Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist der überhaupt hin? Urlaub? Dürft schon sehr früh eine ASB Kur beantragt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Welcher Sack hat mich bei der Auktion in der letzten Sekunde überboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 5 Stunden Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten: Wo ist der überhaupt hin? Urlaub? Ist wahrscheinlich eine Woche im Osten bei der Freundin und dann erklärt er uns wieder ein halbes Jahr wie der Hase rund um den Globus läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Doena schrieb vor 6 Stunden: die Vergangenheit hat gezeigt dass ich hier kein guter Einschätzer bin ich find ihn ganz okay, ich denke aber dass wenn er zu Rapid wechseln würde dies schon fixiert worden wäre und denke eher der wirds nochmal im Ausland probieren Na geh, wirst schon öfters richtig liegen. Ja na da hast du wohl Recht, der wollte sicher auch weg aus unserer Liga, deshalb hat er sich auch bei den österreichischen Fans allgemein bedankt, für die schöne Zeit, nach der LASK Partie. Ich hätte ihn wohl als guten Backup fürs Zentrum gesehen, aber mehr auch nicht. Aber als Ersatzspieler bzw für die Breite hätte er sich sicher nicht anfreunden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Welcher Sack hat mich bei der Auktion in der letzten Sekunde überboten Wollte gerade nachschauen, aber ist anscheinend schon aus: Wo hoch waren so die Gebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 6 Stunden: Bitte einen ‚Ich möchte auf einen ASB-User draufhauen’ Thread eröffnen 😂 (Satire Ende) den überlebe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MIKLES schrieb vor 22 Minuten: Wollte gerade nachschauen, aber ist anscheinend schon aus: Wo hoch waren so die Gebote? Zwischen 500 und 800 glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 52 Minuten Der Sohn von Phil Collins wechselt zu Austria Salzburg: https://www.krone.at/3823101 Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass der bei Wattens war.....und ich bin Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 44 Minuten Sektion LE schrieb vor 4 Stunden: Welcher Sack hat mich bei der Auktion in der letzten Sekunde überboten Welche Nummer? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten djtk22 schrieb vor 12 Minuten: Welche Nummer? 🙈 8. viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten Pleassinger schrieb vor 32 Minuten: Der Sohn von Phil Collins wechselt zu Austria Salzburg: https://www.krone.at/3823101 Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass der bei Wattens war.....und ich bin Tiroler dabei war das letzen Monat in Film, Funk und Fernsehen, weil der guade oide Phil und die ganze Familie zu einem Match zuschauen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 12 Minuten Burschen/Mädels ganz was anderes, wo ist @trifon1? Jetzt wo unsere Mannschaft doch mit ein paar Perlen bestückt ist ... sieht er seine Mission eventuell als beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts