Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Januar WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich will es nur kurz erwähnen. Mit taugt die Ruhe bei unserer Rapid. is eh bald wieder derby 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Januar Ernesto schrieb vor 3 Stunden: in wahrheit ist das hier völlig uninteressant. @Silvahat völlig recht. ich persönlich werde die fans großer ausländischer vereine eh nie verstehen. es kann nur eine liebe geben und die gilt rapid. die ganzen arsenal, manu, barca fans hier sind doch reine gloryhunter. Stimme fast zu, meine zweite Liebe ist Liverpool, da du die nicht genannt hast gehe ich davon aus, dass das passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar WienerGsindl schrieb vor 43 Minuten: Ich will es nur kurz erwähnen. Mit taugt die Ruhe bei unserer Rapid. psssst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Von mir nichts Besonderes zu vermelden, zurück aus dem Winterschlaf und heilfroh, dass unsere Grünen wieder am Rasen stehen. Ein Lichtblick bei all dem Schas, der ringsum passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: weil wir es hier jetzt öfter hatten, es aber eigentlich nichts neues sein sollte: https://www.focus.de/sport/experten/andreas_cina/manu-ist-eigentlich-eine-beleidigung-warum-sie-niemals-sagen-sollten-dass-schweinsteiger-bei-manu-spielt_id_4889786.html Mir kommt vor dass das vor 20 Jahren noch jedem komplett wurscht war. Und in einer Welt wo alles korrekt sein muss (siehe Polzer der sich für die Wörter "Drama" und "explodiert" entschuldigt) wird plötzlich 70 Jahre nach diesem Vorfall jedem erklärt wie er einen Klub abkürzen darf und wie nicht. Muss auch dazu sagen dass ich diese Geschichte erst übers ASB vor einigen Jahren mitbekommen habe. Aus dem Sprachgebrauch hab ichs trotzdem nicht gestrichen. bearbeitet 13. Januar von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Mir kommt vor dass das vor 20 Jahren noch jedem komplett wurscht war. 1. war die Sprache vor 20 Jahren sicherlich eine andere als heute. 2. hat das mit diesem Thema aber nichts zu tun, mein geposteter Artikel ist 10 Jahre alt, es gibt auch ältere dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 14. Januar Schönen guten Morgen nach Österreich, Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉 Danke für euren Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 14. Januar Smokey39 schrieb vor 11 Minuten: Schönen guten Morgen nach Österreich, Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉 Danke für euren Support Frankreich einnehmen () oder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 14. Januar Maxl3386 schrieb vor 23 Minuten: Frankreich einnehmen () oder: Naja unter günstig verstehe ich was anderes als eine Fahrt in die Stadt. Und das Bier hier finde ich erstens ned sehr gut und gestern 8,50 für ein Glas war a ned günstig. Aber wahrscheinlich bin I nur verwöhnt von die Preise in Indien, wobei für die Inder Bier und Schokolade Luxusprodukte sind 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Januar Smokey39 schrieb vor 43 Minuten: Schönen guten Morgen nach Österreich, Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉 Danke für euren Support Mein Beileid. Helfen kann ich dir aber nicht. Du kannst mit den Bussen Runden drehen, da vergehen schnell mal 1,5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 54 Minuten: Schönen guten Morgen nach Österreich, Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉 Danke für euren Support the wisdom of the crowd sagt: Schaut schlecht aus. Flasche Rotwein kaufen und selbst trösten. Leider War einmal dort, so >15h am Stück, wegen: Franzosen wollten lieber doch nichts mehr tun, am Sonntag Abend. Gute Zen Übung, ein Riesenflughafen und zu viel Zeit. Alles Gute! bearbeitet 14. Januar von parmenides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Januar parmenides schrieb vor 25 Minuten: the wisdom of the crowd sagt: Schaut schlecht aus. Flasche Rotwein kaufen und selbst trösten. Leider War einmal dort, so >15h am Stück, wegen: Franzosen wollten lieber doch nichts mehr tun, am Sonntag Abend. Gute Zen Übung, ein Riesenflughafen und zu viel Zeit. Alles Gute! Der Flughafen ist der größte Dreck. Gibt wenige die mir mehr auf den Sack gehen. Wobei es besser wurde. Aber kein Vergleicb zu anderen Flughäfen wo es ordentliche hotels, Restaurants, etc. gibt und man problemlos paar Stunden rüberbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar schleicha schrieb vor 1 Minute: Der Flughafen ist der größte Dreck. Gibt wenige die mir mehr auf den Sack gehen. Wobei es besser wurde. Aber kein Vergleicb zu anderen Flughäfen wo es ordentliche hotels, Restaurants, etc. gibt und man problemlos paar Stunden rüberbringt. 10h in Heathrow waren auch nicht super, damals als Raucher mit keiner Chance raus UND wieder reinzukommen für einen Tschick... Dass Bier war nicht soo teuer und das Personal normal mühsam, nicht spezial mühsam arrogant inkompetent wie am CDG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 14. Januar schleicha schrieb vor 3 Minuten: Der Flughafen ist der größte Dreck. Gibt wenige die mir mehr auf den Sack gehen. Wobei es besser wurde. Aber kein Vergleicb zu anderen Flughäfen wo es ordentliche hotels, Restaurants, etc. gibt und man problemlos paar Stunden rüberbringt. Ich fand den Flughafen dabolim/mopa noch schlimmer bis jetzt, 2 Jahre jung aber keine Seife am WC und das obwohl du mit der linken spülen und wischen musst 🤣 Und wenn mir jemand wer sagt das die Wiener unfreundlich sind, schick ich ihm nach Paris Der erste Taxler hat verweigert uns zu fahren da die Entfernung zum Hotel zu gering war. Also Stadion Tour ists auch nicht wert? Müsste die Frau auch noch überreden für des 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Smokey39 schrieb vor 1 Stunde: Schönen guten Morgen nach Österreich, Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉 Danke für euren Support Ich war beruflich in Paris und bin auch am Flughafen Charles de Gaulle gelandet. Kommt drauf an wie viel Zeit du hast, in der direkten Umgebung hab ich mich ehrlich gesagt nicht gerade wohl gefühlt und es war selbst der Flughafen ziemlich verdreckt... Zu den ersten Sehenswürdigkeiten brauchst mit U-bahn ca 40 Minuten (U-bahn Netz funktioniert super vom Flughafen weg) Spoiler Eine kleine Anekdote was ich am Flughafen erlebt habe: Beim MC Donald hat mich ein "Ukrainer" (ich glaube er hat dass nur gesagt damit er mir leid tut) angesprochen und um Geld gebeten, ich glaub mit dem Geld hat er sich danach auf der flughafen Toillette die 5. Covid Impfung geholt - er war dann sehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts