Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 19 Minuten: 50+1 wurde vom Bundeskartellamt in Deutschland als zulässig betrachtet: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2025/06_16_2025_50plus1.html?nn=52004 Jürgen Werner gefällt dies nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: 50+1 wurde vom Bundeskartellamt in Deutschland als zulässig betrachtet: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2025/06_16_2025_50plus1.html?nn=52004 sehr interessant, danke! Edit: Es gibt FAQs, die alles gut erklären. bearbeitet vor 8 Stunden von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden falls wer die letzten Tage nicht genug gelacht hat, kommts gerne auf 1-2 Bier vorbei und bestaunen wir gemeinsam Peter Pacult wie er am Hafnerbacher Rasen die Fans verzaubert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden Mich würde ja auch interessieren, ob die Empfehlung, dass die Vereine Fans den Zugang zur stimmberechtigten, ordentlichen Mitgliedschaft ermöglichen muss, nicht auch bei uns einige Vereine treffen würde. Beim LASK ist es ja ziemlich offensichtlich, dass hier nur "Investoren" stimmberechtigte Mitglieder sein können, aber für mich persönlich ist auch schon bei der Austria das eigentlich kein offener Zugang für Fans. Wäre schon eine schöne Ironie, wenn nach der jahrelangen Drohkulisse, dass die 50+1-Regel nur deshalb noch existieren kann, weil keiner dagegen geklagt hat, es umgekehrt kommen würde und die Mitgliederrechte sogar gestärkt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Langsam wird es lächerlich. Es geht um die Relegation der Serie B. https://x.com/eurofootcom/status/1934561060201103382?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1934561060201103382|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url= bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe versehentlich das Beisl ausgeblendet. Wie finde ich das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Ich habe versehentlich das Beisl ausgeblendet. Wie finde ich das wieder? 10 Bier trinken dann öffnet es sich von alleine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: 10 Bier trinken dann öffnet es sich von alleine. Ja Danke für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Aufgrund von Claudy M'Buyi hab ich mir angeschaut wie sich die letzten paar Top Torschützen der 2. Liga, die in die 1. gewechselt sind, so geschlagen haben. (Top 5 Torschützen der Saisonen 19/20 - 23/24) 19/20: 1. Ronivaldo - 24 Tore 20/21: 2. Sesko - 21 Tore 3. Pink - 18 Tore 4. Tabakovic - 18 Tore 21/22: 1. Tabakovic - 27 Tore 2. Ronivaldo - 21 Tore 3. Simic - 19 Tore 22/23: 1. Ronivaldo - 19 Tore 3. Konate - 15 Tore 23/24: 3. Maderner - 15 Tore Von diesen 7 Spielern sind 3 von Liefering nach RB gewechselt (Sesko, Simic, Konate), 3 weitere sind nicht gewechselt sondern mit ihrer Mannschaft aufgestiegen (Ronivaldo, Pink, Maderner) und der einziger der gewechselt ist, ist Tabakovic. Sesko -> 1. Bundesliga Saison - 24 Spiele / 5 Tore / 3 Vorlagen -> insgesamt - 55 Spiele / 21 Tore / 7 Vorlagen Simic -> 1. Bundesliga Saison - 28 Spiele / 5 Tore / 1 Vorlagen -> insgesamt - 54 Spiele / 7 Tore / 3 Vorlagen Konate -> 1. Bundesliga Saison - 29 Spiele / 20 Tore / 4 Vorlagen -> insgesamt - 64 Spiele / 33 Tore / 11 Vorlagen Ronivaldo -> 1. Bundesliga Saison - 29 Spiele / 10 Tore / 4 Vorlagen -> insgesamt - 60 Spiele / 24 Tore / 6 Vorlagen Pink -> 1. Bundesliga Saison - 30 Spiele / 12 Tore / 6 Vorlagen -> insgesamt - 74 Spiele / 32 Tore / 7 Vorlagen (nur Bundesliga Spiele ab 20/21) Maderner -> 1. Bundesliga Saison - 28 Spiele / 7 Tore / 4 Vorlagen -> insgesamt - 28 Spiele / 7 Tore / 4 Vorlagen (nur Bundesliga Spiele ab 23/24) Tabakovic -> 1. Bundesliga Saison - 28 Spiele / 17 Tore / 2 Vorlagen -> insgesamt - 29 Spiele / 17 Tore / 2 Vorlagen Unterm Strich haben diese Spieler gute bis sehr gute Werte erreicht, die einzige die bisschen abfallen sind Maderner, der aber Topscorer vom GAK ist und 11 scorer in 28 bei einem fast Absteiger doch beachtliche Zahlen sind und Simic, der einzige dieser Spieler der wirklich enttäuscht hat. Der hatte bis jetzt nur ein gutes Jahr bei Liefering seit dem hat er bei jeder seiner Stationen enttäuscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Maxl3386 schrieb vor 6 Stunden: falls wer die letzten Tage nicht genug gelacht hat, kommts gerne auf 1-2 Bier vorbei und bestaunen wir gemeinsam Peter Pacult wie er am Hafnerbacher Rasen die Fans verzaubert. nice :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 13 Minuten Ich bin einer der wenigen der gerne nicht europäischen vereinsfußball verfolgt und daher bin ich auch der Klub wm gegenüber nicht so negativ eingestellt. da sind schon riesige Vereine dabei. Die Südamerikaner sowieso, aber auch al ahly, Esperance, Wydad , Urawa, Monterrey sind riesige Vereine mit geilen Fans. Und ich finds cool diese Teams zu sehen. Aber jetzt kommts. Ich habe gerade gesehen, dass heute der CONCACAF Gold Cup (also die EM von Nordamerika) in den USA begonnen hat. Also zeitgleich mit der Klub -WM. Finde ich sehr schräg. Besonders schräg dort spielt Saudi-Arabien als Gast mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Minuten Um noch weniger Zuseher bei der Klub wm in die Stadien zu bekommen, spielt die Mannschaft aus LA nicht in LA sondern in Atlanta. Well done Gianni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts