baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 10 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: nein… ging damals auch nicht sonderlich durch die Gazzetten. Da muss ich bei Gelegenheit nachfragen. Also nicht bei Raich, aber ich kenne einige aus seinem früheren Betreuerteam. Ich habe bei ihm nur einen Verkehrsunfall mit 0,0 Promille in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 17 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten: Mir hat man mal gesagt, zwischen 18-19 ist "Schichtwechsel" - würd mich nicht drauf verlassen und wär auch bissel früh zum dicht sein. Und um 7 in der Früh kannst am Land a Bank überfallen, da stehens alle vor den Schulen zum Verkehr regeln. Ich würds nicht drauf ankommen lassen. *Beispiel Banküberfall weil dicht sein um 7 in der Früh auch ned leiwand ist.* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, Pleassinger said: Das habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass du Raich mit Andreas Schifferer verwechselt? Schifferer und HM fahren doch mit dem Rad wenn sie angsoffn sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Der Rudi Nierlich hat sich damals, am Tag meiner Firmung, in den 1 Stock katapultiert. Das weiß ich heut noch als wäre es gestern gewesen. bearbeitet vor 16 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Weiß jemand wann das nächste öffentliche Training ist? Auf der Homepage sehe ich nur einen Termin von gestern! Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: der hat Anfang 2000 irgendwann einen schweren Unfall verursacht im Salzburger Land … wurde damals fast totgeschwiegen. Ich war damals auf Besuch bei der Oma. Das war als wäre der Kaiser gestorben… der arme erfolgreiche tolle Benni. Nicht böse sein. Aber nachdem ich davon auch noch nie gehört habe, spuckte mir google aus, dass er 2002 einen Auffahrunfall mit einem Verletzten hatte, und er 0,0 Promille Alkohol im Blut hatte. Grenzt an Verleumdung deine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Weiß man wann die Kantine offiziell eröffnen wird? Find ich sehr geil, ich hoffe sie machen es optisch und kulinarisch ansprechend (also abweichend zum Stadion-Essen). Hot Dogs oä brauch ich dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Weiß man wann die Kantine offiziell eröffnen wird? Find ich sehr geil, ich hoffe sie machen es optisch und kulinarisch ansprechend (also abweichend zum Stadion-Essen). Hot Dogs oä brauch ich dort nicht. Pizza wirds geben, damit unser @MarkoBB8 nicht verhungert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) e bearbeitet gerade eben von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Pizza wirds geben, damit unser @MarkoBB8 nicht verhungert. an besonderen Spieltagen gönne ich mir oft ein 6 Gänge Menü, 1 Pizza und 5 Bier, kann ich nur empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Weiß man wann die Kantine offiziell eröffnen wird? Find ich sehr geil, ich hoffe sie machen es optisch und kulinarisch ansprechend (also abweichend zum Stadion-Essen). Hot Dogs oä brauch ich dort nicht. steffen meinte gestern, dass daran gearbeitet wird und er hofft, es zum ist union-match fertig, wenn ich mich richtig erinnere. ob "volle" küche, kA - ausstattung wäre ja prinzipiell noch dort (denke ich), ob sich das wer umhängen mag ist die frage. kantin' könnt ja auch würschtl usw. sein...wir werden sehen. hauptsache sie renovieren die heisl noch ein bisserl, die drei männer-sitzer waren ja unter aller zumutbarkeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden scorponok schrieb vor 31 Minuten: Nicht böse sein. Aber nachdem ich davon auch noch nie gehört habe, spuckte mir google aus, dass er 2002 einen Auffahrunfall mit einem Verletzten hatte, und er 0,0 Promille Alkohol im Blut hatte. Grenzt an Verleumdung deine Aussage. ich erzähl schon nichts gehaltsloses… keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 11 Stunden havara schrieb vor 4 Minuten: steffen meinte gestern, dass daran gearbeitet wird und er hofft, es zum ist union-match fertig, wenn ich mich richtig erinnere. ob "volle" küche, kA - ausstattung wäre ja prinzipiell noch dort (denke ich), ob sich das wer umhängen mag ist die frage. kantin' könnt ja auch würschtl usw. sein...wir werden sehen. hauptsache sie renovieren die heisl noch ein bisserl, die drei männer-sitzer waren ja unter aller zumutbarkeit... Rapid - Wo die Klo-Thematik (oder besser Problematik) an oberster Stelle steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden rapidwien21 schrieb Gerade eben: Rapid - Wo die Klo-Thematik (oder besser Problematik) an oberster Stelle steht. auch das sind wir, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts