GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 09:46 green_white schrieb vor 13 Stunden: Hab dieses Ehrenstück vor längerer Zeit geschenkt bekommen Wer kann mir sagen welcher Spieler das war? Lagionikakis? Ist Lagonikakis, ja. Gunner schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe leider fix davon aus, dass sich die beiden die Rechte aufteilen werden. Hab dazu vor Monaten schon eine umfangreiche Umfrage von Sky erhalten („was würden Sie bevorzugen: wenn Sky die Konferenz zeigt und Canal+ das Topspiel oder …“) mit 17 verschiedenen Szenarien, aber immer mit Sky, Canal+ und teilweise Free-TV. Die Liga möchte das nicht, Ebenbauer hat sich aktuell dazu geäussert. Falls solche Tanz bei uns einreissen, dass selbst in der Liga bereits zwei Anbieter sind, dann sollte man geschlossen von Fan Seite die Rechnung präsentieren... quer durch alle Klubs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:01 Pleassinger schrieb vor 25 Minuten: https://archiv.faszination-fankurve.de/index.php?head=Die-Ultras-Rapid-sind-heute-30-Jahre-alt-geworden&folder=sites&site=news_detail&news_id=17616 Wie es mit Wacker weitergehen soll: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-tirol-meister-aufstieg/403042378 find ich super, die Westtribüne komplett zugänglich zu machen. Wacker in die Bundesliga! Wir warten! GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Falls solche Tanz bei uns einreissen, dass selbst in der Liga bereits zwei Anbieter sind, dann sollte man geschlossen von Fan Seite die Rechnung präsentieren... quer durch alle Klubs. Das sollte man. Bin allerdings desillusioniert, nachdem bei uns offensichtlich so viele Canal+ genommen haben, um unsere Europapokalspiele sehen zu können. Die Leute werden klagen und schimpfen und kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:44 Freu mich heut auf DBL 1. Wo gibt's das FA Finale zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superkicker Geschrieben Samstag um 10:49 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: https://archiv.faszination-fankurve.de/index.php?head=Die-Ultras-Rapid-sind-heute-30-Jahre-alt-geworden&folder=sites&site=news_detail&news_id=17616 Wie es mit Wacker weitergehen soll: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-tirol-meister-aufstieg/403042378 Wusste ich nicht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 11:27 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Freu mich heut auf DBL 1. Wo gibt's das FA Finale zu sehen? DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:30 laotse schrieb vor 2 Minuten: DAZN Schade. Waren noch gute Zeiten wie Sky alles hatte für meine monatlichen 29,90. Trotzdem liebe ich Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 16:02 Glasner führt, hat aber auch viel glück vorhin den tormann nicht mit rot verloren zu haben. läuft auf bbc one, auch auf youtube. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:20 (bearbeitet) City nimmt das Elfergeschenk nicht an, was für eine grindige Mannschaft, nur am lamentieren und hinfallen.... bearbeitet Samstag um 16:21 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben Samstag um 16:31 FA-Cup Final live: https://www.youtube.com/live/77O3XPsanEo?si=aEPg2S4TNLDo401N 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 16:50 Sensationell, das wäre ein Wahnsinn wenn Glasner das holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:50 Nice, 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:51 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:52 Ok, zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:56 Was ist die Story von Hendersons Kappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts