Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April Auch wenn kein Name erkennbar ist, ist es durch das Bild wohl potenziell identifizierbar. Ich sehe da potenziell ein Problem, daher gelöscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. April Silva schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn kein Name erkennbar ist, ist es durch das Bild wohl potenziell identifizierbar. Ich sehe da potenziell ein Problem, daher gelöscht! Danke, Silva war schneller als ich und hat mir auch Schreibarbeit abgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. April Silva schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn kein Name erkennbar ist, ist es durch das Bild wohl potenziell identifizierbar. Ich sehe da potenziell ein Problem, daher gelöscht! Ist in Ordnung, wird in Zukunft nicht mehr vorkommen👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Er wird es eh nicht, sondern er wird es schon immer gewesen sein. Ja, aber das Statement an sich ist doch absolut nicht verwerflich. Umgekehrt kenn ich keinen der sagte - ich hoff meiner ist schwul. Sehe kein Problem wenn jemand gern ein "normales" (im Sinne von Norm, also der Mehrheit entsprechend) hätte. Gibt ja auch berechtigte Gründe (u.a. Enkelkinderwunsch, weniger gesellschaftliche Probleme fürs Kind, sexuelles Gesundheitsrisiko, etc.). Ich wünsche mir ja auch, dass mein Kind 2 Hände hat und nicht 3. Heißt aber nicht, dass ich es bei 3 Händen aus dem Fenster werfe. Und wenn ich mir wünsche, dass es grüne Augen hat dann bin ich auch noch lange nicht gegen Kinder die blaue oder braune Augen haben. Grundsätzlich also völlig logisch, dass sich das eben keiner (oder kaum einer) wünscht. bearbeitet 16. April von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ja, aber das Statement an sich ist doch absolut nicht verwerflich. Puh, das konkrete Statement finde ich schon eher bedenklich. Dabei geht es eben um die verwendete Formulierung, nicht um den generellen Themenkomplex. schleicha schrieb vor 13 Minuten: Umgekehrt kenn ich keinen der sagte - ich hoff meiner ist schwul. Die Formulierung war nicht, dass die Person "hofft" oder sich "wünscht", sondern sie stellt fest, dass das Kind "nicht wird". Das hat für mich automatisch den Anschein, dass es ein Problem (für mich) wäre, wenn es doch so kommen würde. Es macht einen Unterschied, ob jemand vor dem Derby schreibt "Ich hoffe, dass wir das nicht verlieren" oder "Das werden wir nicht verlieren". Letztendlich hängt die verwendete Formulierung natürlich vom Kontext ab. Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Beispiel wohl eher die Personen gemeint waren, die das mit einem gewissen Subtext sagen, weil sie ein homosexuelles Kind nicht akzeptieren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April Wie kann man in so einen Spiel einen Elfer so blöd schießen wie Sakka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April moerli schrieb Gerade eben: Wie kann man in so einen Spiel einen Elfer so blöd schießen wie Sakka Grad real darfst nie am Leben lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April schleicha schrieb vor 2 Stunden: Sehe kein Problem wenn jemand gern ein "normales" (im Sinne von Norm, also der Mehrheit entsprechend) hätte. Gibt ja auch berechtigte Gründe (u.a. Enkelkinderwunsch, weniger gesellschaftliche Probleme fürs Kind, sexuelles Gesundheitsrisiko, etc.). Ach, wer ist denn schon „normal“? Sexuelle Orientierung is ja nur eine Facette der Persönlichkeit, es gibt unheimlich viele Homosexuelle, die ein absolut spießbürgerliches Leben führen. Der Enkelkinderwunsch is heutzutage auch als gleichgeschlechtliches Paar kein Ding der Unmöglichkeit und das sexuelle Gesundheitsrisiko is in erster Linie eine Frage der ordentlichen Aufklärung und Erziehung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April Das nenn ich mal FAK like. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April Rüdiger ist einfach nur grindig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. April Ich finde es beachtlich dass bei 4 von 8 Mannschaften im CL 1/4 Finale Österreicher beschäftigt sind 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April Nix mit Turnaround heute in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April Saka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April Und jetzt auf die rote bei Real warten PS: wie letzte Woche, Barca/arsenal/rapid. So muss es enden Oida da hat aber einer gewettet … was macht er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. April Bayern und Real an einem Abend weg, wie schön. Morgen ziehen wir nach und die Woche ist genauso perfekt wie die letzte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts