Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

weil sich einige Sky holen wollen, es gibt aktuell eine Aktion bei Sky X um 10€ statt 25€ mit dem Code "SCR2025", die 120€ müssen aber vorausgezahlt werden, 12 Monate Vertragsbindung

Hat‘s bei irgendwem geklappt? 

IMG_5590.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20250730_120417_Email.jpg

sofarukus schrieb vor 3 Minuten:

hat geklappt ja

E-Mail hatte ich eh bekommen - hab schon den Fehler gemerkt, hatte wohl noch eine Mindestvertragslaufzeit bis Mitte Jänner ohne Kündigung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

E-Mail hatte ich eh bekommen - hab schon den Fehler gemerkt, hatte wohl noch eine Mindestvertragslaufzeit bis Mitte Jänner ohne Kündigung…

Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

bei mir funktioniert es auch nicht, glaub das gilt nur für Neukunden

daran wirds sicher liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Danke für den Tipp! Überträg skyx nur Bundesliga oder auch Conference League? Oder wird das wieder so eine Sache mit canal+? Weiß man da schon was genaueres?

Zitat

UEFA Conference League Sendeplan

Mehr Europapokal geht nicht: In der Fußballsaison 2024/25 zeigt Sky 323 von insgesamt 342 Spielen der UEFA Europa League & UEFA Conference League live – von den Spielen der Vorrunde, der sogenannten Ligaphase, sowie des Meisterschafts-Modus und der finalen K.o.-Phase.

Canal+ dürfte diese Saison nicht beteiligt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Mmoch1ui schrieb vor 3 Minuten:

Konkurrenz Thread verschwunden :ratlos: oder brauche ich eine Brille ?

Ist verschwunden/versteckt. Aber möglich,  dass du trotzdem eine brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

Canal+ dürfte diese Saison nicht beteiligt sein

Wie kommst du darauf? 19 Spiele werden nicht auf SKY sein da sind sicherlich die exklusiven von Canal+ dabei.

Da wirds halt darauf ankommen welche österreichischen Mannschafen in welche Gruppenphase kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du darauf? 19 Spiele werden nicht auf SKY sein da sind sicherlich die exklusiven von Canal+ dabei.

Da wirds halt darauf ankommen welche österreichischen Mannschafen in welche Gruppenphase kommen

sind 19 Partien EL und ECL, von Canal+ hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, hatte gehoft, dass es Top Partien sind die sich wer anderer wie DAZN oder so exklusiv gesichert hat, ich blick da aber eh kaum mehr durch, es leben die Jugo Kanäle die reißen oft raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 31 Minuten:

Danke für den Tipp! Überträg skyx nur Bundesliga oder auch Conference League? Oder wird das wieder so eine Sache mit canal+? Weiß man da schon was genaueres?

Hier wirds erklärt.

https://www.derstandard.at/story/3000000281352/sky-dreht-doku-ueber-rapid-und-verpflichtet-fjoertoft-und-pacult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag