In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:59 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: weil sich einige Sky holen wollen, es gibt aktuell eine Aktion bei Sky X um 10€ statt 25€ mit dem Code "SCR2025", die 120€ müssen aber vorausgezahlt werden, 12 Monate Vertragsbindung Hat‘s bei irgendwem geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:04 In Cider schrieb vor 4 Minuten: Hat‘s bei irgendwem geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:05 In Cider schrieb vor 5 Minuten: Hat‘s bei irgendwem geklappt? hat geklappt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:09 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: sofarukus schrieb vor 3 Minuten: hat geklappt ja E-Mail hatte ich eh bekommen - hab schon den Fehler gemerkt, hatte wohl noch eine Mindestvertragslaufzeit bis Mitte Jänner ohne Kündigung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben Gestern um 10:11 In Cider schrieb vor 11 Minuten: Hat‘s bei irgendwem geklappt? bei mir funktioniert es auch nicht, glaub das gilt nur für Neukunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:13 In Cider schrieb vor 3 Minuten: E-Mail hatte ich eh bekommen - hab schon den Fehler gemerkt, hatte wohl noch eine Mindestvertragslaufzeit bis Mitte Jänner ohne Kündigung… Lapstaden schrieb vor 1 Minute: bei mir funktioniert es auch nicht, glaub das gilt nur für Neukunden daran wirds sicher liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:15 Danke für den Tipp! Überträg skyx nur Bundesliga oder auch Conference League? Oder wird das wieder so eine Sache mit canal+? Weiß man da schon was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:17 Konkurrenz Thread verschwunden oder brauche ich eine Brille ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:20 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Danke für den Tipp! Überträg skyx nur Bundesliga oder auch Conference League? Oder wird das wieder so eine Sache mit canal+? Weiß man da schon was genaueres? Zitat UEFA Conference League Sendeplan Mehr Europapokal geht nicht: In der Fußballsaison 2024/25 zeigt Sky 323 von insgesamt 342 Spielen der UEFA Europa League & UEFA Conference League live – von den Spielen der Vorrunde, der sogenannten Ligaphase, sowie des Meisterschafts-Modus und der finalen K.o.-Phase. Canal+ dürfte diese Saison nicht beteiligt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 10:21 Mmoch1ui schrieb vor 3 Minuten: Konkurrenz Thread verschwunden oder brauche ich eine Brille ? Ist verschwunden/versteckt. Aber möglich, dass du trotzdem eine brauchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:37 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Ist verschwunden/versteckt. Aber möglich, dass du trotzdem eine brauchst. und warum? Was war so schlimmes dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:38 Lapstaden schrieb vor 26 Minuten: bei mir funktioniert es auch nicht, glaub das gilt nur für Neukunden nein. bin auch kein neukunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:42 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: Canal+ dürfte diese Saison nicht beteiligt sein Wie kommst du darauf? 19 Spiele werden nicht auf SKY sein da sind sicherlich die exklusiven von Canal+ dabei. Da wirds halt darauf ankommen welche österreichischen Mannschafen in welche Gruppenphase kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:46 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? 19 Spiele werden nicht auf SKY sein da sind sicherlich die exklusiven von Canal+ dabei. Da wirds halt darauf ankommen welche österreichischen Mannschafen in welche Gruppenphase kommen sind 19 Partien EL und ECL, von Canal+ hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, hatte gehoft, dass es Top Partien sind die sich wer anderer wie DAZN oder so exklusiv gesichert hat, ich blick da aber eh kaum mehr durch, es leben die Jugo Kanäle die reißen oft raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:47 bianco verde schrieb vor 31 Minuten: Danke für den Tipp! Überträg skyx nur Bundesliga oder auch Conference League? Oder wird das wieder so eine Sache mit canal+? Weiß man da schon was genaueres? Hier wirds erklärt. https://www.derstandard.at/story/3000000281352/sky-dreht-doku-ueber-rapid-und-verpflichtet-fjoertoft-und-pacult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts