Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wer 7 oder 8 mal das 1:0 macht ist für mich schon da, gebraucht haben wir ihn immer, zu Beginn hat er besser funktioniert gegen Ende ist dann alles in sich zusammengebrochen

Ich sehe ihn eben differenzierter, weil er vor allem in der Liga einfach keine Leistung gebracht hat.

Elfertore sind natürlich auch Tore, haben aber nur bedingt mit den Fähigkeiten eines Stürmers zu tun.

Wer den Anspruch hat, ein großer zu werden, muss mehr anbieten.

Antiste ist aus meiner Sicht das bessere Gesamtpaket, was jetzt nicht bedeutet, dass er bei uns funktionieren muss.

Wie auch immer, den Qualitätsverlust lasse ich bei Burgi gelten und alles andere wird man hoffentlich bald entspannter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele hängen von den Scheißdingern? Bei mir in der Nähe hängen auch gleich 2 innerhalb von 50m. Das muss ja auch einiges kosten. 

Wird die Holding übernehmen diese weitere Provokation weil Rapid das Wien nicht mehr im Namen hat 

Finde diese Sticheleien der Austria Richtung Rapid sehr Fragwürdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten:

In China is ein Sackerl Reis umgfallen:=

Der erste Auftritt von MA89 war sehr überschaubar, 20 Minuten gegen eine limitierte Truppe aus Gibraltar. Eine große Chance vergeben und eine gute Kombination gespielt. Sehr langsame Bewegungsmuster. Hängende Spitze und auch am Flügel zu finden, so wie etwa Antiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Marko Gummiadler Arnautovic landet in der Plauderecke und wird bald komplett in Vergessenheit geraten.

"Die Transfergeschichte wurde zur Legende. Die Legende wurde zum Mythos. Und zweieinhalbtausend Jahre lang verschwand Arnautovic in Vergessenheit.“

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Marko Gummiadler Arnautovic landet in der Plauderecke und wird bald komplett in Vergessenheit geraten.

"Die Transfergeschichte wurde zur Legende. Die Legende wurde zum Mythos. Und zweieinhalbtausend Jahre lang verschwand Arnautovic in Vergessenheit.“

:D

Ich frag mich ja, ob das nun gut oder schlecht für das Ego eines Kickers ist, wenn er nicht mehr wegen seiner sportlichen Leistungen sondern wegen seines Werbewertes verpflichtet wird. 

Aber wird ihm wohl wurscht sein, wenn eh schon verkündet wurde, das ist jetzt bei Roter Stern seine letzte Profistation. 

Beim Rangnick wird er wohl auch nur mehr Kurzeinsätze bekommen, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

Ich frag mich ja, ob das nun gut oder schlecht für das Ego eines Kickers ist, wenn er nicht mehr wegen seiner sportlichen Leistungen sondern wegen seines Werbewertes verpflichtet wird. 

Aber wird ihm wohl wurscht sein, wenn eh schon verkündet wurde, das ist jetzt bei Roter Stern seine letzte Profistation. 

Beim Rangnick wird er wohl auch nur mehr Kurzeinsätze bekommen, wenn überhaupt. 

Ich versteh ja den Frust (und auch den Groll zum Teil), aber natürlich wird Arnautovic immer im Nationalteam dabei sein, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
MagischerSCR1899 schrieb vor 14 Stunden:

Wie viele hängen von den Scheißdingern? Bei mir in der Nähe hängen auch gleich 2 innerhalb von 50m. Das muss ja auch einiges kosten. 

Was für ein Dillo muss man sein um diese Werbung vor unserem Stadion aufzuhängen, dieser FAK ist so lost es ist ein Theater :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil sich einige Sky holen wollen, es gibt aktuell eine Aktion bei Sky X um 10€ statt 25€ mit dem Code "SCR2025", die 120€ müssen aber vorausgezahlt werden, 12 Monate Vertragsbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag