Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar @fex schrieb vor 26 Minuten: Ich muss morgen in die Operngasse, komme aus dem tiefen Süden mit dem Auto. Ich kenne mich recht schlecht aus in Wien, wo wäre dort zu Parken, bzw. gibts sinnvolle P+R wo ich anschließend mit dem Öffi zur Operngasse/Friedrichstraße komme ohne im Morgenverkehr zu vermodern? Danke für jeden Hinweis P&R perfektastraße und dann mit u6 zur lengenfeldgasse und danach mit der u4 zum karlsplatz. von dort aus zu fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar Ernesto schrieb vor 12 Minuten: P&R perfektastraße und dann mit u6 zur lengenfeldgasse und danach mit der u4 zum karlsplatz. von dort aus zu fuß Schaut sehr vernünftig aus, besten dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 24. Februar Rapid Fan auf Tankstelle attackiert - Zeugenaufruf, vielleicht hat wer was gesehen. Würde es dem Geschädigten vergönnen hier Schmerzensgeld zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar LeLex schrieb vor 3 Minuten: Rapid Fan auf Tankstelle attackiert - Zeugenaufruf, vielleicht hat wer was gesehen. Würde es dem Geschädigten vergönnen hier Schmerzensgeld zu bekommen. Sehr spannend ist, dass der Artikel nicht von Harald Bartl stammt. Jenem oon Journalisten der die letzten Tage wiedermal seinem Rapid-Hass freien Lauf gelassen hat und u.a. Hedl der Homophobie bezichtigt hat und munter drauf losgeschrieben hat, dass dieser mehrere Spiele kassieren muss. U.a war auch zu lesen, dass das Protestkomitee wie immer nur bei Rapid ein Auge zudrücken wird (im selben Artikel stand btw dass bei Avdijaj die Sperre reduziert wurde). Da hört/liest man plötzlich nichts von dem Clown! Zum Kotzen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Februar Mit den Fans aus Banja Luka soll wohl nicht zu spaßen sein. Ich hoffe aber, dass wir nie gegen Feldhofer und seine Cercle Brügge Hools ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar bronaldo schrieb vor 24 Minuten: Mit den Fans aus Banja Luka soll wohl nicht zu spaßen sein. Ich hoffe aber, dass wir nie gegen Feldhofer und seine Cercle Brügge Hools ran müssen. was war leicht leider rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: was war leicht leider rausgenommen stell dir die Figuren von Big Bang Theory vor, die in er 1. Reihe stehen und einen Spieler vom Gegner "anpöbeln". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar bronaldo schrieb vor 10 Minuten: stell dir die Figuren von Big Bang Theory vor, die in er 1. Reihe stehen und einen Spieler vom Gegner "anpöbeln". so ein Rajesh ist nicht ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 25. Februar Servas Rapidler! Ich habe für die Veranstaltung "Der Wiener Fußball im Nationalsozialismus. In Memoriam Rudolf Edlinger", die heute um 18:30 im Veranstaltungsraum des Wien Museums stattfindet, Plätze reserviert. Jetzt fallen aber 2 Personen aus und die Plätze wären somit frei. Wenn es jemand unter euch gibt der keinen Platz mehr bekommen hat bitte einfach bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Februar https://www.krone.at/3704553 Zitat Mit rund 30 Prozent hatte der alpine Ski-Zirkus den größten Stellenwert im Werbejahr 2024. Knapp gefolgt vom Fußball mit rund 24 Prozent und der Formel 1 mit knappen 19 Prozent Zitat Wien führte das Regionsranking primär aufgrund der Fußballaktivitäten rund um den ÖFB, der beiden Klubs SK Rapid und FK Austria Wien sowie der Erste Bank Tennis Open vor Kitzbühel an. Ganz interessante Zahlen im ganzen Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Mir war gerade fad und habe mir gerade die negativen Frühjahrestarts von Rapid vor der Saison 1974/75 angesehen. In der Saison 1942/43 hatten wir sogar 4 Niederlagen hinterinander mit einem Torverhältnis von 9:21. In den Saisonen 1936/37 (3:11) und 1946/47 (2:8) sind wir auch mit 3 Niederlagen ins Frühjahr gestartet. In der Saison 1961/62 hatten wir auch einen bemerkenswerten schlechten Frühjahrestart. In 6 Spielen erreichten wir nur 2 Unentschieden und haben 4 Spiele verloren bearbeitet 25. Februar von 26A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 26A schrieb vor 9 Minuten: Mir war gerade fad und habe mir gerade die negativen Frühjahrestarts von Rapid vor der Saison 1974/75 angesehen. In der Saison 1942/43 hatten wir sogar 4 Niederlagen hinterinander mit einem Torverhältnis von 9:21. In den Saisonen 1936/37 (3:11) und 1946/47 (2:8) sind wir auch mit 3 Niederlagen ins Frühjahr gestartet. In der Saison 1961/62 hatten wir auch einen bemerkenswerten schlechten Frühjahrestart. In 6 Spielen erreichten wir nur 2 Unentschieden und haben 4 Spiele verloren und in keiner dieser Saisonen landeten wir im UPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Februar https://www.transfermarkt.at/marius-worl/profil/spieler/786827 Geiles Tor gegen Werder grad Spannender Spieler mMn...soll unbedingt auf unseren Schattenkader sein Aber Werder komplett schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Barca Atlético - was ein Spiel und Barca hat eine Intensität, das ist krank bearbeitet 25. Februar von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar Traumtor vom Magister ❤️ nächste Saison dann bei Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts