bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) KI ist echt abnormal. Soll euch Grüsse ausrichten von CR7 ans ASB bearbeitet vor 21 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wann ist der Start der Sommervorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Volbeat schrieb vor 19 Minuten: Wann ist der Start der Sommervorbereitung? 23.6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) In ein paar Minuten fängt die 2.Halbzeit an zwischen Wacker vs Reichenau im Tiroler Cupfinale. Es steht 0:0 und Wacker ist jetzt einen Mann weniger. Sehr gute Stimmung so nebenbei! edith: Hannes Eder ist Co- Kommentator bearbeitet vor 17 Stunden von Pleassinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Wacker Goalie schießt das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Also gegen einen Regionalligisten tut man sich doch noch schwer. Hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also gegen einen Regionalligisten tut man sich doch noch schwer. Hätt ich nicht gedacht. Die spielen seit der 40. Minute mit einem weniger. Reichenau gewinnt im Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 16 Stunden chris843 schrieb vor 7 Stunden: Die Goat Debatte hast du in jedem Sport. Und sie ist kaum bis gar nicht zu beantworten, weil sich der Sport von Generation zu Generation verändert. Und das drastisch. Siehe Tennis. Die Big 3/4/5 wie man sie auch nennen will, haben das Tennis fast 20 Jahre beherrscht. Die hatten eine Aura, welche alleine schon Prozente ausgemacht hat da draußen. Sie haben beinahe 1,5 Generationen an Tennisspielern um großes gebracht, weil sie einfach herausragend waren. Und jeder für sich individuell und anders. Mit dem Ende dieser Ära sprach man davon, dass Tennis ein Stück verloren hat. Und wer gestern das epische french Open Finale gesehen hat, der wird dem wiedersprechen. Das war eine andere Welt und trotzdem wird kaum jemand einen Nadal oder Federer in Frage stellen. Man kann diese Generationen schwer vergleichen, weil die Gegner und die Art des Spiels/Sports eine andere geworden sind. Das gilt für Fußball genauso wie für Tennis, Formel 1 und auch den Skisport. Jeder Superstar hat etwas neues mit eingebracht, was ihn ein Level höher gehoben hat. Die Folgegeneration müsste das nicht mehr finden, sondern hatte diese Information und allein mit dieser konnte man aber nicht besser werden, sondern maximal gleich gut. Daher müsste wieder etwas dazu kommen usw. Einen Goat zu bestimmen, wird immer von Parametern abhängen, welche nicht vergleichbar sind. Das macht es aber auch so interessant und spannend, weil eben bei älteren die Nostalgie mitschwingt (wie auch bei mir) während die jungen von der Intensität sprechen. Dazu kommt Material, Technik und Wissenschaft. Daher ist jede Generation für sich etwas besonderes und man sollte dankbar sein, diese erlebt zu haben. Bin bei dir, wenngleich ich sage dass es im Basketball bisher keinen gab der etwas Neues mitbrachte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) R9 wird bei dieser Debatte immer vergessen. Der war ein absolut irrer Stürmer in seiner Prime. Leider hielt sein Körper diese Belastung nicht aus und die letzten Jahre war er quasi mit 80% seines Leistungsvermögens ein Galactico. Ansonsten natürlich Team Messi und Maradona. bearbeitet vor 16 Stunden von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 16 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: R9 wird bei dieser Debatte immer vergessen. Der war ein absolut irrer Stürmer in seiner Prime. Leider hielt sein Körper diese Belastung nicht aus und die letzten Jahre war er quasi mit 80% seines Leistungsvermögens ein Galactico. Ansonsten natürlich Team Messi und Maradona. Der war schon weitaus früher galactico bevor er bei Madrid spielte… und wäre er gesund gewesen hätte es wahrscheinlich nie einen Henry oder Trezeguet gegeben, bzw. erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wenig Themen führen verlässlicher zu Streit als die Goat Sache… Nimmst du den von-Gott-geküssten, oder den der durch hartes Training der Beste wurde. Ich bin ein Hackler, aber bei dem Thema geh ich immer mit dem Naturtalent ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb vor 48 Minuten: Bin bei dir, wenngleich ich sage dass es im Basketball bisher keinen gab der etwas Neues mitbrachte… Da kann ich nichts dazu sagen. Ich kenn mich im Tennis, Motorsport (mittlerweile weniger), Skisport und fußball ein wenig aus. Und da hast die Themen ja laufend als Diskussion. Die Vergleiche sind halt schwer, weil sich der ganze Sport verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb vor 10 Minuten: Da kann ich nichts dazu sagen. Ich kenn mich im Tennis, Motorsport (mittlerweile weniger), Skisport und fußball ein wenig aus. Und da hast die Themen ja laufend als Diskussion. Die Vergleiche sind halt schwer, weil sich der ganze Sport verändert. Stimmt natürlich, wird immer Diskussionen geben, mein Vater sagte immer Pelé ist/ war der beste aller Zeiten, dann kam Maradonna und danach kamen Messi und Ronaldo, jetzt ist es Lamine Yamal bzw. eigentlich auch Mpappe aber der scheitert an sich selbst bzw. gibt es nicht mehr viel an Motivation für den, der hat ja bis auf die CL alles gewonnen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt natürlich, wird immer Diskussionen geben, mein Vater sagte immer Pelé ist/ war der beste aller Zeiten, dann kam Maradonna und danach kamen Messi und Ronaldo, jetzt ist es Lamine Yamal bzw. eigentlich auch Mpappe aber der scheitert an sich selbst bzw. gibt es nicht mehr viel an Motivation für den, der hat ja bis auf die CL alles gewonnen… Eben. In der Formel 1 diskutieren sie ja auch wegen Senna und co. Im Tennis Feder, Nadal, Djokovic. Dazu die vorangegangenen und jetzt Sinner und Alcaraz. Es ist halt schwer, wenn einer sagt der Alcaraz hat einen Nadal schwer beschäftigt, als er noch ein zwei Jahre jünger war. Ein Nadal war da halt auch schon ziemlich am Ende angekommen. Dazu sind die Voraussetzungen ganz andere. Nadal war die Antithese zu den Angreifern am Beginn seiner Karriere. Und genauso ist Alcaraz eine gute Mischung aus Nadal im verteidigen und Federer im angreifen. Man hat anhand der Generation alle Stärken und Schwächen analysiert und daraus die ideale Mischung geformt. So wie Senna die Weiterentwicklung von Lauda im Umgang mit Fahrzeugtechnik war, hat er das körperliche auf eine neue Ebene gehoben. Schumacher war dann die Evolution daraus usw. So wie Hirscher im Skisport. Koordinative Fähigkeiten gepaart mit Kraft und Material. Daraus wurde Odermatt, der skitechnisch eine Liga über Hirscher war usw. Dazu braucht's neben talent halt auch Willen und den körper. Daher geht das auch nur in Einzelfällen. Die sind dann halt die neue Benchmark. Und die nächsten sind schon am heranwachsen, es kennt sie nur noch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Stimmt natürlich, wird immer Diskussionen geben, mein Vater sagte immer Pelé ist/ war der beste aller Zeiten, dann kam Maradonna und danach kamen Messi und Ronaldo, jetzt ist es Lamine Yamal bzw. eigentlich auch Mpappe aber der scheitert an sich selbst bzw. gibt es nicht mehr viel an Motivation für den, der hat ja bis auf die CL alles gewonnen… bei meinem Vater waren es Eusebio, Puskas und Pele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts