Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
green_white schrieb vor 13 Stunden:

Hab dieses Ehrenstück vor längerer Zeit geschenkt bekommen :huldigung:

Wer kann mir sagen welcher Spieler das war? Lagionikakis?

IMG-20250516-WA0035.jpeg

Ist Lagonikakis, ja.

Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe leider fix davon aus, dass sich die beiden die Rechte aufteilen werden. Hab dazu vor Monaten schon eine umfangreiche Umfrage von Sky erhalten („was würden Sie bevorzugen: wenn Sky die Konferenz zeigt und Canal+ das Topspiel oder …“) mit 17 verschiedenen Szenarien, aber immer mit Sky, Canal+ und teilweise Free-TV. 

Die Liga möchte das nicht, Ebenbauer hat sich aktuell dazu geäussert. 

Falls solche Tanz bei uns einreissen, dass selbst in der Liga bereits zwei Anbieter sind, dann sollte man geschlossen von Fan Seite die Rechnung präsentieren... quer durch alle Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pleassinger schrieb vor 25 Minuten:

find ich super, die Westtribüne komplett zugänglich zu machen. Wacker in die Bundesliga! Wir warten!

GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Falls solche Tanz bei uns einreissen, dass selbst in der Liga bereits zwei Anbieter sind, dann sollte man geschlossen von Fan Seite die Rechnung präsentieren... quer durch alle Klubs.

Das sollte man. Bin allerdings desillusioniert, nachdem bei uns offensichtlich so viele Canal+ genommen haben, um unsere Europapokalspiele sehen zu können. Die Leute werden klagen und schimpfen und kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker