Recommended Posts

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

nein… ging damals auch nicht sonderlich durch die Gazzetten. 

Da muss ich bei Gelegenheit nachfragen. Also nicht bei Raich, aber ich kenne einige aus seinem früheren Betreuerteam. 

Ich habe bei ihm nur einen Verkehrsunfall mit 0,0 Promille in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Mir hat man mal gesagt, zwischen 18-19 ist "Schichtwechsel" - würd mich nicht drauf verlassen und wär auch bissel früh zum dicht sein. 

Und um 7 in der Früh kannst am Land a Bank überfallen, da stehens alle vor den Schulen zum Verkehr regeln.

Ich würds nicht drauf ankommen lassen. ;)

*Beispiel Banküberfall weil dicht sein um 7 in der Früh auch ned leiwand ist.*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, Pleassinger said:

Das habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass du Raich mit Andreas Schifferer verwechselt?

Schifferer und HM fahren doch mit dem Rad wenn sie angsoffn sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 5 Stunden:

der hat Anfang 2000 irgendwann einen schweren Unfall verursacht im Salzburger Land … wurde damals fast totgeschwiegen. 

Ich war damals auf Besuch bei der Oma. Das war als wäre der Kaiser gestorben… der arme erfolgreiche tolle Benni.

Nicht böse sein. Aber nachdem ich davon auch noch nie gehört habe, spuckte mir google aus, dass er 2002 einen Auffahrunfall mit einem Verletzten hatte, und er 0,0 Promille Alkohol im Blut hatte. Grenzt an Verleumdung deine Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man wann die Kantine offiziell eröffnen wird? Find ich sehr geil, ich hoffe sie machen es optisch und kulinarisch ansprechend (also abweichend zum Stadion-Essen). Hot Dogs oä brauch ich dort nicht. 

Pizza wirds geben, damit unser @MarkoBB8 nicht verhungert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Weiß man wann die Kantine offiziell eröffnen wird? Find ich sehr geil, ich hoffe sie machen es optisch und kulinarisch ansprechend (also abweichend zum Stadion-Essen). Hot Dogs oä brauch ich dort nicht. 

steffen meinte gestern, dass daran gearbeitet wird und er hofft, es zum ist union-match fertig, wenn ich mich richtig erinnere.

ob "volle" küche, kA - ausstattung wäre ja prinzipiell noch dort (denke ich), ob sich das wer umhängen mag ist die frage.

kantin' könnt ja auch würschtl usw. sein...wir werden sehen.

hauptsache sie renovieren die heisl noch ein bisserl, die drei männer-sitzer waren ja unter aller zumutbarkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scorponok schrieb vor 31 Minuten:

Nicht böse sein. Aber nachdem ich davon auch noch nie gehört habe, spuckte mir google aus, dass er 2002 einen Auffahrunfall mit einem Verletzten hatte, und er 0,0 Promille Alkohol im Blut hatte. Grenzt an Verleumdung deine Aussage.

;) ich erzähl schon nichts gehaltsloses… keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
havara schrieb vor 4 Minuten:

steffen meinte gestern, dass daran gearbeitet wird und er hofft, es zum ist union-match fertig, wenn ich mich richtig erinnere.

ob "volle" küche, kA - ausstattung wäre ja prinzipiell noch dort (denke ich), ob sich das wer umhängen mag ist die frage.

kantin' könnt ja auch würschtl usw. sein...wir werden sehen.

hauptsache sie renovieren die heisl noch ein bisserl, die drei männer-sitzer waren ja unter aller zumutbarkeit...

Rapid - Wo die Klo-Thematik (oder besser Problematik) an oberster Stelle steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Rapid - Wo die Klo-Thematik (oder besser Problematik) an oberster Stelle steht. :D

auch das sind wir, ja! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag