste längsgestreifte Design mit dem Sponsorlogo nur in orangen Buchstaben, verziert mit Unterschriften von ein paar damaligen Spielern (Payer, Garics, Wallner, Ivanschitz). Kombiniert wird das mit einem 35 Jahre alten Schal, der nur den Schriftzug Rapid Wien trägt und auf dem seitlich das Wappen abgebildet ist. Als kleines Dekoelement ist ein rot-weiß-roter Streifen links und rechts eingezogen. Das wird also nicht das Problem. bearbeitet vor 3 Stunden von bianco verde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor einer Stunde: Das wird also nicht das Problem. das ist im normalfall der partycrasher Ronivaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 4 Minuten: das ist im normalfall der partycrasher Ronivaldo. Wir gehen aber erst am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 27 Minuten 13 hours ago, Silva said: Ich habe eine Frage zum Multiball-System. Lt. Richtlinien darf nur mehr der Spielball oder ein Ball von einer Multiball-Position nehmen. Ballkinder sind nur für die Auffüllung der Positionen zuständig, Ausnahme gibt es da nur für den Ball für den Abstoß. Explizit verboten ist es aber wirklich für alle anderen. Was genau ist die Sanktion, wenn das nicht so gehandhabt wird? Bzw. wie kann man "aushändigen" verstehen? Beim Spiel gerade von Salzburg hat Letsch mehrmals den Ball (der auf ihn zugekommen ist) zum einwerfenden Spieler geworfen. Bei strenger Auslegung ist das ja eigentlich ein aushändigen. Müsste man also den Ball liegen lassen und der Spieler muss wirklich dort nach hinten gehen? Aus der Rechtspflegeordnung: Quote "Ein Verein, der gegen die in den Meisterschaftsregeln normierten oder von den Verbänden ergänzend erlassenen Bestimmungen verstößt oder seine dort aufgeführten Pflichten nicht erfüllt, wird mit einer Geldstrafe von € 50,-- bis € 20.000,-- bestraft." Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das oft geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Minuten FerdinandR schrieb vor 22 Minuten: Aus der Rechtspflegeordnung: Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das oft geben wird Also ist das eine Sanktion, die im Nachhinein ausgesprochen wird? Also Bälle werden weiterhin schnell zum Spieler geworfen, wenn notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts