Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

sind 19 Partien EL und ECL, von Canal+ hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, hatte gehoft, dass es Top Partien sind die sich wer anderer wie DAZN oder so exklusiv gesichert hat, ich blick da aber eh kaum mehr durch, es leben die Jugo Kanäle die reißen oft raus

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Canal Plus hat weiterhin das Recht, an jedem Spieltag eine Toppartie auszuwählen.

Hier stehts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dadurch dass die Rechte so quer durch Anbieter verscherbelt werden, hab ich erst recht keine Lust mehr, jährlich an *einen* zu zahlen, um dann wieder auf Hoher See schauen zu müssen. Dann kann ich gleich das Geld sparen und alles auf eigene Faust finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Hier stehts 

danke für die Auflkärung, das heißt ich seh über 300 verschiedene Partien und wenn ich Pech hab keine einzige von Rapid, an den Verantwortlichen der das durchgewunken hat, geh scheissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Danke. Und schon wieder extremst ärgerlich, wenn ich etwas kaufe und dann nach wie vor nicht weiß, ob ich Rapid sehen kann. In Gegenteil, ich kann sogar davon ausgehen, dass Rapidspiele nicht übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

an den Verantwortlichen der das durchgewunken hat, geh scheissen!

Und dabei soll Ihn der Blitz treffen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

habens dem Arnautovic Voda eingebrochen? Jetzt weiß ich auch woher de Buam den klescha haum!

kann leider den link ned einfügen. Seht bitte selbst in der onlinkrone!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor 17 Minuten:

habens dem Arnautovic Voda eingebrochen? Jetzt weiß ich auch woher de Buam den klescha haum!

kann leider den link ned einfügen. Seht bitte selbst in der onlinkrone!

Ob dieser Zirkus für Rapid gut gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Wir sind eher glimpflich davongekommen, würde ich fast sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich weise die Allgemeinheit nachdrücklich darauf hin, dass man sich das zwei Beträge weiter oben genannte, völlig inhaltslose Gerülpse dringend nicht geben sollte und braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zusammengefasst. In seinem Augen sind wir Hendlverkäufer, weil wir den Mumm nicht hätten, Marko zu holen, weil Legenden Angst gehabt haben, dass er größer als diejenigen sein könnte.

Da haben wir ja bei Savicevic ordentlich Glück gehabt😂

Was er leider vergisst, oder nicht weiß, dass wir ordentlich wirtschaften und für einen 36 Jährigen nicht alles über Board werden. Ich hätte mich zwar gefreut wenn er gekommen wäre, aber es passt schon so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Christo schrieb vor einer Stunde:

Ich weise die Allgemeinheit nachdrücklich darauf hin, dass man sich das zwei Beträge weiter oben genannte, völlig inhaltslose Gerülpse dringend nicht geben sollte und braucht.

Na schau! Jetzt gibt’s hier auch schon anweiser! Danjel bist du es? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20250730_120417_Email.jpg

Geht der jetzt nur für Neukunden oder auch Bestandskunden? Hab noch bis Oktober Bindung. Hab den letztes Jahr verpasst und dann im Oktober 1 Jahr für 240 genommen, +50€ Amazon Gutschein.

Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Wie kommst du darauf? 19 Spiele werden nicht auf SKY sein da sind sicherlich die exklusiven von Canal+ dabei.

Da wirds halt darauf ankommen welche österreichischen Mannschafen in welche Gruppenphase kommen

Da ich salzburg zu 95% in der EL sehe und auch Sturm mMn eher EL statt CL spielen wird, wäre es glaub ich nicht so extrem wie letztes jahr, sollten wir es in die Ligaphase schaffen. Die EL gegner sind durch die Bank doch recht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 4 Minuten:

Geht der jetzt nur für Neukunden oder auch Bestandskunden? Hab noch bis Oktober Bindung. Hab den letztes Jahr verpasst und dann im Oktober 1 Jahr für 240 genommen, +50€ Amazon Gutschein.

scheinbar nur Neukunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Ob dieser Zirkus für Rapid gut gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Wir sind eher glimpflich davongekommen, würde ich fast sagen!

Der Herr Vater vom A. hat Humor. Ohne seinen kickenden Sohn würden sowohl er als auch der Herr Managerbruder heute Ziegel schupfen. 
Es konnte dieser grobe Unfug des A. -Clans von Rapid gerade noch abgewendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-oesterreich-neue-regeln-saison-202526/403062562

Zitat
  • Multiball-System

Auch auf dem Spielfeld ändert sich etwas: Zur neuen Saison wird ein Multiball-System eingeführt. Insgesamt 14 Ersatzbälle werden entlang der Seiten- und Torlinien auf fixen Vorrichtungen – zumeist Hütchen – platziert.

Acht Ballkinder sind (nur noch) dafür zuständig, diese Plätze regelmäßig mit Matchbällen zu bestücken. Eine direkte Übergabe an die Spieler ist nicht erlaubt – mit Ausnahme eines Balles für den Torwart bei einem Abstoß.

Hintergrund dieser Regeländerung ist der Wunsch nach mehr Fairness: Bislang konnten Ballkinder durch ihr Verhalten das Spieltempo beeinflussen, meist zugunsten der Heimmannschaft.

War das in der Liga echt ein Problem? 

Wenn der Einwurf relativ weit weg von den 14 Bällen ist kann man als Mannschaft die Zeitschinden will natürlich auch genug Zeit rausholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag