Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Geile Sache für Glasner, war aber ein ziemlicher Brunzersieg. Der Palace-Goalie mit ein paar irren Paraden, davon einmal auch mit sehr, sehr viel Gnade des VAR ungestraft mit der Hand außerhalb des Strafraums.

Was alles völlig egal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glasner einfach ein Typ den man es richtig gönnt. Unaufgeregt, sachlich und sympathisch. 
dazu die co-Trainer Brunmayr (übrigens heute richtig gutes Interview im Standard heute.) Angerschmied und Pogatetzt. Richtig coole Gescchichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hurrahurra schrieb vor 20 Minuten:

Glasner einfach ein Typ den man es richtig gönnt. Unaufgeregt, sachlich und sympathisch. 
dazu die co-Trainer Brunmayr (übrigens heute richtig gutes Interview im Standard heute.) Angerschmied und Pogatetzt. Richtig coole Gescchichte

https://www.derstandard.at/story/3000000270114/crystal-palace-cotrainer-ronald-brunmayr-du-machst-viel-bloedsinn

Cooles Interview, auch den Einblick, wer was im Trainerteam macht. Das hab ich bei uns so noch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie kann man mit so einem Kack Lied gewinnen... Wir können uns die Austragung nicht leisten, Österreich steht knapp vor der Pleite. Bitte nochmal neu abstimmen. :nein:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
12 hours ago, Elwood said:

kann man nicht vergleichen. das war eine andere sportart zu Happels zeiten.

in welcher Sportart haben wir dann 30 Meistertitel geholt? 2 waren ja schon in diesem Jahrtausend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
12 hours ago, TomTom90 said:

Nur Ernst Happel sehe ich noch über ihm. Der hat dann schon noch mehr vorzuweisen. Noch :D 

Happel ist mit Abstand der erfolgreichste Trainer, 16 Titel mit 6 verschiedenen Vereinen und auch nicht mit Topklubs und darunter 2 x Meistercup und 1 x Weltpokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn heut einer eine Abstimmung über die besten Songs der letzten 100 Jahre ausschreibt, kommen wahrscheinlich 85% aus den letzten 60 Jahren und und 50% der top 20 aus den letzten 25 Jahren.

Ich sag Euch, die Musik ist nicht so viel besser geworden, seit Mozart und Gershwin und den Yardbirds und Chick Korea und Peter Greene und Frank Zappa und so weiter.

Der Glasner hat echt mörder was drauf, war in Oberösterreich zu sehen, in Frankfurt und jetzt in London. Es hat null Sinn, ihn oder Happel vorne zu reihen. Happel ist unsterblich und Glasner am Weg dahin und warum sollte ihn was aufhalten. Sind wir froh, daß es solche Leut gibt. Ich freu mich für den Glasner und verehre den Happel als meinen Fußball Superhero. Fallt mir ein, ich brauch eine Büste fürs Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

Wenn heut einer eine Abstimmung über die besten Songs der letzten 100 Jahre ausschreibt, kommen wahrscheinlich 85% aus den letzten 60 Jahren und und 50% der top 20 aus den letzten 25 Jahren.

Puh, gewagt... auf die Gachn fällt mir da nicht viel ein. Vielleicht hätte aber die Generation Tiktok ein paar Vorschläge parat.

Rick Beato geht regelmäßig die weltweiten Top 10 auf Spotify durch und manche kann man kaum als Songs bezeichnen. Da fehlt manchmal so gut wie alles, was ein Lied nach der klassischen Definition braucht, um als Lied zu gelten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Puh, gewagt... auf die Gachn fällt mir da nicht viel ein. Vielleicht hätte aber die Generation Tiktok ein paar Vorschläge parat.

Rick Beato geht regelmäßig die weltweiten Top 10 auf Spotify durch und manche kann man kaum als Songs bezeichnen. Da fehlt manchmal so gut wie alles, was ein Lied nach der klassischen Definition braucht, um als Lied zu gelten. :laugh:

hab eh nur wilde Zahlen reingeworfen.

Am Ende des letzten Jahrtausends hat es so eine Hitliste (wahrscheinlich viele) gegeben, da waren irgendwie 50% der Top 200 keine 30 Jahre alt. Rolling Stone Magazine?? Weiß nicht mehr. War sehr peinlich mMn. Was man da alles übersehen hat und Madonna mit drei Nummern dabei usw. (nein, die ist eh nicht schlecht. Hat nur unter top 100 nirgendwo was verloren) Jahrtausend nicht und nicht im Jahrhundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
parmenides schrieb vor einer Stunde:

Ich sag Euch, die Musik ist nicht so viel besser geworden, seit Mozart und Gershwin und den Yardbirds und Chick Korea und Peter Greene und Frank Zappa und so weiter.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag